Die Suche ergab 1112 Treffer

von Old Bill
Mi 12. Dez 2018, 19:11
Forum: Berlin
Thema: Behördenwechsel LaPo -> BuPol
Antworten: 37
Zugriffe: 2733

Re: Behördenwechsel LaPo -> BuPol

Da musst du dir wohl immer noch einen TP suchen. Je nach Bundesland wird das schwer, da die BuPol mittlerweile ein sehr attraktiver Arbeitgeber ist. Ich würde dir raten in den einschlägigen Tauschbörsen nachzuschauen und mal mit der BuPol Kontakt aufzunehmen, die haben nämlich auch eine interne Taus...
von Old Bill
Mo 19. Nov 2018, 06:26
Forum: Off-Topic
Thema: Abschied von staatlicher Romantik
Antworten: 57
Zugriffe: 4125

Re: Abschied von staatlicher Romantik

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 22:04
Endlich mal wieder ein Flüchtlingsfred.
Dann wird wohl bald auch noch mal eine Tattoodiskussion kommen.
Du musst dich ja nicht daran beteiligen.
von Old Bill
So 18. Nov 2018, 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: Abschied von staatlicher Romantik
Antworten: 57
Zugriffe: 4125

Re: Abschied von staatlicher Romantik

Interessante Berichterstattung welche, bis auf die Erfahrungen des Herrn Kriminaldirektor, auch meine Erfahrungen auf der Straße widerspiegeln.
von Old Bill
So 18. Nov 2018, 13:57
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 2813

Re: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung

WiFi hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 12:50
Eieiei... bitte nicht streiten, von verschiedenen Meinungen die über Diskussionen zur 'richtigen' Antwort führen, lebt das Forum :polizei2:
Ich streite nicht, ich erkläre nur warum ich Recht habe...
von Old Bill
So 18. Nov 2018, 09:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 87
Zugriffe: 5212

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Hätte der IT eine andere Tat hingelegt, wäre der Rummel gar nicht so groß. Hätten alle eine andere Haarfarbe gehabt, wäre es auch anders medial aufgearbeitet worden. So dann steige ich mal darauf ein. Vom Opfer spricht hier keiner. Keiner scheint sich Gedanken darum zu machen, wie es mit dem Opfer ...
von Old Bill
So 18. Nov 2018, 08:30
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 2813

Re: Heimatnahe Versetzung nach der Ausbildung

vladdi hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 07:18
Einzig ein bisschen Anerkennung von KC erarbeitest du dir. Wenn du es nötig hast. Bitte.
Du hast scheinbar die 2. Verwarnung nötig. Erarbeitet hast du sie dir hiermit, bitte!
von Old Bill
Sa 17. Nov 2018, 17:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 87
Zugriffe: 5212

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Diag hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 14:15
Hätten alle eine andere Haarfarbe gehabt, wäre es auch anders medial aufgearbeitet worden.
Wie darf man das verstehen?
von Old Bill
Sa 17. Nov 2018, 17:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 87
Zugriffe: 5212

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Diag hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 14:15
Hätten alle eine andere Haarfarbe gehabt, wäre es auch anders medial aufgearbeitet worden.
Wie darf man das verstehen?
von Old Bill
Mi 14. Nov 2018, 08:34
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Übergangsregelung zu Tätowierungen
Antworten: 42
Zugriffe: 2618

Re: Übergangsregelung zu Tätowierungen

Neue Mode ‚der tätowierte Ehering‘. Theoretisch unzulässig. Beliebt ein Tattoo hinter dem Ohr (oft sichtbar). Und nun wird einem anderen auferlegt, wegen Unterarm Tattoo, ein langes Hemd zu tragen. Fall 1 und 2 -> da könnte man auferlegen dies abzukleben und im Fall 3 ist das absolut richtig Wobei ...
von Old Bill
Di 13. Nov 2018, 06:59
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Übergangsregelung zu Tätowierungen
Antworten: 42
Zugriffe: 2618

Re: Übergangsregelung zu Tätowierungen

Und da es hier keiner Antworten mehr bedarf...closed

Aber weil das Thema scheinbar doch noch nicht durch und von mir vorschnell geschlossen wurde, wieder offen :polizei2:
von Old Bill
Sa 10. Nov 2018, 17:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungspannen in Freiburg?
Antworten: 87
Zugriffe: 5212

Re: Ermittlungspannen in Freiburg?

Auf Grund der Straftat, die diese Diskussion ausgelöst hat möchte ich um etwas mehr Zurückhaltung bitten und euere persönlichen Animositäten per PN auszutragen. Man muss nicht jeden Thread für fragwürdige Zwecke ausschlachten.
von Old Bill
Mo 5. Nov 2018, 06:50
Forum: Sabbelecke
Thema: Mal wieder Sachsen-Bashing
Antworten: 113
Zugriffe: 6219

Re: Mal wieder Sachsen-Bashing

Also waren dort ALLE ganz weit rechts und nur er nicht? War auch meine Überlegung. Genau das würde es implizieren, warum er sich keinem Vorgesetzten/Personalrat o.ä. anvertraut hat und lieber damit wartet. Warum gerade bis jetzt ist eine andere Frage. Die Bombe hätte man auch gerne direkt nach dem ...
von Old Bill
So 4. Nov 2018, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Tätigkeit Tarifbeschäftigte
Antworten: 8
Zugriffe: 654

Re: Tätigkeit Tarifbeschäftigte

Hallo! Es steht doch in der Stellenbeschreibung drinnen was erwartet wird und welche Aufgaben einem zuteil werden. Der Begriff "Tarifbeschäftigter" ist sehr vielschichtig, kann sich vom Kfz-Mechaniker über Hausmeister bis zum Einsatzassistenten im Lagezentrum erstrecken. Von daher ist deine Anfrage ...
von Old Bill
So 4. Nov 2018, 19:42
Forum: Sabbelecke
Thema: Mal wieder Sachsen-Bashing
Antworten: 113
Zugriffe: 6219

Re: Mal wieder Sachsen-Bashing

Mich würde in diesem Fall zusätzlich noch interessieren inwieweit sich der "Geschädigte" in den Gruppen beteiligt hat oder ob er nur stiller Mitleser war.
von Old Bill
So 4. Nov 2018, 07:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 4 Jahre Erstverwendungszeit ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 4058

Re: 4 Jahre Erstverwendungszeit ?!

Immer wieder erfrischend mit welcher Vehemenz sich manche User hier Verwarnungen erbetteln. :sense:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende