Die Suche ergab 43 Treffer

von neuling2014
Mo 23. Jan 2017, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: Führerschein C/CE?
Antworten: 14
Zugriffe: 1650

Re: Führerschein C/CE?

very hat geschrieben:Ja, PVB fahren ohne Berufskraftfahrerqualifikation. Potzblitz!
einfache Frage, einfache Antwort, das wollte ich eigentlich haben/wissen. Danke

edit: kann man schließen, weiß jetzt alles, was ich wissen wollte.
von neuling2014
Mo 23. Jan 2017, 21:20
Forum: Off-Topic
Thema: Führerschein C/CE?
Antworten: 14
Zugriffe: 1650

Re: Führerschein C/CE?

hab ich von nebentätigkeiten geredet? oder vom Kutscher sein? Nein, es ging darum, wenn man in einen Dienst kommt, wo man hin und wieder LKW fahren müsste, in so eine Abteilung vielleicht noch kommt, wer dann solche Untersuchungen zahlt. Oder fahren diese Beamten ohne die notwendigen Qualifikationen...
von neuling2014
Mo 23. Jan 2017, 21:03
Forum: Off-Topic
Thema: Führerschein C/CE?
Antworten: 14
Zugriffe: 1650

Re: Führerschein C/CE?

der von Ebrach? Link ist hoffentlich erlaubt? http://www.infranken.de/regional/bamberg/Getoetete-Janina-11-Verdaechtiger-arbeitete-bei-JVA-Ebrach-Kollegen-weiter-geschockt;art212,1938154 komisch, spätestens die Verurteilung ging von RTL-Aktuell über Exklusiv bis ins öffentliche ARD (Tagesschau)... a...
von neuling2014
Mo 23. Jan 2017, 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Führerschein C/CE?
Antworten: 14
Zugriffe: 1650

Re: Führerschein C/CE?

nein, aber immerhin haben sie welche. Ein Fahrer war ja jetzt vor kurzem groß in den Medien, wenn auch wegen einer nicht so schönen Geschichte. Aber fahren muss ja jemand... Also auch Arztprüfung von Nöten
von neuling2014
Mo 23. Jan 2017, 20:47
Forum: Off-Topic
Thema: Führerschein C/CE?
Antworten: 14
Zugriffe: 1650

Re: Führerschein C/CE?

hab auch noch eine bewerbung bei der Justiz vor, in Bayern, weiß jemand da was?
von neuling2014
Mo 23. Jan 2017, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Führerschein C/CE?
Antworten: 14
Zugriffe: 1650

Re: Führerschein C/CE?

bayern, sorry ;)

nein, noch nicht
von neuling2014
Mo 23. Jan 2017, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Führerschein C/CE?
Antworten: 14
Zugriffe: 1650

Führerschein C/CE?

Hallo,

ob das Dienstrecht ist, weiß ich nicht... hoffe :)

Wenn ich den Führerschein C/CE habe, wie läuft das mit den ärztlichen Untersuchungen und auch zwecks Module? Werden die bezahlt vom Dienstherren? Also sofern ich für den Fahr-Dienst eingeteilt wäre...

Grüße
von neuling2014
Di 21. Jul 2015, 21:49
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zeugnisnoten für die Eintstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 682

Re: Zeugnisnoten für die Eintstellung

hallöle, hört sich so an, als ob nicht. aber: https://www.lpa.bayern.de/faq.htm oder(Kopie von der LPA-Seite, aber nur, wenn du nicht in den FAQ was findest.): Ansonsten sind wir unter folgenden Rufnummern bei Fragen zur Bewerbung für einen Ausbildungs- oder Studienplatz im öffentlichen Dienst, zum ...
von neuling2014
Di 28. Apr 2015, 19:15
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 18380

Re: neue Dienstkleidung BY

Schaut lieber mal über die Grenzen und vergleicht mit anderen Bundesländern/Anstalten um eine bequeme und funktionelle Uniform zu erhalten, die ihr über viele Jahre hinweg täglich tragen könnt. hm, evtl. hast du es nicht mitbekommen, aber in BY wurden Uniformen aus 15 Ländern der BRD und Österreich...
von neuling2014
Mi 22. Apr 2015, 21:57
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie sieht die Arbeitsschicht aus ? Handy ? Freizeit?
Antworten: 10
Zugriffe: 1187

Re: Wie sieht die Arbeitsschicht aus ? Handy ? Freizeit?

es soll ja Anstalten geben in Bayern, wo auch für den AVD mittlerweile alles im Netz freigeschaltet ist... Zum Thema Handy: Ja es geht, und es ist echt traumhaft, einfach mal nicht erreichbar zu sein, kein nerviges Gepiepe und Gebrumme... einfach zum genießen. Nachtschicht? Die vergeht schon. Sollst...
von neuling2014
Fr 17. Apr 2015, 21:02
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 18380

Re: neue Dienstkleidung BY

Leider wurde uns, den Anwärtern, die Wahl nicht einmal ermöglicht im IT-VZ Also ich meiner Meinung nach kann nur sagen, dass die Anwärter des EJ 2014 abstimmen durften. Jedem der knapp 210 Anwärter in Straubing wurde ein Zugang zum IT-VZ eingerichtet und der EDV-Raum stand allen zur Verfügung. Wie ...
von neuling2014
So 25. Jan 2015, 23:09
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neues StVollzG ! des Landes NW
Antworten: 9
Zugriffe: 982

Re: Neues StVollzG !

dann ran an den Speck und Forderungen aufstellen. :verweis:
von neuling2014
So 25. Jan 2015, 16:32
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neues StVollzG ! des Landes NW
Antworten: 9
Zugriffe: 982

Re: Neues StVollzG !

sorry leute, aber ihr schreibt anscheinend auch eure Meldungen so: "Der Gefangene griff mich an." Da soll der Jurist alles andere rauslesen, was dazu gespielt hat. Wenn hier nix steht von einer Behörde, bei der jemand angestellt ist und auc hnichts darüber berichtet wird, wie es dort zugeht, dann mu...
von neuling2014
Sa 24. Jan 2015, 13:28
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neues StVollzG ! des Landes NW
Antworten: 9
Zugriffe: 982

Re: Neues StVollzG !

hm...
fang doch mal bitte mit einem Bundesland an. Wo gibts ein neues StVollzG? und was genau ist jetzt die Frage? Schimpfst du über die Behörde, bei der du unter Vertrag stehst? Es steht dir auch frei, einen anderen Job zu suchen ;)

Grüße

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende