Die Suche ergab 53 Treffer

von cole-trikel
Di 24. Apr 2018, 08:44
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-
Antworten: 1437
Zugriffe: 234116

Re: TASCHENLAMPEN -Sammelthread-

Von der TA30 bin ich auch total begeistert...
Ich habe sie nun seit 3 Monaten am Mann im Dienst. Auch das Bedienkonzept ist genial und absolut
Stresssicher... :zustimm:
von cole-trikel
Sa 7. Jan 2017, 17:25
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Stift zum BOWI ausfüllen
Antworten: 14
Zugriffe: 3495

Re: Stift zum BOWI ausfüllen

Was ist denn der " Lindwurm" ?
von cole-trikel
Sa 7. Jan 2017, 09:02
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Stift zum BOWI ausfüllen
Antworten: 14
Zugriffe: 3495

Re: Stift zum BOWI ausfüllen

Ich danke Euch.
Und werd gleich mal zu den nächsten Passagen gehen und eure Tips ausprobieren...
von cole-trikel
Fr 6. Jan 2017, 17:28
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Stift zum BOWI ausfüllen
Antworten: 14
Zugriffe: 3495

Stift zum BOWI ausfüllen

Moin.... ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach "dem Stift"... es geht um das Ausfüllen der BOWI`s oder des A-VU. Ich habe bestimmt schon 10 Kulies ausprobiert aber zufriedenstellend war keiner. Spätestens bei der Rückseite schreiben die nicht mehr richtig und jetzt wo es kalt geworden ...
von cole-trikel
Mi 15. Jun 2016, 18:09
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Welche oragniser Tasche ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Re: Welche oragniser Tasche ?

Die ist ja mal genau das richtige :zustimm:
von cole-trikel
So 29. Mai 2016, 17:00
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Welche oragniser Tasche ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Welche oragniser Tasche ?

Ich suche eine Tasche die mittels Klett oder Molle an meiner Taktische Weste fest gemacht werden kann. Ich möchte das Merkheft dort unter bringen, es nervt mich dieses immer aus den Taschen der Hose hervor kramen zu müssen. :sauer: Ich habe nun schon einige Std gesucht aber leider nichts gefunden un...
von cole-trikel
Mo 15. Feb 2016, 19:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Patches Hoheitsabzeichen
Antworten: 49
Zugriffe: 12269

Re: Patches Hoheitsabzeichen

Ich suche eines oder 2 für Berlin, allerdings die Alten dunklen. Nicht jenes Neue in hellem, helleren Blau. Ich finde nur noch jene mit dem Blau :-(
Hat noch irgendjemand welche ?
Merci
von cole-trikel
Mi 15. Jul 2015, 20:20
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297497

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Ach bei den Lebenserfahrenen sind es doch nur 2 Klassen :polizei1:
Aber interessante Story mit der Dame ;D
von cole-trikel
Mi 15. Jul 2015, 16:38
Forum: Berlin
Thema: mD Lebensältere
Antworten: 33
Zugriffe: 6423

Re: mD Lebensältere

Ja ich,
aber ich komme aus dem Norden :polizei7:
von cole-trikel
Fr 26. Jun 2015, 07:47
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297497

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Gestern hab ich die Mail mit der Bestätigung der Beschäftigtenvertretungen bekommen :zustimm:

Auch das man einen Werktag vor dem 1.9 sich frei halten soll, weil wir nochmal zum Arzt müssen.
Oh man wie ich mich freue.....
Sind noch andere Lebenserfahrenen hier welche zum 1.9 anfangen ?
von cole-trikel
Mi 24. Jun 2015, 09:36
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297497

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Bei den Unterlagen musste ich nochmal was nachreichen, vermutlich deshalb habe ich noch keine Email bekommen :neutral: Es sind jetzt nur noch 9 Wochen hin bis zum 1.9, da wird man schon wieder hibbelig und schaut stündlich in seinen Email Account :polizei1: Was ich mich freue dabei zu sein..... :zus...
von cole-trikel
Di 26. Mai 2015, 15:51
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297497

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Ich musste meinen Rechner neu machen und leider ist der Link zur Rangliste weg.
Auch die Email habe ich nicht mehr ..... :sauer:
Kann mir bitte einer den Link schicken oder Posten
Danke :zustimm:

P.S Goggle spuckt nur die Listen zu März/April aus
von cole-trikel
Do 16. Apr 2015, 19:59
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297497

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Ich würde meinen es reicht eine Straftat, keine Ordnungswidrichkeit. Ab welcher Geschwindichkeits übertretung dann der Straftatbestand erfühlt ist, lernen wir ja bald :polizei1:
von cole-trikel
Fr 10. Apr 2015, 13:44
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297497

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Ich habe gerade die Mail mit dem Link zu den Ranglisten bekommen und auch dem Hinweis das sie ab Morgen, 11.4, einzusehen sind.
Na dann los, mal sehen wer ganz Vorne ist......
von cole-trikel
Di 31. Mär 2015, 15:30
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297497

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Die sind durch, ich habe zumindest keine mehr wenn ich auf meinen Link anklicke....
Danke fürs anfeuern :zustimm: :polizei1:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende