Die Suche ergab 7 Treffer

von Muenchner-Cop
Do 11. Nov 2004, 19:04
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Bundesländer ohne mittleren Dienst
Antworten: 14
Zugriffe: 1058

Bundesländer ohne mittleren Dienst

Wie lange dauert das ungefähr bis man als Beamter im gehobenen Dienst mal in eine Führungsposition kommt, in der man andere Beamte unter sich hat? :lol: Ich will deine Persönlichkeit und deine mögliche zukünftige Karriere bei der Polizei in keinster Weise in Frage stellen, aber dieser Satz klingt d...
von Muenchner-Cop
Do 11. Nov 2004, 16:49
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schicht- und Wechseldienst
Antworten: 12
Zugriffe: 1626

Schicht- und Wechseldienst

Ich würde gerne einmal aus erster Hand, von amtierenden Polizisten hören wie sich der Schichtdienst auf ihr privates und familiäres Leben auswirkt? Viele Leute in meinem Bekanntenkreis raten mir immer wieder aufs Neue davon ab, einen Beruf indem man im Schicht- bzw. Wechseldienst arbeiten muss zu er...
von Muenchner-Cop
Di 12. Okt 2004, 16:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wettbewerb - 7621- Bewerber - Gewinnerin ist HKLaura
Antworten: 104
Zugriffe: 5621

Wettbewerb - 7621- Bewerber - Gewinnerin ist HKLaura

so wenige nur?

...bei euch geht das ja noch! Bei uns in Bayern sinds an die 8.000!


Was soll ich nun damit anfangen? Soll das jetzt dein Tipp sein?
Gruß, Polli ;)
von Muenchner-Cop
So 3. Okt 2004, 11:30
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: EINSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN MITTLERER DIENST?
Antworten: 2
Zugriffe: 507

EINSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN MITTLERER DIENST?

In welchen Bundesländern neben Bayern existiert noch der mittlere Polizeivollzugsdienst?

...und wenn jemand mir noch zusätzlich sagen könnte, wie dort in diesen Bundesländern die Einstellungssituation ist, wäre das super!

Danke für Antworten!

Grüße aus Franken
von Muenchner-Cop
Di 24. Aug 2004, 23:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Note?
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Note?

Bis zu welcher Note im Einstellungstest (Bayern) wird denn zurzeit im BGS eingestellt?
von Muenchner-Cop
Di 24. Aug 2004, 12:41
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Informationen über den Weg bis zur Einstellung?
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Informationen über den Weg bis zur Einstellung?

Hallo, ich habe mich eigentlich bei der Polizei beworben, doch dort fallen jetzt über 1300 Stellen wegen der 42-Stundenwoche weg und auch so im Allgemeinen sieht es nicht gut aus. Mich würde einmal interessieren, was man beim Einstellungstest des BGS machen muss, wo die Ausbildungsorte des BGS sind ...
von Muenchner-Cop
Fr 2. Jul 2004, 21:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bye Polizei mit dem schnitt von 2,97 wohl ja....
Antworten: 16
Zugriffe: 1868

Bye Polizei mit dem schnitt von 2,97 wohl ja....

Naja, also auf der RL München könntest du durchaus eine Chance haben...

Aber das würde ich mir gut vorher überlegen mit München!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende