Die Suche ergab 188 Treffer

von Silly
Mo 26. Feb 2024, 12:07
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beurteilungsstichtage mD / gD
Antworten: 67
Zugriffe: 4546

Re: Beurteilungsstichtage mD / gD

gibt es schon auf dem Flurfunk oder dem Heizungsfunk Aussagen zu Beurteilungsstichtagen für den mD 2024?
Gibt es auch in der Glaskugel schon Aussagen, ob bei A9+Z die Kolleginnen mit 12 Punkten bedacht werden sollen?
von Silly
Di 14. Nov 2023, 06:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Kommt die Finanzpolizei?
Antworten: 112
Zugriffe: 19700

Re: Kommt die Finanzpolizei?

Zitat:
Hoffentlich wird die FKS nicht als Vorbild genommen, weil da dauert gefühlt ein Sofortmeldepflichtverstoß 2 Wochen.

Zitat Ende.

So schnell? bei uns nicht daran zu denken! Unter 2 bis 3 Monaten (bis zum Bußgeldbescheid) geht da gar nichts.
von Silly
Do 9. Nov 2023, 13:48
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Dienstjubiläum
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Dienstjubiläum

Doppel gepostet, bitte einmal löschen.

Danke
von Silly
Do 9. Nov 2023, 13:45
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Dienstjubiläum
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Dienstjubiläum

Hallo, lt. meinem SG A gibt es bei 40jährigem Dienstjubiläum eine "Geldgeschenk" von 500,00 Euro brutto. Weis jemand wie lange es braucht, bis das Geld angewiesen, bzw. ausbezahlt wird. Jubiläum war der 2.10.2023. Danke für die Info im Voraus P.s.: keine unnötigen Diskussionen über alles, ...
von Silly
Do 9. Nov 2023, 13:44
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Dienstjubiläum
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Dienstjubiläum

Hallo, lt. meinem SG A gibt es bei 40jährigem Dienstjubiläum eine "Geldgeschenk" von 500,00 Euro brutto. Weis jemand wie lange es braucht, bis das Geld angewiesen, bzw. ausbezahlt wird. Jubiläum war der 2.10.2023. Danke für die Info im Voraus P.s.: keine unnötigen Diskussionen über alles, ...
von Silly
Mo 24. Jul 2023, 06:15
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Tarifverhandlungen 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 6536

Re: Tarifverhandlungen 2023

...endlich geschafft.

für mich ist es "endlich geschafft" wenn das Geld auch bei mir auf dem Konto ist!

da ist bis jetzt Fehlanzeige. :applaus:
von Silly
Fr 5. Mai 2023, 06:42
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Kommt die Finanzpolizei?
Antworten: 112
Zugriffe: 19700

Re: Kommt die Finanzpolizei?

Ich will ja nicht unken, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass bei solchen Ankündigungen lediglich der Wasserkopf immer größer geworden ist! Auf der Indianerebene wird sich sicherlich nicht sehr viel ändern!

Traurig
von Silly
Fr 3. Feb 2023, 09:22
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Dienstunfall
Antworten: 6
Zugriffe: 2149

Re: Dienstunfall

Vielen Dank für die Antworten.

Kann geschlossen werden!

Gruß
silly
von Silly
Mi 28. Dez 2022, 17:53
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Dienstunfall
Antworten: 6
Zugriffe: 2149

Dienstunfall

Hallo, ich hatte im Dienstsport einen Unfall. Das war das erste Mal in meiner Laufbahn. Frage: die Rechnungen des Arztes und die Rechnung von der Krankengymnastik, werden die von mir bezahlt und ich bekomme diese dann erstattet? Was muss ich alles beachten? Welche Formulare ist auszufüllen? SG A kan...
von Silly
Mi 16. Nov 2022, 06:42
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Unterkunft Leipzig Seeburgstraße
Antworten: 5
Zugriffe: 1749

Re: Unterkunft Leipzig Seeburgstraße

Tipp für ein Frühstück:
Brötchen, Brot, Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Ei, Kaffee, Tee, Saft! :polizei3:
von Silly
Mi 31. Aug 2022, 06:25
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Kommt die Finanzpolizei?
Antworten: 112
Zugriffe: 19700

Re: Kommt die Finanzpolizei?

... weil dann die eigene Unfähigkeit unserer sogenannten Führungskräfte zum Vorschein kommt!
von Silly
Mo 4. Jul 2022, 14:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Stellenbündelung / Ämterbündelung
Antworten: 15
Zugriffe: 6381

Re: Stellenbündelung / Ämterbündelung

Ich glaube nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen, in der allgemeinen politischen Lage.
von Silly
Di 5. Apr 2022, 07:47
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neubau GZD
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Neubau GZD

heute in Mapz: Neubau der Generalzolldirektion in Bonn Beschreibung Bilder Die Bauarbeiten an der neuen Dienststelle der GZD in Bonn schreiten voran und befinden sich weiterhin im Zeitplan. Hiervon konnten sich Präsidentin Colette Hercher und Vizepräsident Dr. Armin Rolfink am 18. März 2022 im Gespr...
von Silly
Di 15. Feb 2022, 13:05
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 439667

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Das wurde seinerzeit in der Presse veröffentlicht!
von Silly
Di 15. Feb 2022, 06:21
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 439667

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Wenn man etwas Ursachenforschung betreibt, kommt man sehr schnell auf einige Antworten warum das so ist: - Viele Führungskräfte sind von der Agentur für Arbeit übernommen worden und haben somit eine Abneigung gegenüber der Uniform (auch der Waffe gegenüber). Ist zumindest bei uns und den Umliegenden...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende