Die Suche ergab 135 Treffer

von Baumtalent
Di 15. Nov 2016, 09:26
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 21711

Re: Einstellung Februar 2017

Und was ich sagen kann ist, fast jeder der sich bewirbt kommt rein. Durch die geforderten enorm hohen Einstellungszahlen wird fast jeder Bewerber durchgelassen. :) Aber die Behauptung, jeder Bewerber sei automatisch "durch" entspricht schlicht weg Stammtischniveau. Oder hast du anders lau...
von Baumtalent
Di 8. Nov 2016, 17:29
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 21711

Re: Einstellung Februar 2017

Und was ich sagen kann ist, fast jeder der sich bewirbt kommt rein.
Durch die geforderten enorm hohen Einstellungszahlen wird fast jeder Bewerber durchgelassen. :)
von Baumtalent
Mi 27. Apr 2016, 21:07
Forum: Hessen
Thema: wieviel Freizeit im Studium?
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

Re: wieviel Freizeit im Studium?

Also ich kann mal meine Erfahrung berichten: Die Anfangszeit ist noch relativ entspannt, wenn es in die Klausurphase geht hast du eigentlich nicht mehr so viel Zeit. Aber das kommt immer auf deinen Lerntyp an. Meine Kommilitonen und ich hatten es jedenfalls nicht, da hieß es durchgehend lernen. Spor...
von Baumtalent
Mi 27. Apr 2016, 21:03
Forum: Hessen
Thema: Abbruch des Studiums...
Antworten: 9
Zugriffe: 3004

Re: Abbruch des Studiums...

Thesis vermasseln?
.. ist dann halt wie wenn du in den Klausuren durchfällst
von Baumtalent
Di 19. Apr 2016, 21:31
Forum: Hessen
Thema: Diensstsportmöglichkeiten in Gießen
Antworten: 8
Zugriffe: 2187

Re: Diensstsportmöglichkeiten in Gießen

Ich kann dir jedenfalls sagen das die Bepo in Lich einen Ju-Jutsu Kurs anbietet :)
Und einen Kurs zur Messerabwehr etc..
von Baumtalent
Mo 21. Sep 2015, 17:08
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297469

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Zesa, denk dran manche Leute sagen in den letzten Momenten noch ab .. :)
von Baumtalent
Fr 4. Sep 2015, 22:56
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2015
Antworten: 182
Zugriffe: 29241

Re: Einstellung September 2015

Hey immerhin sehen wir uns Montag alle in Kassel, also niemand wird sich kennen und erkennen.. aber naja :)
Alle schon aufgeregt?
von Baumtalent
Fr 4. Sep 2015, 22:20
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2015
Antworten: 182
Zugriffe: 29241

Re: Einstellung September 2015

Das interessiert mich gerade auch ein wenig, Abschlag .. und ab 2 - 3 Monat gibts dann zum Monatsanfang das volle Gehalt, was wäre mit dem Rest vom 1. Gehalt :P?
von Baumtalent
Mi 26. Aug 2015, 00:57
Forum: Hessen
Thema: PKV - was ist wichtig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Re: PKV - was ist wichtig?

Vielen vielen dank Polli!
Genau sowas habe ich gesucht :)!
Und jetzt fehlen nur noch eigene Erfahrungen :P
von Baumtalent
Di 25. Aug 2015, 21:01
Forum: Hessen
Thema: PKV - was ist wichtig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

PKV - was ist wichtig?

Nabend! Es wird 100% genug Beiträge dazu geben, nur funktioniert meine Suchfunktion leider nicht und mir wird nichts angezeigt. Ich habe übermorgen ein Informationsgespräch mit der Versicherung. Da hier schon einige erfahrene sind, und ich gerade mal Berufsanfänger, hätte ich gerne ein paar Tipps. :...
von Baumtalent
So 23. Aug 2015, 17:23
Forum: Hessen
Thema: Neue Landesregierung
Antworten: 183
Zugriffe: 36186

Re: Neue Landesregierung

Diag hat geschrieben:Wenn Du NRW verlässt, Dienst Du auch nicht Chaos. Der bleibt dort.
Ich muss sagen, der war verdammt gut ;D :applaus:
von Baumtalent
Sa 22. Aug 2015, 19:37
Forum: Hessen
Thema: Neue Landesregierung
Antworten: 183
Zugriffe: 36186

Re: Neue Landesregierung

Also ich hatte mein EAV im März und auch die direkte Zusage.. Ob ich sie damals auch bekommen hätte? Ich weiß es nicht. Nur sind beim 1. Teil der Tests schon über 3/4 der Leute rausgeflogen. Ich frag mich echt was auf mich zukommt, verlassen muss ich mein geliebtes NRW :P Um bald dem Chaos zu "...
von Baumtalent
Mi 5. Aug 2015, 22:22
Forum: Hessen
Thema: Kripo Gießen
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Re: Kripo Gießen

Ich hab mir eine Stube in Lich reservieren lassen :)
von Baumtalent
Di 14. Jul 2015, 01:48
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2015
Antworten: 182
Zugriffe: 29241

Re: Einstellung September 2015

Da die Gießener und Kasseler am ersten Tag beide in Kassel verbringen .. Wie läuft das da so ab?
Und wie siehts eigentlich aus mit der Kleidung?
Normale Kleidung?
Oder doch ein Anzug?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende