Die Suche ergab 40 Treffer

von Pacman7
Di 5. Mär 2019, 15:07
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 5702

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

@Diag: Bevor man Mutmaßungen erstellt, lieber erst mal informieren. Ich bin PK und keinesfalls ein Bewerber oder Student. Und selbst wenn? Würde meine Meinung dann weniger zählen? Achja, als stiller Mitleser bisher in dem Forum: JA! Lieber erst mal 20 Jahre Straßenerfahrung sammeln, dann darf man wa...
von Pacman7
Di 5. Mär 2019, 11:38
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 5702

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

@Buford T. Justice: Nochmals: Wo fängt man dann auf und wo hört man auf? Dann müsste man ja auch alle Computer mit Aufsätzen ausstatten, dass nur das passende Stromkabel mit der entsprechenden Spannung eingesteckt werden kann, damit keiner aus Versehen das falsche Kabel einsteckt und dadurch die Bet...
von Pacman7
Mo 4. Mär 2019, 16:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 5702

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Zunächst @Kaeptn_Chaos: Meine Meinung ändert sich nicht, nur weil ich betroffen sein könnte. Wenn ich den Fehler mache, stehe ich dafür gerade, auch finanziell. Wenn jemand ausversehen Zigarettenasche in die Kaffeemaschine füllen würde, weil der Behälter möglicherweise in einer fiktiven Situation de...
von Pacman7
Sa 2. Mär 2019, 12:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 5702

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Falschbetankungsschutz, ernsthaft? Ich finde, wer den Streifenwagen nicht richtig und konzentriert an der Tankstelle auftanken kann, der sollte für den Schaden auch gerade stehen. Was kommt als nächstes? Falschladeschutz für die Waffe? Falschanziehschutz für den Helm? Einfach nur unnötige Kosten auf...
von Pacman7
Do 4. Aug 2016, 09:44
Forum: Niedersachsen
Thema: Erstverwendung KED / ZKI / ZKD
Antworten: 20
Zugriffe: 2297

Re: Erstverwendung KED / ZKI / ZKD

-
von Pacman7
Mo 23. Mai 2016, 15:07
Forum: Niedersachsen
Thema: PD Braunschweig
Antworten: 46
Zugriffe: 3310

Re: PD Braunschweig

Also, ich war 2014 in der selben Situation wie du - ursprünglich aus Sachsen-Anhalt, dann für die PD Braunschweig entschieden. Ich habe bis jetzt am ESD Praktikum ("Streife") und am KED Praktikum ("Kripo") teilgenommen und kann dir guten Gewissens sagen, dass ich mich auch nach den Praktikas mit mei...
von Pacman7
Mo 18. Apr 2016, 12:07
Forum: Niedersachsen
Thema: Erstverwendung KED / ZKI / ZKD
Antworten: 20
Zugriffe: 2297

Re: Erstverwendung KED / ZKI / ZKD

-
von Pacman7
Mo 18. Apr 2016, 11:49
Forum: Niedersachsen
Thema: Erstverwendung KED / ZKI / ZKD
Antworten: 20
Zugriffe: 2297

Erstverwendung KED / ZKI / ZKD

-
von Pacman7
Di 3. Feb 2015, 21:17
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2015
Antworten: 627
Zugriffe: 39976

Re: Studienbeginn 2015

-
von Pacman7
Do 14. Aug 2014, 00:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2015
Antworten: 627
Zugriffe: 39976

Re: Studienbeginn 2015

-
von Pacman7
Mi 13. Aug 2014, 22:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2015
Antworten: 627
Zugriffe: 39976

Re: Studienbeginn 2015

-
von Pacman7
Fr 8. Aug 2014, 18:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 30457

Re: Einstellung mD September 2014

Habe gestern mein Abizeuginis bekommen und mich heute für den mittleren Dienst beworben, warte ganz gespannt ob ich noch irgendwas nachreichen muss..! Warum dann nicht für den gD? Du kannst dich in BW auch gleichzeitig für den mD und gD bewerben. Eine sogenannte Parallelbewerbung ist möglich. Hierb...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende