Die Suche ergab 1732 Treffer

von Harkov
Do 10. Okt 2019, 18:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 260
Zugriffe: 13438

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Im Moment der Tat ist niemand da der Schutz bietet. Wäre es da nicht mal sinnvoll, die Bevölkerung aufzuklären ? Handlangshinweise mal zu veröffentlichen ? Gefahrenradar in den Menschen zu implemtieren. Wie verhalte ich mich, renne ich weg, verbarrikadiere ich eine Tür, ? Ob rechts, links oder islam...
von Harkov
Sa 27. Jul 2019, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: Studie über Polizeigewalt.
Antworten: 33
Zugriffe: 3463

Re: Studie über Polizeigewalt.

Stimmt.
von Harkov
Sa 27. Jul 2019, 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: Studie über Polizeigewalt.
Antworten: 33
Zugriffe: 3463

Re: Studie über Polizeigewalt.

nunja, was heißt sparen. Die Wissenschaft ist frei und (größtenteils auch unabhängig) Querverbindungen, Beeinflussung gibt es in jedem Lebensbereich, das als Gegenargument ist dünn. Schauen wir uns unsere wechselvoll Geschichte (auch die die Polizei in der DDR) mal genauer an und halten wir uns vor ...
von Harkov
Di 11. Jun 2019, 23:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167797

Re: Arme Bundeshauptstadt.

@Schutzmann: :polizei2:

Warum so kritisch. In den noch auszuweitenden Waffenverbotszonen hätte er die Kriegswaffe ja gar nicht führen dürfen. Und Messer über 6cm bald auch nicht mehr :flehan:
Von daher, alles gut !
Mihalic arbeitet da schon fleißig dran.
von Harkov
Do 9. Mai 2019, 12:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167797

Re: Arme Bundeshauptstadt.

schutzmann_schneidig hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 12:24
Realsatire...
besonders dann, wenn je nach Internetseite, ein Artikel mit Bezug auf die hohe Anzahl von Drogentoten direkt darunter zu finden ist :polizei7:
von Harkov
Fr 5. Apr 2019, 18:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 3094

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

eben KC, das hat doch nichts damit zu tun, dass eine "dunklgraue Eminenz" aus dem allergeheimsten Bereich des Beschönigungsministeriums da eine "Order" herausgibt, die strikt zu befolgen ist. Das ist doch Quatsch hoch 10. Du führst absichtlich abstruse Begriffe ein, obwohl du selbst ganz genau weiß...
von Harkov
Do 4. Apr 2019, 12:38
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 3094

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Typisch Chaos Einwand.

Ich brauch gar nix nachweisen, weil ich A. weder Zugang zu den Rohdaten habe, noch B. explizit eine Schönung unterstelle.

Ich weiße nur mal daraufhin, dass es selbst bei so unverfänglichem wie Arbeitslosenstatistiken gemacht wird / wurde.
von Harkov
Do 4. Apr 2019, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 3094

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Alles total objektiv und niemals nicht und gar nicht könnten hier Schönungen etc auftreten, Außer hier: https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/statistik-arbeitslose-westpol-100.html So und jetzt überlegen wir uns mal, wie das Thema Sicherheit emotional besetzt ist in der Öffentlichkeit, im Ve...
von Harkov
Do 28. Mär 2019, 15:37
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 9965

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Ein kurzes off-topic im off topic :-)) wenn ich in diesem Thread whataboutism betrachte, drängt sich mir der Eindruck auf, manche wollen gar nicht über das Thema reden. Nebenbei, das muss auch niemand. Whataboutism ist nach der Definition des Oxford Living Dictionary „die Technik oder Praxis, auf e...
von Harkov
Sa 23. Mär 2019, 16:53
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 9965

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

nur so zur Klarstellung, ich denke nicht, dass es ein solches Extremismusproblem bei "der" Polizei gibt.
von Harkov
Sa 23. Mär 2019, 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 9965

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

oder vielleicht einfach mal einer, der im Sinne des aufgeklärten Bürgertums die Staatsgewalt hinterfragt
von Harkov
Fr 22. Mär 2019, 13:13
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 9965

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

lässt sich sowas mit Ja oder Nein beantworten ?
von Harkov
Fr 15. Mär 2019, 12:38
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Verkehrsgerichtstag diskutiert Straßenüberwachung
Antworten: 57
Zugriffe: 5317

Re: Verkehrsgerichtstag diskutiert Straßenüberwachung

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-fahrverbote-bundestag-beschliesst-ausnahmen-fuer-euro-6-diesel-a-1257946.html Natürlich nur stichprobenartige Überwachung ....ehm "Überprüfung der Einhaltung" und den daraus folgenden Sanktionen. Ist doch super ! :polizei4: Zum Einsatz sollen mobile KFZ- Ken...
von Harkov
So 3. Mär 2019, 19:21
Forum: Off-Topic
Thema: Speicherung Bodycamdaten der Bundespolizei in Amazon-Cloud
Antworten: 63
Zugriffe: 4836

Re: Speicherung Bodycamdaten der Bundespolizei in Amazon-Cloud

Bei nüchterner Betrachtung muss man erst einmal hinnehmen, dass die Sicherheitsanforderungen durch die zuständige Behörde (hier BSI) korrekt geprüft wurden. Dass dies in letzter Konsequenz allerdings nicht bedeutet, dass die angestrebte und hier auch bescheinigte Sicherheit tatsächlich gegeben ist,...
von Harkov
Sa 2. Mär 2019, 13:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt
Antworten: 70
Zugriffe: 5772

Re: Anwärter bei unbeabsichtigter Schussabgabe tödlich verletzt

Teilweise wird bei Ansprachen geratscht und getuschelt, es wird gelacht wenn ein Magazin runterfällt, im Aufenthaltsraum der Schießbahn herrscht oft eine Stimmung wie am Stammtisch. Verfehlungen wie fehlende Mündungskontrolle werden zwar angesprochen, jedoch auch nach dem dritten mal nicht geahndet...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende