Die Suche ergab 1156 Treffer

von Old Bill
Sa 1. Jun 2019, 05:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 04.06. - 23.06.19
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: Polli is wech - vom 04.06. - 23.06.19

Liebes Polli!
Ich wünsch dir allerbeste Erholung.
Lass es dir gut gehen :hallo:
von Old Bill
Mi 29. Mai 2019, 15:08
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 10107

Re: Einstellung mD September 2019

Austauschen ja, aber wenn jetzt jeder seine Termine hier einstellt dann wird dieser Thread zu unuebersichtlich. Von daher auch der Hinweis die PN-Funktion zu nutzen.
Die Unterhaltungen sollen nicht eingeschraenkt, jedoch auf nuetzliche Informationen beschraenkt werden.
von Old Bill
So 19. Mai 2019, 14:34
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Versetzung nach Laufbahnprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 1139

Re: Versetzung nach Laufbahnprüfung

eigene gesundheitliche Gründe. Ich werde es emotional und psychisch nicht schaffen Ihr habt doch sicherlich einen Personalrat oder eine zollinterne Tauschboerse?!? Der Personalrat hat bundesweit Kontakte und hat eventuell eine schnelle Loesung parat. Aber Gruende, wie die Zitierten, wuerde ich an d...
von Old Bill
Di 7. Mai 2019, 14:52
Forum: Sachsen
Thema: Vorbereitungsdienst Computer- und Internetkriminalitätsdienst 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: Vorbereitungsdienst Computer- und Internetkriminalitätsdienst 2019

Im Rahmen der Forenregeln bitte :zustimm:
Keine Testinhalte weitergeben.
von Old Bill
Sa 4. Mai 2019, 17:02
Forum: Berlin
Thema: In Uniform mit dem Zug fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 3272

Re: In Uniform mit dem Zug fahren

Ich denke mal, dass die Frage abschliessend geklaert ist und keiner weiteren Ausfuehrung bedarf.
von Old Bill
Mi 17. Apr 2019, 08:01
Forum: Off-Topic
Thema: Interview mit Hans-Georg Maaßen
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Re: Interview mit Hans-Georg Maaßen

Bleibt als Info hier stehen, ehe die allseits bekannte Hexenjagd der amtsbekannten User wieder losgeht.
von Old Bill
Fr 8. Mär 2019, 12:03
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 96
Zugriffe: 5975

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Bis hierher und nicht weiter! Ihr könnt eueren Zwist per PN weiter austragen oder den nächsten Thread kaputtschreiben.
von Old Bill
Do 7. Mär 2019, 06:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 07.03. - 10.03.19
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Polli is wech - vom 07.03. - 10.03.19

Schönen Urlaub :hallo:
von Old Bill
Do 21. Feb 2019, 06:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182557

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Spielverderber...hatte mich gerade, teilweise kopfschüttelnd, bis zur Seite 71 durchgekämpft und wollte mal in NRW ein Fass aufmachen. Jetzt darf ich damit bis 2020 warten, wenn ich mal wieder am LAFP Brühl weile :polizei3:
von Old Bill
Di 19. Feb 2019, 07:18
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 2394

Re: Vorgehen gegen Gaffer / Fotografierer an Unfallstellen

Dazu ist dies hier ein geschlossenes " Cop Forum." Nein ist es nicht, auch wenn ich mir hier manchmal vorkomme wie in einer "Geschlossenen". :gaga: Das Thema steht unter Beobachtung, gerade weil es erwünscht ist auch Meinungen, Denkanstöße und Anfragen von außerhalb der Polizei zu bekommen. Wenn si...
von Old Bill
Sa 16. Feb 2019, 20:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3310
Zugriffe: 163315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Irgendwie hatte die Auswahlkommission kein glückliches Händchen. Absoluter Schwachsinn und ich gebe mistam voll umfänglich recht. An 90 % der "dummen Kommentare" trägst du die Verantwortung. Da gibt es auch nichts zu "verstehen", deine Kommentare im Thread sind eine Frechheit und provozierend. Komm...
von Old Bill
Sa 16. Feb 2019, 08:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 38871

Re: Polizist schlägt Frau

Nach Hinweis eingestellt:

KLICK
von Old Bill
Do 14. Feb 2019, 11:01
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Re: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?

VanDan hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 08:13
Magst Du mir verraten...
Ich denke mal das die Frage beantwortet ist, so dass weitere Ausführungen dazu nicht mehr von Nöten sind.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende