Die Suche ergab 135 Treffer

von bigd
Do 5. Jan 2017, 00:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wie oft kann man sich bewerben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1657

Re: Wie oft kann man sich bewerben?

Wüsste ich auch gerne mal. :polizei13:
von bigd
Mo 2. Jan 2017, 20:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wiederholung Belastungs EKG
Antworten: 12
Zugriffe: 1950

Re: Wiederholung Belastungs EKG

Ich wurde als PDU eingestuft nur wegen dem EKG. Zu mir sagte man ich kann mich direkt neu bewerben. Nun aber bekomme ich ein schreiben, dass ich erst wieder ins Verfahren aufgenommen werden kann, wenn ich ein dementsprechendes EKG vorlege. Was für mich wenig Sinn macht, da es ja eine komplette Neube...
von bigd
Sa 31. Dez 2016, 10:23
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hohe Herzfrequenz ein Ausschlusskriteritum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1491

Re: Hohe Herzfrequenz ein Ausschlusskriteritum?

Ich habe das gleiche Problem. Bin in BW beim EKG ebenfalls rausgeflogen, weil meine Herzfrequenz zu schnell stieg. In Thührigen wurde ich jedoch als tauglich befunden und bei der BPOL steht mir das EKG noch bevor. Ich bin nebenbei noch in Fitness Studio, was ist besser um die Herzfrequenz dauerhaft ...
von bigd
Fr 30. Dez 2016, 12:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung anderes Bundesland
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Ausbildung anderes Bundesland

Hallo, Ich hatte die Möglichkeit in Meiningen (Thüringen) meine Ausbildung zum PVB im mittleren Dienst anzutreten. Jedoch wohne ich in der Nähe von Ulm (Baden-Württemberg) und bin verheiratet. Hat jemand von euch Erfahrungen dem Pendeln etc. Muss auch noch alles mit meiner Frau besprechen, da sie da...
von bigd
Di 13. Dez 2016, 18:24
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 145
Zugriffe: 16244

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Also ob ich 3600 m gelaufen bin, kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, da ich erstens die Anforderungen für den Sporttest nicht mehr im Internet finde und Frauen glaube ich etwas weniger rennen mussten. Nichtsdestotrotz hatte ich aber volle Punktzahl am Ende. Mir wurde dann die Möglichkeit ei...
von bigd
Do 10. Nov 2016, 21:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 31146

Re: Einstellung mD März 2017

Hallo Leute. Folgendes: Und zwar hatte ich mein EAV in Böblingen bestanden und hab dann die Einladung zum Arzt bekommen bei dem ich zwecks EKG für untauglich befunden worden bin. Ich entschied mich bzw. mir wurde empfohlen mich dann nochmal für September zu bewerben. Das habe ich jetzt getan und dar...
von bigd
Fr 21. Okt 2016, 20:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wiederholung Belastungs EKG
Antworten: 12
Zugriffe: 1950

Re: Wiederholung Belastungs EKG

Wurdet ihr trotzdem als PDU eingestuft?

Also bei mir wurde auch nur das EKG beanstandet.
Jedoch wiederhole ich es nicht, das es bei mir von der Punktzahl her sowieso nicht reichen würde.
Ich habe mich einfach komplett neu beworben.


LG
von bigd
Fr 21. Okt 2016, 18:25
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Dienst
Antworten: 744
Zugriffe: 98228

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Di

Hallo Leute, leider musste ich heute mit bedauern meine Bewerbungsunterlagen aus dem Briefkasten entnehmen. Meine Bewerbung kann aufgrund der hohen Bewerberanzahl nicht in die engere Auswahl mit einfließen. Komisch, das ich die letzten 2 Jahre eingeladen wurde und beim 3. Mal nun doch nicht. Ich wün...
von bigd
Di 27. Sep 2016, 12:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 20858

Re: Einstellung mD September 2017

Also mein Nachweis ist aus dem Juli 2014 und wurde dieses Jahr immer noch akzeptiert. Zumindest hat sich keiner beschwert.

Lg
von bigd
Fr 23. Sep 2016, 18:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ablauf Belastungs EKG
Antworten: 26
Zugriffe: 2819

Re: Ablauf Belastungs EKG

Hallo. Ich wurde als PDU eingestuft weil mein Puls, bevor ich überhaupt getreten habe schon bei 120 lag. Mein Ruhepuls am Tag davor lag aber bei 64. Ich soll nach Ablauf von 3 Monaten nochmals zum Internisten und das Ergebnis dann an den Auswahldienst schicken. Sonst wäre ich voll diensttauglich. 1,...
von bigd
Sa 17. Sep 2016, 19:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 20858

Re: Einstellung mD September 2017

Bis Ausbildungsbeginn also?!

Jetzt verstanden ja :D ... also d.h. bei mir würde es noch reichen... Hatte die Untersuchung am 07.09.16.

LG
von bigd
Sa 17. Sep 2016, 18:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 20858

Re: Einstellung mD September 2017

Hulu hat geschrieben:Meine Untersuchung war am 27.1.16 , haut also leider nicht hin.
Dann hättest du ja bis 27.7.17 Zeit? Die laden dich mit Sicherheit davor ein, da die Ausbildung ja schon am 01.09.17 beginnt.
Ich verstehe dich gerade nicht. :D


LG
von bigd
Sa 17. Sep 2016, 08:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 20858

Re: Einstellung mD September 2017

Servus , Meine Bewerbung wurde von September 16 auf den September 17 verschoben. Mein Testwert mit 106,2 wird weiterhin zählen , was auch wahrscheinlich reichen wird ( siehe dieses Jahr 104,2 und mehr Plätze ). Nur muss ich die ärztliche Untersuchung erneut machen. Wird hoffentlich wieder. wie bei ...
von bigd
Fr 16. Sep 2016, 19:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 20858

Re: Einstellung mD September 2017

Ich hab mich nochmal für September beworben, da ich für März beim EKG durchgefallen bin und meine Punktzahl auch nicht gereicht hätte.

Geht es jemandem ähnlich? :)


LG und viel glück!


bigd
von bigd
Mi 7. Sep 2016, 18:45
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Dienst
Antworten: 744
Zugriffe: 98228

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Di

Ok. Gelten da die gleichen Bestimmungen wie für den Polizeivollzugsdienst?

MfG

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende