Die Suche ergab 7 Treffer

von Cartero
Do 11. Aug 2016, 17:02
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Aller Anfang ist...
Antworten: 6
Zugriffe: 1364

Aller Anfang ist...

Hallo liebes Copzone Forum, als frischgebackener ZS habe ich nun am 04.08. meinen Dienstposten (Zweitverwendung!) im SG A - Haushalt - angetreten. Alle Kollegen sind total nett und hilfsbereit und wider meinen Erwartungen lief schon mal alles glatt (sie wussten Bescheid das wer "Neues" kommt und all...
von Cartero
Sa 13. Dez 2014, 14:04
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Rentenansprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Rentenansprüche

Danke, war schon am Suchen aber wusste nicht das passende Schlagwort :flehan:
von Cartero
Sa 13. Dez 2014, 13:59
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Rentenansprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Rentenansprüche

Hallo liebe Kollegen, ich habs nun endlich geschafft und bin Zollsekretäranwärter :-) Davor war ich 8 Jahre (2 Jahre davon Ausbidung) berufstätig. Nun wollte ich fragen wie es mit Rentenansprüchen aus dieser Zeit aussieht? Muss ich die beantragen? Bzw. habe ich überhaupt einen Anspruch oder ist das ...
von Cartero
Mi 4. Jun 2014, 21:09
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV
Antworten: 483
Zugriffe: 32611

Re: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV

Ich hoffe auch das es Braunschweig wird :polizei1:
von Cartero
Mi 4. Jun 2014, 19:49
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV
Antworten: 483
Zugriffe: 32611

Re: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV

Hey, hat schon jemand etwas von der Mitte gehört? Musste etliche beglaubigte Urkunden etc. einschicken aber bis jetzt nichts neues. Würde nur so langsam wissen wo die Reise hin geht :)
von Cartero
So 13. Apr 2014, 23:09
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 10
Zugriffe: 1395

Re: Ärztliche Untersuchung

Also EKG ist bei mir im liegen gemacht worden. Dazu kamen: Sehtest, Urin abgeben, Blutabnahme, Lungenvolumentest, Hörtest. Das wurde alles von einer Arzthelferin durchgeführt. Beim Arzt an sich wurde halt erstmal gefragt wegen Krankenvorgeschichte, regelmäßige Medikamente etc. Dann Rücken abgeklopft...
von Cartero
Fr 11. Apr 2014, 18:25
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Wie geht es weiter?

Hallo liebe Forumsteilnehmer, nach ewigen mitlesen hab ich mich heute auch einmal angemeldet. Nachdem ich nun alle Tests hinter mir habe war ich nun gestern beim Arzt. Die BFD Mitte hat auch gleich einen Termin für mich in Braunschweig gemacht. So, der Arzt hat nichts gefunden und ich bin kerngesund...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende