Die Suche ergab 7 Treffer

von cesc
Mo 24. Jun 2019, 18:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstliches Mobiltelefon
Antworten: 10
Zugriffe: 1866

Re: Dienstliches Mobiltelefon

Ihr habt natürlich recht. Man sollte gewiss aufpassen wie genau man darauf eingeht. Aber ich hatte lediglich um eine erste Einschätzung gebeten. Das hört sich auch schon mal recht vielversprechend an! Und zum YouTube Video. Der bmw wurde auch glorreich präsentiert und war am Ende nichts. Daher die p...
von cesc
Sa 22. Jun 2019, 11:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstliches Mobiltelefon
Antworten: 10
Zugriffe: 1866

Dienstliches Mobiltelefon

Hallo Kollegen,

meinem Kenntnisstand nach werden aktuell die ersten Mobiltelefone unter anderem zur Abfrage etc. eingesetzt.

Gibt es hier Kollegen, die schon erste Erfahrungen machen konnten?

Mit besten Grüßen
von cesc
Mo 16. Apr 2018, 10:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 287
Zugriffe: 32164

Re: Neue Streifenwagen 318d

Hallo Zusammen,
hat jemand schon mitbekommen wie die Auswertung der Testläufe abläuft bzw. welcher Ergebnisse bereits vorliegen?
Lieben Gruß
von cesc
Mi 12. Aug 2015, 12:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lernen im Studium
Antworten: 33
Zugriffe: 2946

Lernen im Studium

Hallo liebe, nun offiziell zukünftigen Kollegen :hallo: Ich wollte mal fragen ob jemand von den bereits Studierenden bzw. fertigen Polizisten Tipps für das Lernverhalten während des Studiums hat. Ob jemand eventuell gute Erfahrungen bspw. mit einem speziellen Karteisystem sammeln konnte, oder sonsti...
von cesc
So 2. Aug 2015, 19:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gewichtsveränderung
Antworten: 27
Zugriffe: 3465

Re: Gewichtsveränderung

Hey,

spontan gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, außer du würdest dadurch in einen bedenklichen BMI bereich, >25 kommen (Übergewicht). Außerdem die körperliche Fitness am BMI auszumachen halte ich für absurd. :stupid:
von cesc
Mi 24. Jun 2015, 15:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mehr als 3-4 Wochen Urlaub am Stück
Antworten: 7
Zugriffe: 997

Re: Mehr als 3-4 Wochen Urlaub am Stück

Alles klar Super.
Hatte nämlich von einem bereits studierenden gehört dass man sowas vergessen könne.
von cesc
Mi 24. Jun 2015, 14:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mehr als 3-4 Wochen Urlaub am Stück
Antworten: 7
Zugriffe: 997

Mehr als 3-4 Wochen Urlaub am Stück

Hallo Leute, Ich, der nun am 1. September endlich anfangen darf :verweis: , fragt sich ob es im späteren Beruflichen Alltag möglich ist sich einen längeren Urlaub zu nehmen, was 3 Wochen übersteigen würde. Gemeint sind in etwa 4-6 Wochen und natürlich nicht während des Studiums und kein Sabbatjahr d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende