Die Suche ergab 228 Treffer

von Lebboni
Mi 4. Nov 2020, 00:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich
Antworten: 84
Zugriffe: 14229

Re: NRW: Direkteinstieg in die Kriminalpolizei nach der Ausbildung künftig möglich

Hat jemand Details dazu, nach welchen Kriterien die Stellen vergeben werden? Bspw. 2 KA mit gleicher Vorquali, jedoch nur eine Stelle? (Hatte mal etwas zum Notenschnitt im Studium gehört) Kann man auch 3 Wunschbehörden äußern? Was ist, wenn man bei der ersten keine Stelle bekommt? Ist das Verfahren...
von Lebboni
Mi 4. Nov 2020, 00:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Trooperslicht hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 21:14
Gibt es mittlerweile eine Behörde die planmäßig schon Westen verteilt hat ?
Ja aber nur vereinzelt
von Lebboni
Di 6. Okt 2020, 23:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2059
Zugriffe: 270634

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ich fand das HS 1 auch am anspruchsvollsten. Mit Fleiß und Ehrgeiz sind die Prüfungen dennoch (sehr gut) machbar. Also arbeitet vernünftig nach, lernt die relevanten Thematiken und sprecht mit euren Dozenten bei Unklarheiten, bzw. reicht SV zur Korrektur ein. Das HS 1 ist definitiv machbar, auch wen...
von Lebboni
Di 6. Okt 2020, 18:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Endverwendung EJ 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1353

Re: Endverwendung EJ 2018

Hallo liebes Forum, In dem 99 Probleme Forum habe ich schon geschaut, jedoch nichts genaueres gefunden. Ich bin jetzt in dritten Jahr meiner Ausbildung und kommenden September dann soweit fertig. Dabei hat sich für mich die Frage ergeben ab wann man die Wünsche äußern kann für die Endverwendungsbeh...
von Lebboni
Mo 5. Okt 2020, 13:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 132
Zugriffe: 21038

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Ausbildungs- und FH-Standort. Mein Wunsch wäre PP Duisburg als Ausbildungsbehörde. Hier spezifisch Krefeld als Kooperationsbehörde im Praktikum. Ließe sich dies theoretisch mit dem FH-Standort Mülheim an der Ruhr kombinieren (eingentlich FH Standort für...
von Lebboni
Do 24. Sep 2020, 17:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Uns wurde mitgeteilt dass die Lieferung der ATH nach und nach in den nächsten Wochen erfolgen soll
von Lebboni
Do 24. Sep 2020, 15:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Bei uns wurden die Diensthandys direkt bei der Begrüßung ausgeteilt. Gestern kamen die ersten ATH für einige neue PK/-innen auf allen Wachen unserer KPB. In einer Nachbarbehörde gab es die ATH jedoch schon in der ersten Woche für alle. Ist alles Behördenabhängig. Im PBC habe ich auch schon nachbeste...
von Lebboni
Mo 7. Sep 2020, 02:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Du müsstest eine Email bekommen haben im September 2017. Da steht die EPOS Nummer drin, das Passwort dazu muss durch die Benutzerverealtung deiner Dienststelle neu gemacht werden. E-Mail unter welchem Bezug? Du brauchst in der Suchmaske des Email-Programms nur "epos" eingeben, dann solltest du die ...
von Lebboni
So 6. Sep 2020, 00:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Rantanplan hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 21:58
Du müsstest eine Email bekommen haben im September 2017. Da steht die EPOS Nummer drin, das Passwort dazu muss durch die Benutzerverealtung deiner Dienststelle neu gemacht werden.
E-Mail unter welchem Bezug?
von Lebboni
Do 3. Sep 2020, 22:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 884
Zugriffe: 119804

Re: Einstellungsjahrgang 2020

Wenn du kontinuierlich mit- und zu Hause nacharbeitest und zusätzlich einige Übungssachverhalte zur Korrektur bei den jeweiligen Dozenten einreichst sollten die Klausuren kein Problem sein. Natürlich muss die ein oder andere Definition auswendig gelernt und auch das Schema verinnerlicht werden. Das ...
von Lebboni
Di 4. Aug 2020, 19:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 18:47
Habt ihr bereits einen link zur Tauschbörse?
Die Anträge sollen per Mail direkt an die PHJAV gehen
von Lebboni
Di 4. Aug 2020, 14:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Holter-Bube hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 14:33
Lebboni hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 14:13
Holter-Bube hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 13:54
Man munkelt, dass die Ersten ohne Punkte ihre Behörden erhalten haben... :pfeif:
Erstwunsch bekommen? Und wie sieht’s generell bei euch aus?
Ich würde sagen, dass in meinem Kurs 90% tatsächlich ihren Erstwunsch bekommen haben.
Sehr gut! Bei uns kam noch gar nichts
von Lebboni
Di 4. Aug 2020, 14:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Holter-Bube hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 13:54
Man munkelt, dass die Ersten ohne Punkte ihre Behörden erhalten haben... :pfeif:
Erstwunsch bekommen? Und wie sieht’s generell bei euch aus?
von Lebboni
Mo 3. Aug 2020, 19:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Denis0807 hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 17:16
Ach gut zu wissen :zustimm:
Dachte, die Mails kommen nach und nach bei uns an.
Nee, das LAFP steuert die an die jeweilige AL und diese sollen die Bescheide unverzüglich an uns übersenden. Habs noch so aus der Broschüre im Kopf 😬
von Lebboni
So 2. Aug 2020, 10:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3750
Zugriffe: 452864

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Unsere AL hat auch keine Info verschickt, eine Kollegin aus einem anderen Kurs hat jedoch angerufen und die o.g. Aussage erhalten :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende