Die Suche ergab 884 Treffer

von Old Bill
Do 7. Dez 2017, 20:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?
Antworten: 65
Zugriffe: 1898

Re: Vom Gym-Lehramt-Studium in den Polizeidienst?

Ich (13.Klasse) habe sowas noch nie geschrieben. Meinem Deutsch-Lehrer ist es gerade wichtig, dass wir in der Klausur eine gute Charakterisierung einer fiktiven Figur schreiben können. sry für offtopic :polizei10: Deinem Deutschlehrer würde es bei Deiner Schreibweise die Fußnägel aufrollen...ebenfa...
von Old Bill
Di 5. Dez 2017, 06:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 167
Zugriffe: 10214

Re: Einstellung mD März 2018

Mery89 hat geschrieben:
Mo 4. Dez 2017, 20:07
Wer ist noch ab März 18 in Biberach?
viewtopic.php?f=26&t=83873 <- Zwecks besserer Übersicht
von Old Bill
Fr 1. Dez 2017, 16:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 787
Zugriffe: 36724

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Manch einer hier ruft nach unabhängiger Untersuchung Momentan rufen da scheinbar Funktionäre der FDP. Mir persönlich ist es egal was da durch wen untersucht wird oder nicht. Ich merke hier keine Auswirkungen der Einstellungspraktiken der Berliner Polizei, von daher... Mit dieser negativen Anhaftung...
von Old Bill
Fr 1. Dez 2017, 08:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei
Antworten: 787
Zugriffe: 36724

Re: Interne Kritik an Personalpolitik der Berliner Polizei

Einzelfälle....diesem Ausdruck haftet irgendwie etwas Negatives an. Wenn nichts an diesen Vorwürfen dran ist, dann muss man den U-Ausschuss nicht fürchten und kann danach ganz gelassen zusehen, wie den Weltuntergangspropheten der Wind aus den Segeln genommen wird. Somit beugt man auch den immer wied...
von Old Bill
So 26. Nov 2017, 20:55
Forum: Dienstrecht
Thema: Verstoß Datenschutzgesetz durch Inpolabfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 631

Re: Verstoß Datenschutzgesetz durch Inpolabfrage

Warte doch einfach ab was bei deinem Verfahren rauskommt. Was bringt es dir zu wissen welche Konsequenzen die User der Copzone "einschätzen"?
von Old Bill
So 26. Nov 2017, 12:01
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Cholesterin vs Rauchen
Antworten: 23
Zugriffe: 1035

Re: Cholesterin vs Rauchen

Rauchen kann man sich abgewöhnen, hoher Cholesterinwert nicht :polizei2:
von Old Bill
Sa 25. Nov 2017, 14:27
Forum: Saarland
Thema: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen
Antworten: 23
Zugriffe: 1343

Re: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen

Hat die Userin gepoltert? Poltern geht für mich anders. Poltern hast du verwendet und sonst niemand: polternden Polizeibeamten Da sich die TE nicht mehr gemeldet hat sollten wir uns diese Selbstzerfleischungen sparen. Wehren kann sie sich selbst wenn sie es für nötig hält, es sei denn du fühlst dic...
von Old Bill
Sa 25. Nov 2017, 09:20
Forum: Saarland
Thema: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen
Antworten: 23
Zugriffe: 1343

Re: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen

Genau Officer, gut das es solche Bollwerke des Anstands gibt wie Dich! Ich werde mir auch künftig herausnehmen auf Postings offensichtlicher Helikoptereltern, die Aussagen meiner Kollegen als blöde Kommentare abtun, mit einer gehörigen Portion Sarkasmus zu begegnen. Wenn ich dadurch dem Ansehen der ...
von Old Bill
Fr 24. Nov 2017, 15:23
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: ist das Eingangsamt A6 für den mD noch zeitgemäß?
Antworten: 53
Zugriffe: 2740

Re: ist das Eingangsamt A6 für den mD noch zeitgemäß?

Dann schreib das dazu, du weißt doch um meinen engen Horizont :gruebel:
von Old Bill
Fr 24. Nov 2017, 14:16
Forum: Saarland
Thema: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen
Antworten: 23
Zugriffe: 1343

Re: Sporttest Saarbrücken und Zwischenrufe von Aufsichtspersonen

SoyLuna hat geschrieben:
Fr 24. Nov 2017, 12:23
Könnte man meinen das das pure Absicht ist!!! Aber blöde Kommentare kann man machen wenn es einen nicht selbst betrifft. Bravo :-)
Und er hat bestanden :-)
Hoffentlich bringen die bis dahin besser geschulten Saarländer Kollegen dann SO ETWAS IN DER ART am Eingang der Ausbildungseinrichtung an.
von Old Bill
Fr 24. Nov 2017, 07:28
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: ist das Eingangsamt A6 für den mD noch zeitgemäß?
Antworten: 53
Zugriffe: 2740

Re: ist das Eingangsamt A6 für den mD noch zeitgemäß?

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Do 23. Nov 2017, 20:37
Das muss man schon so sagen.
Doof ist halt nur, wenn man sich für gut hält, es aber nicht ist. Dann sind die anderen Birnen, Arschkriecher oder Günstlinge und es geht nur nach Nasenfaktor.... :hallo:
Hab ich was überlesen?
von Old Bill
Mo 13. Nov 2017, 20:34
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes
Antworten: 34
Zugriffe: 2185

Re: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes

Richtig falsch nichts aber auch nichts wirklich richtig. Verfasse doch mal Beiträge, die du mit Fakten belegen kannst und nicht mit Halbwissen, welches dir zwei oder drei Beiträge später um die Ohren gehauen wird. Wenn du eine Frage hast, dann bist du doch auch froh wenn du nicht in die Irre geführt...
von Old Bill
Mo 13. Nov 2017, 18:55
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes
Antworten: 34
Zugriffe: 2185

Re: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes

Dann solltest du mehr in ein adäquates Training investieren. Das Problem ist, das du einfach komplett kritik- und beratungsresistent bist. Du haust hier Halbwissen raus und meinst zu jedem Thema etwas beitragen zu müssen oder zu wissen. Das wurde dir jetzt bereits in mehreren Threads von unterschied...
von Old Bill
Mo 13. Nov 2017, 18:50
Forum: Baden Württemberg
Thema: Die Polizei wird umgebaut
Antworten: 360
Zugriffe: 30520

Re: Die Polizei wird umgebaut

Schießbahnen und Sportstätten hätte es bei den ehemaligen US-Liegenschaften zur Genüge, Sportplätze, Sporthallen sogar richtig guter Wohnraum in Studentenmanier. Ich glaube eher da spielen andere Parameter eine Rolle. Der Höllenfürst, der uns ehemals in B-W regierte war auch maßgeblich daran beteili...
von Old Bill
Mo 13. Nov 2017, 18:38
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes
Antworten: 34
Zugriffe: 2185

Re: Wechsel von anderer LaPo zu spezialisierten Kräften eines anderen Bundeslandes

vladdi hat geschrieben:
Mo 13. Nov 2017, 16:35
Schrieb ich von BW?
Nö, allgemeines Geschwurbel wie was sein kann oder auch nicht, viel geschrieben und nix ausgesagt wie üblich...deshalb schrieb ich:
Old Bill hat geschrieben:Aber er hat ja ohnehin wieder viel Platz zum Rudern gelassen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende