Die Suche ergab 1079 Treffer

von Old Bill
Mi 19. Sep 2018, 07:19
Forum: Berlin
Thema: Behördenwechsel LaPo -> BuPol
Antworten: 30
Zugriffe: 1746

Re: Behördenwechsel LaPo -> BuPol

Danke für diesen erleuchtenden Beitrag :polizei10:
von Old Bill
Di 18. Sep 2018, 22:58
Forum: Berlin
Thema: Behördenwechsel LaPo -> BuPol
Antworten: 30
Zugriffe: 1746

Re: Behördenwechsel LaPo -> BuPol

Wie war doch gleich das Thema :gruebel:
von Old Bill
Di 18. Sep 2018, 13:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?
Antworten: 68
Zugriffe: 2937

Re: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?

Dann sollen sie diese Seminare offiziell anbieten. Ich bin bereit meine private Zeit zu investieren. Tun wir eh ja bereits. Gibt genug Leute in unseren Reihen, die das leiten könnten. Ich wollte direkt nach deinem Beitrag eigentlich schreiben, dass es dann abzuwarten ist bis der erste kommt und wil...
von Old Bill
Di 18. Sep 2018, 05:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4283
Zugriffe: 284629

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Das machen viele hier und werden dann noch pissig wenn sie auf gewisse Regeln oder Umgangsformen hingewiesen werden... :polizei10:
von Old Bill
Mo 17. Sep 2018, 13:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4283
Zugriffe: 284629

Re: Einstellungsjahrgang 2015

ZwanzigAchtzehn hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 08:53
Ja ich weiss.. Ich habe mir aber auch was dabei gedacht, warum ich die Anfrage in diese Gruppe geschrieben habe.
Und wir haben uns was dabei gedacht verschiedene Sektionen zu installieren.

Gruß :polizei4:
von Old Bill
So 16. Sep 2018, 14:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: ZDF fordert Aufklärung über Polizeieinsatz
Antworten: 295
Zugriffe: 13024

Re: ZDF fordert Aufklärung über Polizeieinsatz

Kulinka hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 13:43
Wenn es hier im Thread nicht erwünscht ist, kann es ja im Thread über No-Go-Areas diskutiert werden.
Ja bitte...oder ein gesonderter Thread eröffnen
von Old Bill
So 16. Sep 2018, 10:01
Forum: Sabbelecke
Thema: Fremdbeteiligung bei Festnahmen/Einsätzen
Antworten: 25
Zugriffe: 1252

Re: Fremdbeteiligung bei Festnahmen/Einsätzen

Missverständnis auf Grund von Sprachbarrieren im Nord-Süd-Gefälle :polizei2:
von Old Bill
So 16. Sep 2018, 09:40
Forum: Sabbelecke
Thema: Fremdbeteiligung bei Festnahmen/Einsätzen
Antworten: 25
Zugriffe: 1252

Re: Fremdbeteiligung bei Festnahmen/Einsätzen

Das verstehe ich unter "wenn´s klemmt"

Gruß :polizei4:
von Old Bill
So 16. Sep 2018, 09:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 65
Zugriffe: 3760

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Nachdem es im Hambacher Forst weiter geht und dies wohl noch über geraume Zeit, möchte ich hier wieder öffnen. Bitte beim Thema bleiben; es interessiert nicht welche Konzerne gut oder böse sind, Verstromung von Kohle oder umgekehrt (wenn es den hohen Energiebedarf nicht geben würde, dann hätten wir ...
von Old Bill
So 16. Sep 2018, 08:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Fremdbeteiligung bei Festnahmen/Einsätzen
Antworten: 25
Zugriffe: 1252

Re: Fremdbeteiligung bei Festnahmen/Einsätzen

Ist schon zehn Jahre her, aber so kann es gehen:

http://www.fr.de/rhein-main/massenschla ... -a-1169726

Wenn´s klemmt dann nehme ich was ich bekommen kann um den polizeilichen Erfolg herbeizuführen.
von Old Bill
Sa 15. Sep 2018, 20:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?
Antworten: 68
Zugriffe: 2937

Re: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?

Ich habe mir doch die Freiheit genommen das zu kommentieren?!?

Gruß :polizei4:
von Old Bill
Sa 15. Sep 2018, 16:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 65
Zugriffe: 3760

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Kein nennenswerter Polizeibezug mehr.
von Old Bill
Sa 15. Sep 2018, 12:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?
Antworten: 68
Zugriffe: 2937

Re: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?

Es gibt eine ganz klare Übersicht aller Techniken, die ausgebildet werden dürfen. Diese sind die anzuwenden Techniken. Wenn ich diese jetzt durch andere, freie Techniken ergänze, dann trage ich das Risiko, dass aufgrund nicht dienstlicher vermittelter Techniken der Zwang als rechtswidrig eingestuft...
von Old Bill
Sa 15. Sep 2018, 08:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff
Antworten: 65
Zugriffe: 3760

Re: Hambacher Forst - Warnschuss nach Angriff

Im Netz kursieren unglaubliche Fotos von dem Einsatz der Polizei. Eine Fotoserie, wie eine "Aktivistin" zu Boden gebracht wird. Was ist daran unglaublich? Wurde vorher nicht gekehrt, so dass sie im Dreck lag? Ist das braune an ihren Händen vielleicht Scheiße, mit der sie vorher auf Polizeibeamte ge...
von Old Bill
Sa 15. Sep 2018, 08:04
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Kontaktlinsen im Dienst erlaubt oder nicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1086

Re: Kontaktlinsen im Dienst erlaubt oder nicht?

Klar, ist eine Rabattaktion von uns. So wie den "Framstag" bei Pennymarkt gibt es bei uns jetzt den "Spamstag" einen Beitrag schreiben, auf dem Beitragszähler werden dann zwei gutgeschrieben... :polizei7:

Gruß :polizei4:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende