Die Suche ergab 18 Treffer

von Szwabek90
Do 16. Mär 2017, 14:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches
Antworten: 104
Zugriffe: 38052

Re: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches

Zu meinem vorherigen Post ergänzend :

Biete Patch 'Brandenburg' sowie Patch 'Einsatztrainer Justiz Baden-Württemberg'

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
von Szwabek90
Sa 11. Mär 2017, 02:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches
Antworten: 104
Zugriffe: 38052

Re: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches

Moin,

Biete:

Sachsen-Anhalt
Diensthundeführer Bundespolizei

Suche:

Alle bis auf Brandenburg, Hessen, Saarland, Niedersachsen, Bawü
von Szwabek90
Do 16. Feb 2017, 20:42
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtmodelle Sachsen-Anhalt
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: RE: Re: Schichtmodelle Sachsen-Anhalt

Korrekt. 90% der Wünsche gehen auch durch. 3-4 Schichten werden jedoch immer mal geswitcht durch den Koordinator. Also das kann ich nicht ganz so bestätigen. Die "Dienstgruppen" wurden offiziell abgeschafft, allerdings fanden sich alle in einem "Pool" wieder. Dieser hatte die gl...
von Szwabek90
Do 12. Jan 2017, 22:24
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtmodelle Sachsen-Anhalt
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: Schichtmodelle Sachsen-Anhalt

Korrekt. 90% der Wünsche gehen auch durch. 3-4 Schichten werden jedoch immer mal geswitcht durch den Koordinator.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
von Szwabek90
Mi 11. Jan 2017, 08:00
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtmodelle Sachsen-Anhalt
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: Schichtmodelle Sachsen-Anhalt

Dienstgruppen sind weitgehend abgeschafft (außer Magdeburg soweit ich weiß)

Montag bis Freitag: Früh, Spät, Nacht a 8 Stunden

Samstag bis Sonnag sowie Feiertage: lange Tag und lange Nachtschicht a 12 Stunden.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
von Szwabek90
Mo 9. Jan 2017, 01:54
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung bei der Polizei Hessen trotz "Drogenvergangenheit"
Antworten: 9
Zugriffe: 2757

Re: Einstellung bei der Polizei Hessen trotz "Drogenvergangenheit"

6 Monate FE Entzug? Wurde dir damals etwa eine Straftat in Zusammenhang mit dem führen von KFZ vorgeworfen?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
von Szwabek90
Sa 26. Nov 2016, 17:08
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Sicherstellung / Beschlagnahme
Antworten: 100
Zugriffe: 18597

Re: Sicherstellung / Beschlagnahme

Bei btm handelt es sich um Einziehungsgegenstände somit immer Beschlagnahme. Oder fragst du den Probanden ob er freiwillig rausgibt? Funktioniert bei btm nicht. Also Beschlagnahme. Ja frage ich und wird auch oft rausgegeben, wenn wir es gefunden haben. Sicherstellung nach 94 StPO, da Beweismittel. ...
von Szwabek90
Sa 26. Nov 2016, 15:03
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Sicherstellung / Beschlagnahme
Antworten: 100
Zugriffe: 18597

Re: Sicherstellung / Beschlagnahme

Bei btm handelt es sich um Einziehungsgegenstände somit immer Beschlagnahme. Oder fragst du den Probanden ob er freiwillig rausgibt?

Funktioniert bei btm nicht. Also Beschlagnahme.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
von Szwabek90
Sa 13. Aug 2016, 13:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: MP 5 lost
Antworten: 52
Zugriffe: 8521

Re: MP 5 lost

malfragen hat geschrieben:Bei 3 Jugendlichen die 2 Flaschen Limo klauen wird die MP ausgepackt. ?
Ernsthaft?
Du meinst Raubten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
von Szwabek90
Fr 29. Jul 2016, 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen überlegt neues Gesetz gegen Gaffer und ähnliche...
Antworten: 10
Zugriffe: 2544

Re: Hessen überlegt neues Gesetz gegen Gaffer und ähnliche..

Wo soll da die Garantenstellung sein?

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
von Szwabek90
Mo 18. Jul 2016, 15:55
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Mobilfunk - Netzabdeckung an der FH
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Re: Mobilfunk - Netzabdeckung an der FH

Ich bin bei o2 und öfter auf dem Gelände der FH, sodass ich dir meine Erfahrungen mitteilen kann. In den Räumen und Gebäuden hast du meist schlechten Empfang. Mehr als Edge ist meist nicht drin. Draußen kommt es, je nach Standort auf dem Gelände bis zu einer Hsdpa Verbindung. LTE hab ich dort noch n...
von Szwabek90
Do 7. Apr 2016, 12:49
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Suche Kollegen des Nordverbunds
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Suche Kollegen des Nordverbunds

Korrekt. RK Leiter hat nichts dagegen und wird auch bei anderen Kollegen toleriert.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
von Szwabek90
Do 7. Apr 2016, 12:00
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Suche Kollegen des Nordverbunds
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Suche Kollegen des Nordverbunds

Moin Jungs und Mädels ;) Ich suche gezielt jemanden, der dem Nordverbund angehört. Also jemanden der seinen Blaumann beim LZN bezieht. Ich habe zwar selbst direkt beim LZN angefragt, habe jedoch eine freundliche Absage erhalten. Ich interessiere mich sehr für eine Jacke des Nordverbunds. Laut Katalo...
von Szwabek90
Mi 8. Jul 2015, 22:23
Forum: Berlin
Thema: Eingestellte Ermittlungsverfahren
Antworten: 147
Zugriffe: 25402

Re: Eingestellte Ermittlungsverfahren

Nun, da es sich bei diesem Tatbestand bereits um ein Verbrechen handelt, ist die Chance eingestellt zu werden gering. Sehr sehr gering....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
von Szwabek90
Mi 13. Mai 2015, 23:51
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburg Polizei-Sonderbefugnisse sind rechtswidrig
Antworten: 15
Zugriffe: 3652

Re: Hamburg Polizei-Sonderbefugnisse sind rechtswidrig

Ist das Gefahrenabwehrrecht somit außer Kraft gesetzt (zumindest teilweise) oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende