Die Suche ergab 281 Treffer

von Däne
So 25. Mai 2008, 18:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: FPD (Freiwilliger Polizeidienst)
Antworten: 103
Zugriffe: 9200

FPD (Freiwilliger Polizeidienst)

[quote=""christoph88""]Das versteh ich nicht, mit was für einer Begründung bitte?[/quote] Kann ich nicht sagen. Nicht das ich nicht will - ich kann es nicht. Ein Mal im Jahr nimmt sich unser PD - Leiter Zeit für seine PFW. Bei dieser Gelegenheit kommt, natürlich, auch Anwerbung und Neuzugänge zur Sp...
von Däne
Sa 24. Mai 2008, 16:30
Forum: Baden Württemberg
Thema: FPD (Freiwilliger Polizeidienst)
Antworten: 103
Zugriffe: 9200

FPD (Freiwilliger Polizeidienst)

[quote=""Knaecke77""] Meine Überlegung war, warum nicht was ähnliche s machen, was ich sowie schon hauptamtlich mache :) [/quote] @ Knaecke, Du würdest sicherlich einen Guten und willkommene Ergänzung der FPD sein, keine Frage. Problematisch ist nur ob dein Dienstherr damit Einverstanden ist..... Ic...
von Däne
Sa 17. Mai 2008, 17:39
Forum: Baden Württemberg
Thema: FPD (Freiwilliger Polizeidienst)
Antworten: 103
Zugriffe: 9200

FPD (Freiwilliger Polizeidienst)

[quote=""M""][quote=""Marco73""]
Was ist ein APrev?[/quote][/quote]

Autobahn Polizeirevier
von Däne
Sa 17. Mai 2008, 17:34
Forum: Baden Württemberg
Thema: FPD (Freiwilliger Polizeidienst)
Antworten: 103
Zugriffe: 9200

FPD (Freiwilliger Polizeidienst)

[quote=""deBadner""]naja... ist aber doch ne Ecke weg... aber dort sitzt ein Ausbildungskollege von mir... nein, nicht bei wuffs...[/quote]

Alles ist relativ - die sind ja unser direkte Nachbarn (Revierbereich.....)
Dein Kollege müsste ich dann, trotzdem, kennen......
von Däne
Sa 17. Mai 2008, 17:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: FPD (Freiwilliger Polizeidienst)
Antworten: 103
Zugriffe: 9200

FPD (Freiwilliger Polizeidienst)

[quote=""deBadner""]Hast du noch die 5, oder 7, 10?[/quote]

- 8 (Wufff......) :D
von Däne
Sa 17. Mai 2008, 16:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: FPD (Freiwilliger Polizeidienst)
Antworten: 103
Zugriffe: 9200

FPD (Freiwilliger Polizeidienst)

[quote=""MightyMike""]Überwiegend ländliche Gebiete der LPD TÜ glaub ich...Däne ist in Villingen, soviel ich weiß, dann gibts noch User aus Laupheim, Ulm, etc[/quote]

- FAST richtig........
Der Däne ("nomen ist omen" :D ) ist nicht allzu weit von Villingen weg - und hört auch auf "Friedrich".
von Däne
Do 15. Mai 2008, 17:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: FPD (Freiwilliger Polizeidienst)
Antworten: 103
Zugriffe: 9200

FPD (Freiwilliger Polizeidienst)

[quote=""BlackyX""]Nun das sehen viele allerdings anders ;) Ich meine, wer möchte auch freiwillig und mit recht wenig Verdienst an Weihnachten arbeiten? Muss ja bestimmte Gründe haben und meines Erachtens sind das vorallem die Schusswaffen. Was die " 2 Wochen Ausbildung an der Schusswaffe" angeht, s...
von Däne
Mi 14. Mai 2008, 22:11
Forum: Baden Württemberg
Thema: FPD (Freiwilliger Polizeidienst)
Antworten: 103
Zugriffe: 9200

FPD (Freiwilliger Polizeidienst)

Zweifel sind durchaus erlaubt und zu respektieren! Gestatte: ich bin seit 10 jahren Polizeifreiwilliger - die ganze Zeit beim Hundestaffel! Als ich mich, damals, bewarb ging ich von Einsätzen bei Großveranstaltungen, zur Verkehrsregelung etc. aus. Zu 99% werde ich Freitag und Samstag Nacht eingesetz...
von Däne
Mi 27. Feb 2008, 15:00
Forum: Berlin
Thema: wachpolizei
Antworten: 386
Zugriffe: 25606

wachpolizei

[quote=""MightyMike""]Es kann aber nicht sein, dass man die Wachpolizei als Sprungbrett in den mittleren Dienst nutzt! Was denkst du was dann los wäre?![/quote] Was dann los wäre? Vielleicht würden sich dann einige Mitarbeiter der Wachpolizei, welche zwar kein "Jugendlicher Leichtfußigkeit" sondern ...
von Däne
Mo 20. Aug 2007, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Aussenwirkung der Polizei sowie der Copzone in anderen Foren
Antworten: 122
Zugriffe: 8934

Aussenwirkung der Polizei sowie der Copzone in anderen Foren

Na, das mit den Blumenstrauss für Ticca können wir ja gleich erledigen -
mindestens was Sinn- und Niveauvolles... :ja:

Bild
von Däne
Mi 1. Aug 2007, 18:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Liebe Baden-Württemberger (bin Bayerin)
Antworten: 18
Zugriffe: 1313

Liebe Baden-Württemberger (bin Bayerin)

Machs!
BW ist SCHÖN - ich bin sogar von gaaaaaanz weit oben hier runtergezogen - und habe es NIE bereut!

Ich drücke dir die Daumen dass es klappt! :ja:
von Däne
Fr 22. Jun 2007, 19:17
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Thor Steinar Owi?
Antworten: 169
Zugriffe: 12110

Thor Steinar Owi?

[quote=""Synth_Oil""] Aber wie war noch der Satz auf ner Dänischen Webseite " Wir wissen das nicht alle Moslems Terroristen sind, aber warum sind fast alle Terroristen Moslems" na, aus demselben Grund warum auch nicht alle Deutschen Nazis waren aber alle Nazis Deutsche[/quote] - was, wiederum, so au...
von Däne
Mo 30. Apr 2007, 14:40
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Halterabfrage schweizer Kennzeichen
Antworten: 15
Zugriffe: 3368

Halterabfrage schweizer Kennzeichen

In der Schweiz sind die "Kantone" was bei uns die Bundesländer sind. Jeder Kanton hat eine eigene Strassenverkehrsbehörde, und wie schon erwähnt sind die Fahrzeughalterdaten keine "Verschlusssache". Man kann sogar beim Kantonale Strassenverkehrsamt ein komplettes Verzeichniss kaufen...... In der Sch...
von Däne
So 15. Apr 2007, 09:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Freiwilliger Polizeidienst Kurs 2007 in Bruchsaal
Antworten: 36
Zugriffe: 2909

Freiwilliger Polizeidienst Kurs 2007 in Bruchsaal

Jetzt bin ich aber, im positiven Sinne, sehr überrascht: So viel Richtiges und Sinnvolles zum FPD: RESPEKT! In aller bescheidenheit mein "Senf" dazu: Wer sich für den FPD bewerben möchte sollte sich dies sehr gut überlegen! Die Aufgaben sind vielseitig - und zum grossen Teil unangenehm und manchmal ...
von Däne
Mi 13. Sep 2006, 13:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Freiwilliger Polizeidienst-Böblingen 08/2006-Jemand dabei?!
Antworten: 58
Zugriffe: 2612

Freiwilliger Polizeidienst-Böblingen 08/2006-Jemand dabei?!

Maxe, wir kenne uns nicht persönlich - und dass wird wohl auch so bleiben! Im endeffekt ist für mich der Meinung der hissigen PVB um einiges wichtiger: wenn ich so eine Niete wäre wie du behauptest würden sie mich wohl kaum immer wieder anrufen. Und ich werde sowohl von einzelne PVBs, welche Frei ma...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende