Die Suche ergab 8 Treffer

von ●Tobi●
Di 25. Feb 2014, 22:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: mehrere Fragen (Bundespolizei)
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

Re: mehrere Fragen (Bundespolizei)

Wenn du für den Sporttest bereits ein Feedback über den Schwierigkeitsgrad benötigst, sehe ich, für die zukünftige Chance ein Mitglied der GSG9 zu sein, eher schwarz... Guck dich doch mal hier um: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewforum.php?f=49 Da sollte einiges über den Alltag stehen... Ich wün...
von ●Tobi●
Do 20. Feb 2014, 20:04
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Dümmer als die Polizei erlaubt
Antworten: 19
Zugriffe: 7119

Re: Dümmer als die Polizei erlaubt

Wahnsinn, einige fühlen sich ernsthaft angesprochen... :polizei10:

Der Typ hat echt Nerven, wenn er erst ein paar Jahre vorher das Abschlusszeugnis vorgelegt hatte.. :polizei1:
von ●Tobi●
Di 18. Feb 2014, 19:07
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: neue Dienstkleidung BY
Antworten: 130
Zugriffe: 32597

Re: neue Dienstkleidung BY

wir werden wohl auf den kosten sitzen bleiben, da wir ja einen kleidungszuschuss bekommen monat für monat.... hab gehört das es eine übergangsfrist von fünf jahren geben soll. kannst noch ein wenig sparen :zustimm: Oder der Kleidungszuschuss wird gestrichen. "Grün" kann die Uniform ja ble...
von ●Tobi●
Sa 15. Feb 2014, 12:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: "Deppen-Attacke auf Polizeichef"
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Re: Hamburg: "Deppen-Attacke auf Polizeichef"

Hoffentlich lässt er sich nicht einschüchtern, sondern erkennt, dass man gegen Chaoten vorgehen muss.
von ●Tobi●
Mi 12. Feb 2014, 20:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Jugendliche machen Foto von Polizeiauto -> Festnahme...
Antworten: 384
Zugriffe: 35723

Re: Jugendliche machen Foto von Polizeiauto -> Festnahme...

Ich habe jetzt nichts davon gelesen, also poste ich den Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-02-11-polizisten-freigesprochen-9341469/618/9298744/618/9299638/613/lh/ Die beiden Polizisten wurden freigesprochen. Und wer glaubt wirklich, dass 2 angetrunkene/betrunkene Jugendliche nachts v...
von ●Tobi●
Di 4. Feb 2014, 09:04
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Länderpol. oder BPOL - zukünftige Chancen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2974

Re: AW: Länderpol. oder BPOL - zukünftige Chancen?

Die BPOL hat mit einen der besten Dienstherren. Es ist jetzt nicht ganz klar von welcher Laufbahn du sprichst, aber bei der BPOL sind standzeiten von bis zu 4 Jahren üblich zum POK.. davon träumen alle anderen Länder...NDS 10+, NRW bis zu 10 usw. aber das ist wirklich nicht das entscheidende. Die A...
von ●Tobi●
Mo 3. Feb 2014, 20:08
Forum: International
Thema: Deutsche Wasserwerfer für London?
Antworten: 30
Zugriffe: 5287

Re: Deutsche Wasserwerfer für London?

Die moderneren Bundesländer haben Informationsfreiheitsgesetze und Beauftragte. Du kannst gerne deine Frage an diese stellen. Ich habe eine solche Statistik nicht, kann sie auch nicht haben, da ich erst seit den frühen 80igern lebe und ich seitdem nicht jeden Polizeieinsatz beobachtet habe. Du? &qu...
von ●Tobi●
So 2. Feb 2014, 10:36
Forum: Bayern
Thema: 8.AS Eichstätt - Einstellung März 2014
Antworten: 18
Zugriffe: 4196

Re: 8.AS Eichstätt - Einstellung März 2014

Bin auch in eichstätt dabei :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende