Die Suche ergab 56 Treffer

von sniffels
Sa 28. Feb 2009, 20:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Massenschlägerei in Wuppertal - PB z.Z. dienstunfähig
Antworten: 9
Zugriffe: 1074

Massenschlägerei in Wuppertal - PB z.Z. dienstunfähig

"Familienstreit gipfelt in Massenschlägerei mit der Polizei" Hier der Link: http://www.wz-newsline.de/?redid=448212 Zitat: " Die Bilanz: Drei Polizisten und jener Familienvater wurden verletzt. Ein Polizist so schwer, dass er derzeit dienstunfähig ist. Sieben Angreifer im Alter von 40 bis 23 Jahren ...
von sniffels
Mi 13. Aug 2008, 16:35
Forum: Brandenburg
Thema: Wie versichert ihr euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1126

Wie versichert ihr euch?

Also ich weiß, dass man z.B. eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung vor Beginn einer Ausbildung abschließen sollte, da es dann günstiger wird.

Weiß aber nicht, ob und in wie weit wir vllt. über die Polizei eine solche Versicherung bekommen.
von sniffels
Sa 8. Mär 2008, 20:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kleiner TV-Tipp [SELM,VEREIDIGUNG etc.] HEUTE !!
Antworten: 41
Zugriffe: 4711

Kleiner TV-Tipp [SELM,VEREIDIGUNG etc.] HEUTE !!

ja dann immer mal her damit^^

habs leider verpasst...
von sniffels
Do 31. Jan 2008, 20:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tastenschreiben - Nachweis 80 Anschläge
Antworten: 70
Zugriffe: 6168

Tastenschreiben - Nachweis 80 Anschläge

Hallo, ich komme gerade vom örtlichen Stenographenverein und muss sagen, dass das ganze ein Witz ist. Bei uns musste man weder einen Kurs besuchen, noch eine Menge Geld bezahlen. Ich musste mich 5 Minuten "warmtippen" und dann die 10-Minuten-Prüfung ablegen. Nach weniger als 5 Minuten war ich mit de...
von sniffels
Do 24. Jan 2008, 16:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: zum Thread: Welchen ROW habt ihr?! Wer hat schon...
Antworten: 7084
Zugriffe: 389524

zum Thread: Welchen ROW habt ihr?! Wer hat schon...

hallo, war heute beim AC in Münster und uns haben die mitgeteilt, dass ein ROW ab 100 zu einer Direktzusage führt... Aber je nachdem wie die Bewerbungen weitergehen und wie viele beim Verfahren in Zukunft bestehen oder eben nicht, wird sich der ROW ggf. nach unten auf ca. 97 korrigieren. Der Polizei...
von sniffels
So 11. Mär 2007, 19:55
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Die 12 Besten Trainingsübungen (Mens Health)
Antworten: 39
Zugriffe: 5552

Die 12 Besten Trainingsübungen (Mens Health)

Ok, sehe ich ein!

Also bitte ich einen Moderator es zu verschieben!

Danke
von sniffels
So 11. Mär 2007, 19:52
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Die 12 Besten Trainingsübungen (Mens Health)
Antworten: 39
Zugriffe: 5552

Die 12 Besten Trainingsübungen (Mens Health)

Hallo,
hatte ich erst auch überlegt, aber da im Text darüber berichtet wird,
dass es sich auf die erste erfolgreiche Studie bezieht, welche wissenschaftlich belegt welche Übungen die effektivsten seien, hab ich es eher für aktuell ersehen!
von sniffels
So 11. Mär 2007, 19:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: abi und so..
Antworten: 43
Zugriffe: 2460

abi und so..

Hallo, bei mir dauert es zwar noch ein Jahr, aber ich hab nach der 10ten auf ein Berufskolleg gewechselt (nicht wegen den Noten, sondern einfach, weil ich kein Versuchskaninchen fürs Zentralabi darstellen wollte). Naja so ganz hat es leider nicht funktioniert, wir schreiben das erste LK-Fach zentral...
von sniffels
So 11. Mär 2007, 19:37
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Die 12 Besten Trainingsübungen (Mens Health)
Antworten: 39
Zugriffe: 5552

Die 12 Besten Trainingsübungen (Mens Health)

Hier mal eine kurze, aber lehrreiche Beschreibung für effektives Training (auch für zu Hause): http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/fitness/workout/3444462-Die-12-Die-12-besten-Uebungen,page=0.html Zitat: " Beste Übung für die gerade Bauchmuskulatur Crunch mit langen Armen: In Rückenlage die ...
von sniffels
Mi 24. Jan 2007, 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: eingehender Notruf - Standortübermittlung
Antworten: 29
Zugriffe: 1371

eingehender Notruf - Standortübermittlung

Gut, aber im Großen und Ganzen ist der Anteil von "analogen" oder "nicht-isdn" Geräten verschwindend klein und somit müsste die Ortung des größten Teils der Bevölkerung doch gewährleistet werden können. Wenn man natürlich die dafür erforderliche Technik den Beamten bzw. den Leutstellen zur Verfügung...
von sniffels
Mi 24. Jan 2007, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: eingehender Notruf - Standortübermittlung
Antworten: 29
Zugriffe: 1371

eingehender Notruf - Standortübermittlung

Wieso sollte die Ortung von Festnetzanschlüssen nicht funktionieren?
Klar, diese haben kein GPS, aber über einen Anruf bei der Auskunft oder dem Provider ist das alles in wenigen Minuten passiert.

(Denn wie schon gesagt: Die Nummer wird ja beim Otto-Normalverbraucher immer mitgesendet.)
von sniffels
Sa 20. Jan 2007, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: eingehender Notruf - Standortübermittlung
Antworten: 29
Zugriffe: 1371

eingehender Notruf - Standortübermittlung

Hallo, ja die Polizei und auch die Feuerwehr sind in der Lage eine Handyortung über die Provider durchzuführen. Jedoch dürfen sie dies nur im Gefahrenfall. Hab das mal selbst erlebt: Ich hab wegen eines Notrufes mit der Polizei telefoniert (mit dem Handy in einer mir fremden Umgebung) und wollte ger...
von sniffels
So 13. Aug 2006, 17:22
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Verwaltungsgebühr neue Regeln?!
Antworten: 0
Zugriffe: 417

Verwaltungsgebühr neue Regeln?!

Hallo, mir hat gestern ein PVB erzählt, dass er am vorigen Abend einen Einsatz wegen Ruhestörung gefahren ist und im endeffekt dem Ruhestörer seine Musik-Anlage abgenommen hat. Am folgenen Tag musste der Ruhestörer 350€ Verwaltungsgebühr als Auslöse bezahlen. Der PVB sprach von "ganz jungen Änderung...
von sniffels
So 30. Jul 2006, 02:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 14-Jähriger steuert sich und Freund in den Tod -- Sanktion ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

14-Jähriger steuert sich und Freund in den Tod -- Sanktion ?

Interessant, aber wahrscheinlich kann man das
wirklich nicht so pauschal sagen, sondern muss in jedem Einzelfall
eine Lösung finden.

Danke für die schnellen Antworten!

Ps: Was bedeutet FoF? (edit: Achso Fahren ohne Führerschein^^)

Mfg sniffels
von sniffels
Sa 29. Jul 2006, 14:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 14-Jähriger steuert sich und Freund in den Tod -- Sanktion ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

14-Jähriger steuert sich und Freund in den Tod -- Sanktion ?

14-Jähriger steuert sich und Freund in den Tod Konstanz - Bei einem schweren Autounfall hat ein 14- Jähriger sich und seinen 17-jährigen Freund in der Nähe von Konstanz in den Tod gefahren. Ein dritter Jugendlicher wurde bei dem Unfall in der Nacht schwer verletzt. Das Auto war zu schnell auf der L...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende