Die Suche ergab 957 Treffer

von Old Bill
Do 22. Feb 2018, 19:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kostenstreit Fußball
Antworten: 309
Zugriffe: 13657

Re: Kostenstreit Fußball

Danke für den Link! Lesenswert :lupe:
von Old Bill
Do 22. Feb 2018, 07:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kostenstreit Fußball
Antworten: 309
Zugriffe: 13657

Re: Kostenstreit Fußball

Das nicht, aber wenn die geneigte Userschaft damit beginnt sich wieder einmal wegen persönlicher Differenzen zu bekriegen, dann wird es - wie in der Vergangenheit mehrfach erlebt - unschön. Bei diesem Thema könnte ich mir auch die eine oder andere Ausuferung vorstellen... Käpt´n Chaos hat recht mit ...
von Old Bill
Do 15. Feb 2018, 18:50
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 51
Zugriffe: 1874

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Eine Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit führt nicht zwangsläufig zu weniger Dienst in der Woche. Das ist soweit klar, eine Reduzierung der Wochenarbeitszeit der Kollegen im Schichtdienst würde diesen aber ein wenig attraktiver gestalten, so dass nicht jeder Schutzmann unbedingt nach ein paar...
von Old Bill
Do 15. Feb 2018, 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 51
Zugriffe: 1874

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

In B-W darf man trotz Wechselschichtdienst bis 62 arbeiten. Außer LOD keinerlei Nebeneffekte...
von Old Bill
Do 15. Feb 2018, 09:52
Forum: Off-Topic
Thema: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht
Antworten: 51
Zugriffe: 1874

Re: Reduzierung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Wechselschicht

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, somit wird der Schichtdienst wieder etwas attraktiver :zustimm:
von Old Bill
Mi 14. Feb 2018, 00:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 825
Zugriffe: 46065

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

http://amp.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizeiakademie-was-von-der-reform-uebrig-bleibt/20958902.html?__twitter_impression=true Da ich in diesem Fred schon lange nichts mehr gelesen habe,hier mal ein paar Neuigkeiten aus der PA. Nun stellt sich für viele Aussenstehende erneut die Frage,was denn...
von Old Bill
Mo 12. Feb 2018, 18:28
Forum: Dienstrecht
Thema: Unfall im Ehrenamt (Freiwillige Feuerwehr) vs. Dienstherr
Antworten: 46
Zugriffe: 1652

Re: Unfall im Ehrenamt (Freiwillige Feuerwehr) vs. Dienstherr

vladdi hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 18:33
Wenn du etwas sagen kannst, erhelle uns doch, bitte.
Bei solch einem Geschreibsel könnte mir glatt schon wieder der Arsch platzen...Vladdi zum Letzten Mal: Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben.
von Old Bill
Mo 12. Feb 2018, 09:02
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Tausch von mD BPOL zu LPOL NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 419

Re: Tausch von mD BPOL zu LPOL NRW

Hallo! Zunächst mal richtet sich die Versetzung nach §15 Beamtenstatusgesetz. Hiernach musst du für das Amt die Befähigung besitzen musst. Wenn es in deinem Zielbundesland nur noch den gD gibt, dann müsstest du wohl zunächst in den gD aufsteigen um dann einen Tausch zu vollziehen. Ob da dann allerdi...
von Old Bill
Mo 29. Jan 2018, 14:04
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 207
Zugriffe: 14488

Re: Einstellung mD März 2018

Der 1. März ist ein Donnerstag, d.h. am nächsten Tag geht es wieder Heim ins verdiente Wochenende :polizei1: . Ich persönlich würde folgende Dinge einpacken: - Personalausweis - Impfpass - Bargeld - Wechselkleidung - Sportbekleidung - Hygieneartikel - Schreibutensilien - evt. ärztliche Atteste zu Au...
von Old Bill
Fr 26. Jan 2018, 13:04
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Private Feier und Anscheinswaffen
Antworten: 38
Zugriffe: 2191

Re: Private Feier und Anscheinswaffen

Alter... krieg ich gleich wieder eine Verwarnung...? Nö, die muss man sich hier verdienen :) Aber mal ernsthaft: was bitte soll so ein Kommentar "die richtige Polizei" Weil ich der Überzeugung bin, das man aus der polizeilichen Erfahrung heraus bestimmte Dinge etwas weiter denken muss. Man kann das...
von Old Bill
Fr 26. Jan 2018, 12:58
Forum: Dienstrecht
Thema: Anlassbeurteilung Ende Probezeit
Antworten: 91
Zugriffe: 3145

Re: Anlassbeurteilung Ende Probezeit

@K_C: Da mag sich jeder aus seinen Erfahrungen sein eigenes Urteil bilden. Wenn bei "deiner" Behörde alles so geschmeidig läuft dann ist das Vorbildlich.
Ich habe es teilweise anders kennen gelernt.
von Old Bill
Fr 26. Jan 2018, 09:04
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Private Feier und Anscheinswaffen
Antworten: 38
Zugriffe: 2191

Re: Private Feier und Anscheinswaffen

Das ist aber eine ECHTE Waffe, in rosa Ich schrieb Spielzeugwaffe. Dass das ein Unterschied ist, fällt euch dann auf? Und der TE schrieb Anscheinswaffe. Das du als Universalexperte im Nachhinein hättest feststellen können, dass die einschreitenden Beamten vor Ort ersehen hätten sollen, dass es sich...
von Old Bill
Fr 26. Jan 2018, 08:58
Forum: Dienstrecht
Thema: Anlassbeurteilung Ende Probezeit
Antworten: 91
Zugriffe: 3145

Re: Anlassbeurteilung Ende Probezeit

In NRW (und auch in NI und Hessen) - nicht zuletzt durch mehrere, dislozierte VG Standorte begünstigt, eben schon - und immer werden formale Fehler bemängelt, Ergebnisse fast nie. Gibt es dazu Zahlen? Wäre mal interessant. Jetzt mal im Ernst, laufen bei euch die Beurteilungen wirklich nach Eignung,...
von Old Bill
Fr 26. Jan 2018, 08:37
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Private Feier und Anscheinswaffen
Antworten: 38
Zugriffe: 2191

Re: Private Feier und Anscheinswaffen

DerLima hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2018, 08:35
Zu Spielzeugpistolen habe ich eine eigene Meinung und Erfahrung:
Hello Kitty Glock
Sowas meinte ich :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende