Die Suche ergab 1676 Treffer

von Old Bill
Mo 11. Mär 2024, 23:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3944
Zugriffe: 462315

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ich sehe das genau so. Wieso wird das Zeigen der Flagge bei solch einem Event untersagt. Ich bin auch ohne Nationalfahne alles andere als unparteiisch. Natürlich freue ich mich wenn unsere Mannschaft gewinnt bzw. weit vorankommt im Turnier. Ansonsten sollen wir uns immer, ach so bürgernah zeigen. Ge...
von Old Bill
Fr 1. Mär 2024, 13:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Todesfall nach Polizeikontrolle in Mannheim
Antworten: 50
Zugriffe: 11853

Re: Todesfall nach Polizeikontrolle in Mannheim

Das Urteil wurde heute gesprochen KLICK
von Old Bill
Do 1. Feb 2024, 11:53
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizeigewalt bei friedlicher Demo? Regensburg
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: Polizeigewalt bei friedlicher Demo? Regensburg

Das hier liest sich nicht so schön: https://rollenspiel.social/@gorobar/111832965193540388 Wer als Kollege dabei war, kann hier die Sicht eines Demoteilnehmers lesen. Hat jemand weitere Infos zur Demo? Sehr seriöse Grundlage für eine sachliche Diskussion...ich habe gesehen wie...alle ratlos... :pol...
von Old Bill
Do 16. Nov 2023, 08:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Angriff auf Israel
Antworten: 113
Zugriffe: 9554

Re: Angriff auf Israel

Man kann sich die Repräsentanten anderer Staaten nicht immer aussuchen. Ohne Diplomatie geht's eben nicht. :polizei4: Hat man sich im letzten Jahrhundert auch schon einmal gedacht und hätte man so manchen staatlichen "Repräsentanten" zeitig in die Schranken gewiesen, wäre uns so manches e...
von Old Bill
Di 14. Nov 2023, 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW
Antworten: 138
Zugriffe: 20085

Re: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW

Sonst würde ich es nicht schreiben…
von Old Bill
Di 14. Nov 2023, 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW
Antworten: 138
Zugriffe: 20085

Re: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW

Bei den Beförderungen...und spätestens da sollte durchleutet werden wie die Beurteilung zustande kommt, die für die jeweilige Beförderung erforderlich ist.
von Old Bill
Di 14. Nov 2023, 07:10
Forum: Off-Topic
Thema: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW
Antworten: 138
Zugriffe: 20085

Re: Vorwurf der sexuellen Belästigung bei der Polizei BW

In dem Fall geht es doch eher um ein strukturelles Problem, so dass man sich gegenseitig Stellen und Beurteilungen im quotierten Bereich zuschanzt. Institutionen, die so etwas verhindern könnten bzw. müssten, schreiten nicht ein und die Beamten in den Vergleichsgruppen, die wirklich eine gute Arbeit...
von Old Bill
So 12. Nov 2023, 16:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Angriff auf Israel
Antworten: 113
Zugriffe: 9554

Re: Angriff auf Israel

Wenn man Flagge zeigen will, dann sollte man dem türkischen Präsidenten sagen, dass er bleiben soll wo er ist. Wer das Existenzrecht Israels in Frage stellt, der hat auf deutschem Boden nichts verloren. Erdogan ist ein widerwärtiger Hetzer.
von Old Bill
Sa 11. Nov 2023, 10:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2453

Re: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?

Schon, aber wieviel Verkehr herrscht beim Wochenmarkt im Vergleich zu einem Flughafen? Wenn da nur einmal pro Stunde jemand durch muss, braucht man noch nicht einmal Poller, dann reicht im Zweifel ein stabiles Rolltor. Nur wird die Verwendung einer Schrankenanlage im Zweifel den Grund haben, dass d...
von Old Bill
Di 7. Nov 2023, 19:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2453

Re: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?

Damit meine ich nicht nur pekuniäre Werte, sondern auch individuelle Einschränkungen. Ich habe nun von der Sicherung von Flughäfen nicht die fundierteste Ahnung aber ich frage mich doch mit welchen individuellen Einschränkungen die Vorfeldsicherung und die physikalische Sicherung rund um den Flugha...
von Old Bill
Di 7. Nov 2023, 13:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2453

Re: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?

Warum PN wenn du es hier Öffentlich schreibst. Dann eben auch an dieser Stelle nochmal. Mir geht es nicht um die Täter, ansonsten müssten wir jetzt auch auf die Letzte Generation eindreschen. Mich würden Ansätze interessieren, wie man kritische Infrastruktur und vor allem Menschen, die diese nutzen,...
von Old Bill
Di 7. Nov 2023, 07:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2453

Re: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?

An_dy hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2023, 21:57
Das ist doch Quatsch, Rafael.
Nein, ist es nicht. Bitte beim Thema bleiben.
von Old Bill
Mo 6. Nov 2023, 06:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2453

Re: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?

Wie sind den die Klimakleber auf das Rollfeld gelangt? Mit einem Panzer? Es war etwas weniger martialisch. Mehrere Klima-Aktivistinnen und -Aktivisten der Gruppe "Letzte Generation" hatten laut Bundespolizei den Außenzaun um das Flughafengelände aufgeschnitten und sich in unmittelbarer Nä...
von Old Bill
So 5. Nov 2023, 21:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2453

Re: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?

Ich weiß nicht, ob man Fr. Faeser in letzter Konsequenz für die Beschrankung jedes Flughafens verantwortlich machen kann oder sollte. Wo genau habe ich Frau Faeser für die Beschrankung jedes Flughafens verantwortlich gemacht? Bitte entsprechend zitieren. Die Sicherung des Geländes entspricht allen ...
von Old Bill
So 5. Nov 2023, 10:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tag der offenen Tür auf Flughäfen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2453

Tag der offenen Tür auf Flughäfen?

Nachdem die „Letzte Generation“ im Sommer auf diversen Flughäfen den Flugbetrieb lahmlegte, konnte gestern ein Geiselnehmer nahezu ungehindert mit seinem Pkw auf das Vorfeld fahren und legt seit gestern den kompletten Flughafen lahm. KLICK Frau Bundesinnenministerin hat nach der fragwürdigen Aktion ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende