Die Suche ergab 12 Treffer

von Zeus87
Di 3. Feb 2015, 07:11
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2015
Antworten: 498
Zugriffe: 73159

Re: Einstellung mD März 2015

Leute macht euch bitte nicht verrückt. Wartet ab bis ihr da seid. Hier wird alles geregelt. Auch die Fahrgemeinschaften! Es gibt Listen, die ganz konkret zeigen, wer aus eurer Stadt kommt und aus welcher Klasse die Person ist. In dem Sinne. Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen, die es geschafft ...
von Zeus87
Mi 20. Aug 2014, 11:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Guten Morgen,

direkt aus einer sicheren Quelle :polizei2: Um genau zu sein, von demjenigen, der die Vereidigung, Klassenaufteilung etc. plant und koordiniert. :vielposten:
von Zeus87
Mi 20. Aug 2014, 10:59
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Hallo alle zusammen, ich habe ein paar Neuigkeiten, die manche interessieren dürften :) Es sind 9 Klassen geplant à ca. 28 Schüler!!! Was Biberach betrifft: Die Zimmer werden aus Kapazitätsgründen während dem Grundkurs in 3er-Belegungen eingeteilt. Jedoch werden zum Aufbaukurs und Abschlusskurs 2er-...
von Zeus87
Do 7. Aug 2014, 14:08
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Ich glaube, da ist jemand schon ganz aufgeregt :tanz: :musik: :magic:
von Zeus87
Do 24. Jul 2014, 22:57
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Hallo Bald-Kolleginnen- und Kollegen, :hallo: da zwischenzeitlich die Frage aufkam, bis wann in Bruchsal ausgebildet wird, hier die Antwort nach 5 Minuten Suche in Google :lupe: http://www.hfpol-bw.de/index.php/bruchsal Somit besteht die Möglichkeit, dass unsere künftigen Kollegen ihre Abschlusskurs...
von Zeus87
Mi 16. Jul 2014, 21:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Hallo Leute, bevor hier ein regelrechter Spamangriff bezüglich Biberach,Lahr,Bruchsal-tauschgesuche statt findet, lasst euch doch bitte von unserem netten Moderator Old Bill in diesem Thread ---> http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=26&t=73964 eintragen. Geht schneller und ist wesent...
von Zeus87
Do 19. Jun 2014, 21:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Ja das geht ziemlich schnell. Allerdings hängt das auch sicherlich damit zusammen, dass eben doch mehr Leute die ärztliche Untersuchung etc. nicht schaffen. Kleines Beispiel. Ich bin vor gewisser Zeit einer guten Freundin begegnet, die sich ebenfalls für Herbst14 beworben hat. Jedoch für den gD mit ...
von Zeus87
Do 19. Jun 2014, 12:14
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Habe gestern ein Schreiben erhalten, in welchem drin steht, dass ich eine direkte Zusage erhalte unter dem Vorbehalt, dass keine strafrechtlichen Sachen vorliegen und der Arzt die PDT feststellt. :verweis: Ich habe einen Punktewert von 106,4 erreicht, daher darf man davon ausgehen, dass die Mindestp...
von Zeus87
Di 27. Mai 2014, 15:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Ich habe da eine offene Frage. Ist jemand von euch dabei, der/die bereits das Thorax-Röntgen beim Radiologen hat machen lassen? Mich würden die genauen Kosten interessieren. Der Grund: Vorsorglich bin ich zu meinem Hausarzt und lies mir eine Überweisung geben. Dieser schrieb mir ein "Privatreze...
von Zeus87
So 13. Apr 2014, 11:15
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Ich denke, u.a. Link dürfte dir sämtliche Fragen beantworten :lupe: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=25&t=33051 Noch einfacher und besser kann es nicht erklärt werden :ja: Und um noch es schnell anzumerken. Ich hatte versehentlich etwas vertauscht. Gemeint waren jene, welche sich...
von Zeus87
Sa 12. Apr 2014, 22:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Letzte Woche habe ich mich mit Böblingen in Verbindung gesetzt, dabei kam heraus, das die EAV's noch bis Ende April laufen und nicht bis Ende März. Das heißt man kann mit der ROW nicht vor Anfang/ Mitte Mai rechnen. Plätze für September sind es 304. Man sagte mir auch, das es mit dieser Punktzahl s...
von Zeus87
Do 3. Apr 2014, 22:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 51810

Re: Einstellung mD September 2014

Hat jemand von euch bezüglich den Einstellungs - und Bewerberzahlen eine Einschätzung? Kleiner Tip: Frag doch bei der zuständigen Sachbearbeiterin in Böblingen nach :telefon: :polizei2: 'Sie kann dir mit Sicherheit mehr sagen, als du zu vermuten magst. Aktueller Stand ist jedenfalls und wohlgemerkt...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende