Die Suche ergab 1767 Treffer

von Harkov
So 20. Sep 2020, 17:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 80
Zugriffe: 5160

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

Weil es hier pausenlos durcheinander geworfen wird:

Es gibt einen semantischen Unterschied zwischen einer Erklärung und einer Rechtfertigung.
von Harkov
So 20. Sep 2020, 12:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen
Antworten: 80
Zugriffe: 5160

Re: Mutmaßlich rechtsextreme Chatgruppe der Polizei NRW aufgeflogen

https://www.ksta.de/politik/rechtsextremismus-bei-nrw-polizei-nazi-chats-moeglicherweise-nicht-strafbar-37370592 Leider hinter der Bezahlschranke. Die Frage ist für mich auch, was wurde da genau gechattet. Wurden da stumpf primitive Scheissbilder ausgetauscht, mit "lol" unterlegt oder sind das handf...
von Harkov
So 12. Jul 2020, 10:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Jetzt müssen 12 Jahre alte Verlautbarungen -die substanzielle Fehler enthalten- herhalten, um zum einzigen Thema zu gelangen. Gibt wohl nix Neueres...Ist die Verzweiflung bei den Migrationshysterikern wirklich schon so groß? Ich nehme doch mal stark an, du meinst niemanden hier Schreibenden. Es wär...
von Harkov
Sa 11. Jul 2020, 16:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

KLICK Party- und Eventszene :polizei10: bin gespannt wie lange es dauert bis es landesweit Schule macht. Die ganzen Kids sind halt traumatisiert, weil Ihnen der Staat so schreckliche Dinge wie das Tragen einer Maske beim Penny-Einkauf vorschreibt. Da ist dann halt mal ganz viel tiefe Wut vorhanden....
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 21:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

nundenn, auf zur Legalisierung von Plünderung und Vandalismus. Versicherung zahlt ja, Großkonzerne haben eh genug Geld :applaus: Morty: Angst ist eine feine Sache, schärft die Sinne und lässt Gefahren erkennen. Jene "Angst" oder Vorsicht, hat mich gut durchs Leben gebracht. Und der Tritt gegen den P...
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 21:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

ASO......und in Deutschland gibt es - anders wie in den USA nämlich - keine, nennen wir es Auffangmöglichkeit, für Arbeitslose ? Keine Unterstützung ? Ich kann dir nicht sagen, was diese Leute für Jobs haben. Aber gerne die Jobs derjenigen, die auf staatlichen Schutz vertrauten und nun im geplündert...
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 21:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Nun, Controller: Dann lies mal dies hier: :hallo: ;D Mich stört, dass er meint, Corona produziere Verlierer, die sich dann auf der Straße austoben. Diese, in Medien gerne umrissene Vergemeinschaftung von Schuld ist völlig an der Sache vorbei ! Etwas noch in eigener Sache. Wer die Sorge über Ereignis...
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 20:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

nochmal was Schönes zu Trooper Medienkritik. selige Herr Pfeiffer, seineszeichens diplomierter Killerspiel-Analysator und Top-Professor: https://m.focus.de/panorama/welt/stuttgart-randale-kriminologe-gibt-corona-beschraenkungen-hauptschuld-an-krawallen-in-stuttgart_id_12127682.html?utm_source=facebo...
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 08:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Du hast Recht, in einem Forum wie diesem - sollte man die Mods nicht überreizen - indem man diskutiert, obschon dies genuiner Zweck dieser schönen Seite ist.
:flehan:
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 07:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

und deswegen machen wir nichts, finden Probleme sind Hirngespinnste, weil Sie ja den Rechtsstaat in toto nicht infrage Stellen, deinem Kollegen folgend, soll man den Kopf zu machen, wenn man nicht betroffen ist, freies Lustwandeln auf öffentlichen Plätzen ist halt nicht mehr oder nicht zu jeder Zeit...
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 07:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

hast Recht - Phantasie - HUI

Autobahnen, Marktplätze, Straßenzügebesetzung in Duisburg bei RTW EInsätze, Auftreten in Kompaniestärke....... alles Einzelfälle.
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 07:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

und das ist umso Mehr ein Punkt für berechtigte Sorgen. Genau wie das Überlassen anderer öffentlicher Räume zu Silvester etc.
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 07:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Ist das jetzt die akademische Umschreibung für ‚Plünderer gehören erschossen‘? Das Erschießen ist eine Deppenphantasie von Trump. Das Plündern aber in der Geschichte meist in massiver Gewalt endete, ist der Funken Wahrheit, den ich meine. Wann denkst du, kommt es in den in solchen Lagen zu Toten......
von Harkov
Di 23. Jun 2020, 07:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Ich kann mich gut Entsinnen, welch Entrüstung in deutschen Wohnzimmern herrschte, als der POTUS Trump in den USA den Schusswaffengebrauch androhte. Mal ab davon, dasss ich die Äußerung für sehr dumm halte, steckt in ihr ein Funken Wahrheit: Plündern ist nach Mord, Vergewaltigung in der gefühlten Bew...
von Harkov
Mo 22. Jun 2020, 23:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Randale & Plünderungen in Stuttgart
Antworten: 261
Zugriffe: 19710

Re: Randale & Plünderungen in Stuttgart

Du möchtest es wieder absichtlich falsch verstehen. Niemand - schon gar nicht ich - zweifelt die Grausamkeit der RAF und die Opfer an die es gab. Es ist aber ein Beispiel dafür, dass sich Sicherheit und deren Gefühl nicht in Statistik messen lässt. Also hör mit den Nebelkerzen auf. Ich bin doch nich...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende