Die Suche ergab 116 Treffer

von anfänger15
Di 8. Jan 2019, 15:40
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Laser Operation bei -7 Dioptrien: Chance trotz polizeidienstuntauglichkeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1193

Re: Laser Operation bei -7 Dioptrien: Chance trotz polizeidienstuntauglichkeit?

Moin,

Ich bin der Meinung, dass es ein Bundesland gab, welches auf die Resthornhautdicke achtet und nicht auf die präoperativen Werte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, es wäre Hessen gewesen.

Gruß

Edit:

viewtopic.php?f=16&t=81039&p=1271990#p1271990
von anfänger15
Do 7. Jul 2016, 07:24
Forum: Bremen
Thema: Lohnt sich eine Bewerbung?
Antworten: 20
Zugriffe: 5301

Re: Lohnt sich eine Bewerbung?

Dann solltest dir die für dich interessanten lapos raussuchen, und schauen bei welcher du am schnellsten die Anforderungen erfüllen kannst. :-)) Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk Ich danke dir für deine Hilfe :) Ich habe eine sehr gute Möglichkeit in meinem Beruf eine Externenprüfung zu ...
von anfänger15
Mi 6. Jul 2016, 12:45
Forum: Bremen
Thema: Lohnt sich eine Bewerbung?
Antworten: 20
Zugriffe: 5301

Re: Lohnt sich eine Bewerbung?

Hallo, Kann jemand mir sagen ob das Vorhaben Erfolg haben kann? Ein weiter Weg muss gut überlegt sein. Md in hh wäre natürlich auch denkbar,um eine Weiterbildung komm ich allerdings auch da nicht drum herum. Am willen scheitert es hier sicher nicht,ich hab nur bedenken das das alter eine entscheide...
von anfänger15
Di 5. Jul 2016, 12:13
Forum: Bremen
Thema: Lohnt sich eine Bewerbung?
Antworten: 20
Zugriffe: 5301

Re: Lohnt sich eine Bewerbung?

Hallo, Ich habe vor mich beruflich neu zu erfinden! Der Beruf Polizist, hat mich immer interessiert. Nun ist folgendes mein Problem. Ich muss mein Abitur nachholen, ich bin jetzt 32,wenn man da laut Abendschule 3 Jahre braucht, wäre ich 35. Meine Frage ist,hat man überhaupt eine Chance? Wenn es nic...
von anfänger15
So 3. Jul 2016, 18:04
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung in den mD / 1.08.2016
Antworten: 88
Zugriffe: 22553

Re: Einstellung in den mD / 1.08.2016

So, die letzten Unterlagen habe ich bereits vor einigen Wochen bekommen und natürlich wieder direkt abgeschickt. Ich freue mich auf die Ausbildung zähle schon die Tage, gibt's hier noch paar zukünftige Kollegen, die auch am 01.08. beginnen? :lupe:
von anfänger15
Fr 1. Jul 2016, 10:30
Forum: Sachsen
Thema: Tauschpartner für Länderwechsel (HH) 'mD
Antworten: 10
Zugriffe: 3069

Re: Tauschpartner für Länderwechsel (HH) 'mD

Julez13 hat geschrieben:Moin Moin zusammen!
Ich suche einen Tauschpartner für einen Wechsel Hamburg -Sachsen.
Solltet ihr Fragen zu diesem Wechsel haben, meldet euch bei mir.
Grüße

Moin,

solltest deinen Rang mitteilen und genau erklären, ob du nach HH oder Sachsen willst? Wird hier nicht so klar.

Viel Erfolg.
von anfänger15
Do 30. Jun 2016, 19:47
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Auflage bestanden = Zusage?
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Auflage bestanden = Zusage?

simsek95 hat geschrieben:Gute Idee danke :)

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Auf solche Dinge kann ein angehender PVB auch natürlich nicht selbst kommen... :polizei13:
von anfänger15
So 19. Jun 2016, 21:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungsbeihilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 2459

Re: Ausbildungsbeihilfe

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Periver steht jetzt im Kühlregal.

Bitter. Aber Gott sei Dank nicht bei uns.
Gibt ja keine Hilfe und er kann es nicht stemmen, von daher hat es sich erledigt :zustimm:
von anfänger15
So 19. Jun 2016, 18:27
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungsbeihilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 2459

Re: Ausbildungsbeihilfe

Hallo Zusammen, Habe mal ein paar Fragen bezüglich der Ausbildungsbeihilfe während der Ausbildungszeit: Die Zusage der Bundespolizei im mD habe ich und beginn ist der 01.September 2016. Ich bin verheiratet habe 2 Kinder und müsste während der Ausbildung große finanzielle Einbußen hin nehmen,die ich...
von anfänger15
Di 14. Jun 2016, 22:01
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Ärztliche Untersuchung von anderen Bundesländern akzeptiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 2002

Re: Ärztliche Untersuchung von anderen Bundesländern akzepti

Bei mir stand es leider nicht in der Einladung. Habe gerade mit meiner Sachbearbeiterin und der Ärztin dort telefoniert und es ist möglich. Muss nun in Hamburg anrufen und meine Testergebnisse anfordern und diese nach eutin schicken. Ist ja super, dass das funktioniert. Vielen Dank für die Antworte...
von anfänger15
Di 14. Jun 2016, 21:59
Forum: Hamburg
Thema: Hesse+Schrader wirklich noch hilfreich für Hamburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 1695

Re: Hesse+Schrader wirklich noch hilfreich für Hamburg?

Top, vielen Dank! Das wollte ich hören!;) Du fragst nach jemandem, der den Test im letzten halben Jahr gemacht hat? Und er wohl nicht ,da in seiner Signatur steht: Kommissaranwärter 2015 in NRW . Aber du machst das schon :zustimm: Und davon unabhängig wurde diese Frage schon zigtausend Mal hier bea...
von anfänger15
Di 14. Jun 2016, 11:30
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung in den LA1 zum 01.02.2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19521

Re: Einstellung in den LA1 zum 01.02.2017

Sorry, aber es ist etwas schwierig, wenn bei der SuFo immer rauskommt: Keine Ergebnisse (liegt vielleicht auch an meiner Suche :) Ich hatte nur aus einem anderen Post rausgelesen, dass jemand für Feb. 2017 schon eine Zusage hat, aber wahrscheinlich war das von mir nur anders verstanden worden :). D...
von anfänger15
Di 14. Jun 2016, 10:41
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung in den LA1 zum 01.02.2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19521

Re: Einstellung in den LA1 zum 01.02.2017

Sorry, aber es ist etwas schwierig, wenn bei der SuFo immer rauskommt: Keine Ergebnisse (liegt vielleicht auch an meiner Suche :) Ich hatte nur aus einem anderen Post rausgelesen, dass jemand für Feb. 2017 schon eine Zusage hat, aber wahrscheinlich war das von mir nur anders verstanden worden :). D...
von anfänger15
Di 14. Jun 2016, 10:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rückenschmerzen | Polizeiarzt
Antworten: 13
Zugriffe: 2562

Re: Rückenschmerzen | Polizeiarzt

Als Laie habe ich mal eine Frage, muss die Polizeidienstfähigkeit nicht nach jeder großen "Sache" also z.B. Op überprüft werden? Das meint er anscheinend oder? :)
von anfänger15
Di 14. Jun 2016, 10:14
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung in den LA1 zum 01.02.2017
Antworten: 121
Zugriffe: 19521

Re: Einstellung in den LA1 zum 01.02.2017

:hallo: , kann mir jemand sagen, ob ich von meinem EB oder vom Arzt ein Schreiben über die ärztliche Untersuchung erhalte? Ich denke, dass der EB ja auch informiert wird. Geschieht dies vor oder nachdem ich das Ergebnis erhalten habe? Sind denn schon Zusagen für 02/2017 raus gegangen oder warten di...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende