Die Suche ergab 4 Treffer

von yako
Mi 15. Jul 2015, 23:07
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Problem beim Körperbau
Antworten: 47
Zugriffe: 5471

Re: Problem beim Körperbau

Hey Tom, mach dir mal kein Kopf. Wenn du selber dir das zutraust und souverän auftrittst steht dein Körper dir normalerweise nicht im Weg. Mach einfach regelmäßig Sport und lerne die Eingriffstechniken. Im Notfall hast du auch noch Pfefferspray etc. dabei :polizei2: Du bist auch nicht der erste Koll...
von yako
Sa 6. Dez 2014, 17:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 599935

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Ein Retina ist kein Problem. Also keine Sorge.
von yako
Di 2. Dez 2014, 14:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Work and Travel?
Antworten: 9
Zugriffe: 2620

Re: Work and Travel?

Hallo RoterNeon, ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen kann. Aber Gewissheit ob das so klappt kann ich dir leider nicht geben. Ich hab 2013 mein Abitur gemacht und war danach 1 Jahr im außereuropäischen Ausland für ein FSJ. Jetzt im September 2014 habe ich bei bei der Polizei angefangen. So...
von yako
Di 2. Dez 2014, 12:42
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Klimmzüge - Wie trainiere ich die effektiv?
Antworten: 11
Zugriffe: 11307

Re: Klimmzüge - Wie trainiere ich die effektiv?

Klimmzüge lassen sich meiner Meinung nach am besten mit Klimmzügen trainieren. :polizei2: mach einfach so viele wie du schaffst egal ob an einer Klimmzugstange, an einem Klettergerüst, einer freitragenden Treppe an einem Ast oder sonst wo. Wenn du solange gemacht hast bis du nicht mehr kannst (du so...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende