Die Suche ergab 29 Treffer

von Shaqille
Mo 19. Feb 2018, 09:52
Forum: Hessen
Thema: Wechsel zum PP Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Re: Wechsel zum PP Frankfurt

Danke Copgun für deine Antwort. Interessant wäre allerdings wirklich was nach der KOST beim PP abläuft hinsichtlich Gespräch und Arzt. Extrapol ist da etwas zurückhaltend mit Infos ;)

Gerne auch per PN
von Shaqille
Fr 16. Feb 2018, 18:01
Forum: Hessen
Thema: Wechsel zum PP Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Wechsel zum PP Frankfurt

Hallo zusammen, ich strebe einen Wechsel zum PP FFM aus einem anderen Bundesland an. Jetzt wäre meine Frage an euch: Hat von euch schon jemand in der letzten Zeit einen entsprechenden Wechsel durchlaufen und kann etwas zum Ablauf berichten ? Interessant wäre zum einen sind Gespräch und Arzt am gleic...
von Shaqille
So 11. Jun 2017, 23:39
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: polizeiärztliche Untersuchung am Tag der Einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2453

Re: polizeiärztliche Untersuchung am Tag der Einstellung

Ich habe auch eine Frage bezüglich der Polizeiärztlichen Untersuchung am Tag der Einstellung. Bis dato sind noch 4 Monate Zeit, jedoch hatte ich letzte Woche eine Operation am Steißbein. Laut den Ärzten soll sie in 2 Wochen verheilt sein und mich nicht weiter einschränken. Gibt es eine Frist wie la...
von Shaqille
Do 9. Mär 2017, 15:07
Forum: Hessen
Thema: Hessische Polizei 2017
Antworten: 125
Zugriffe: 13011

Re: Hessische Polizei 2017

Bin selber in RLP und würde gerne nach Hessen wechseln....

Nach meinen Recherchen verdient man in RLP schlechter als in Hessen. Ich verstehe ehrlich gesagt die Rechnung auf der Hessischen GDP nicht, da in jedem anderen Rechner die Hessen besser wegkommen, als die Pfälzer ;)
von Shaqille
Do 5. Jan 2017, 23:03
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26218

Re: Bewerber für 2017

Ich weiß ja net woher die Aussage kommt, dass doppelt soviele wie letztes Jahr eingestellt werden?! Wer einfach mal die Politik verfolgt kann auch die Zahlen schon ableiten. Es bleibt bei 500 plus die kalkulierte Anzahl an Abbrechern im Studium. 550 klingt da realistisch aber die gab es letztes Jah...
von Shaqille
Mi 4. Jan 2017, 17:54
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 26218

Re: Bewerber für 2017

Ich weiß ja net woher die Aussage kommt, dass doppelt soviele wie letztes Jahr eingestellt werden?! Wer einfach mal die Politik verfolgt kann auch die Zahlen schon ableiten. Es bleibt bei 500 plus die kalkulierte Anzahl an Abbrechern im Studium. 550 klingt da realistisch aber die gab es letztes Jahr...
von Shaqille
Di 16. Aug 2016, 21:33
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Das Läuft ohne Anhang ab und beginnt morgens mit dem Termin beim Arzt. Danach gehts in die Klassenzimmer, wo ihr den weiteren Ablauf erklärt bekommt, ehe ihr gefühlt 100 Formulare ausfüllen und unterschreiben dürft und später dann in der Aula zum Anwärter ernannt werdet. Aber wie schon gesagt , da k...
von Shaqille
So 16. Aug 2015, 02:41
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 53341

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Controller hat geschrieben:
Turbosocke hat geschrieben:Aye, hab den Wisch auch bekommen.
Einstellungsangebote = Wisch ----->> Vormerkung :polizei3:
Richtig Controller ! Gleich auf Durbens roter Liste ... :P
von Shaqille
So 7. Jun 2015, 10:48
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Bonowi EKA verdeckt führen
Antworten: 18
Zugriffe: 2386

Re: Bonowi EKA verdeckt führen

Wenn dir das gewisse Verlustrisko "tragbar" erscheint, kannst du ihn auch hinten in eine Jeans stecken und mit dem Gürtel festziehen... Habe das selber schon ausprobiert. Hält meines Erachtens bombenfest und rutscht nicht. Wenn das Holster Quer steht kann man ihn ja auch verlieren. Muss jeder für si...
von Shaqille
Do 26. Mär 2015, 18:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 53341

Re: Bewerber für das Jahr 2015

hey Leute, in den Unterlagen die man bekommt steht ja, dass man das PP erst nach der Ausbildung wechseln bzw. mit jemanden tauschen kann. Weiß einer mehr darüber. Kenne einen der im Oktober angefangen hat und der hat da einen gefunden mit dem er dann am Anfang getauscht hat. Also ist es doch eig. m...
von Shaqille
Sa 21. Mär 2015, 10:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 48727

Re: Bewerber für das Jahr 2016

AM3008 hat geschrieben:Hallo an alle Bewerber für das Jahr 2016

weiß jemand ab wann das EAV für Mai 2016 beginnt? Wollte mich demnächst für Mai 2016 bewerben.

Gruß

Wenn das EAV für 2015 abgeschlossen ist.

Das wird, sofern es analog zu dem für 2014 läuft ca September/Oktober sein.
von Shaqille
Fr 20. Mär 2015, 16:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 53341

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Hat schon einer gefragt ab welcher Entfernung zum Hahn man eine Wohnung sicher bekommt ? ;D LG Was heißt denn sicher bekommen? Es gibt ein gewisses Kontingent an Wohnungen auf dem Hahn, in denen du ein Zimmer mieten kannst. Die Zimmer werden nach sozialen Kriterien vergeben (u.a. Entfernung Wohnort...
von Shaqille
Mi 4. Feb 2015, 00:51
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 53341

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Ja, die gibt es nach wie vor. ;D Der allgemeine Tenor geht aber eher in die Richtung, dass es günstiger wäre, neu zu bauen, als diese Baracken bezugsfertig zu renovieren. Ein wahrer Schandfleck auf dem sonst gemütlichen Hahn... Wo sie die zusätzlichen Anwärter ohne Erweiterung des Geländes unterbri...
von Shaqille
Di 3. Feb 2015, 00:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 53341

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Und wir haben jetzt schon keine Parkplätze mehr :/
von Shaqille
Do 6. Nov 2014, 10:01
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 53341

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Modul 4 ist in Wittlich oder Enkenbach.

Anfang des 1. Jahres bist du eine 1 Woche in deinem PP um dort rein zu schnuppern. Ab Modul 5 kommen dann begleitend zu den entsprechenden Modulen die Praktikas in deinem PP.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende