Die Suche ergab 45 Treffer

von Stahlblau
Di 29. Jul 2014, 21:30
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Henssler hinter Gittern
Antworten: 8
Zugriffe: 1532

Re: Henssler hinter Gittern

was erwartest du? das ist RTL

zu deiner Frage: Was ich mich frage, ist, dass sich der Leiter des Gefängnisses nicht mal ansatzweise über Konsequenzen nachgedacht hat. Dort in der Sendung sprechen die das ja alles so schön und reden nur in höchsten Tönen - irgendwie zum kotzen
von Stahlblau
Mo 28. Jul 2014, 13:47
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2014
Antworten: 51
Zugriffe: 5798

Re: Studienbeginn 2014

Ich könnte mir schon vorstellen, mein Leben dort zu verbringen, aber ich finde es schwierig, zu wissen, dass es sein kann, dass es Polizisten in Zukunft im Land Bremen schlechter gehen wird , als in anderen Bundesländern. die schlechte Bezahlung, das Land ist pleite, man überlegt über die freie Heil...
von Stahlblau
Mo 28. Jul 2014, 13:21
Forum: Bremen
Thema: Studienbeginn 2014
Antworten: 51
Zugriffe: 5798

Re: Studienbeginn 2014

Moin zusammen, bin am überlegen, ob ich mich jetzt im August bewerben soll in Bremen. Höre aber nur schlechtes, wie z.B. die schlechte Bezahlung, das Land ist pleite, man überlegt über die freie Heilfürsorge.... Gibts auch was positives in diesem Land als Polizist zu arbeiten? Warum habt ihr euch in...
von Stahlblau
So 27. Jul 2014, 08:31
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Parolen gegen jüd. Mitbürger im Internet
Antworten: 24
Zugriffe: 2694

Re: Parolen gegen jüd. Mitbürger im Internet

Sehr schade, aber herzlichen dank für eure Antworten :zustimm:
von Stahlblau
Sa 26. Jul 2014, 20:21
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Parolen gegen jüd. Mitbürger im Internet
Antworten: 24
Zugriffe: 2694

Re: Parolen gegen jüd. Mitbürger im Internet

Wegen einer Beleidigung wird der Provider nicht die Daten rausrücken. Und die Polizei hat da nicht sowas wie ein "Durchsuchungsbeschluss" oder Rechte, so dass die Provider die Daten rausgeben müssen? Weil der Chef des Polizeipräsidiums in meiner Stadt meinte zu mir, dass das ganz einfach und schnel...
von Stahlblau
Sa 26. Jul 2014, 19:01
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Parolen gegen jüd. Mitbürger im Internet
Antworten: 24
Zugriffe: 2694

Re: Parolen gegen jüd. Mitbürger im Internet

Wie? also wenn mich jemand im Internet beleidigt und ich ihn anzeigen will, ist es für die Polizei sehr schwer, die Anschrift des Users rauszufinden? Das wäre echt großer Mist.
von Stahlblau
Do 24. Jul 2014, 10:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bischofsheim (Hessen): Polizist erschossen
Antworten: 21
Zugriffe: 2429

Re: Bischofsheim (Hessen): Polizist erschossen

Auch mein herzlichstes Beileid. Möge der Täter schnell gefasst werden.
von Stahlblau
Mo 21. Jul 2014, 07:10
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 52976

Re: Bewerber für das Jahr 2015

:)
von Stahlblau
So 20. Jul 2014, 19:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 52976

Re: Bewerber für das Jahr 2015

coco_loco hat geschrieben:Bedrohlich ist schlichtweg das falsche Adjektiv
Stimmt. Ich meinte auch eher in die Richtung, dass es respekteinflößend wirkt.
Trotzdem danke für eure antworten, jetzt können wir zum Thema zurück kommen
von Stahlblau
So 20. Jul 2014, 15:51
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 52976

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Bedrohlich? Oder animiert es das Gegenüber dahin zu schießen, wo es keinen Schutz sieht? Und wenn deine Eigensicherungsaustrahlung davon abhängt, dass du bedrohlich aussiehst, hast du eigentlich schon was falsch gemacht. Es hängt doch nicht die gesamte Eigensicherungsausstrahlung von der Schutzwest...
von Stahlblau
Sa 19. Jul 2014, 22:07
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 52976

Re: Bewerber für das Jahr 2015

ich finde das sieht schöner aus :P und strahlt glaube ich beim Gegenüber mehr Respekt aus und sieht "bedrohlicher" aus, was für die Eigensicherheit gut ist meiner meinung nach
von Stahlblau
Sa 19. Jul 2014, 18:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 52976

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Hab mal ne Frage: Trägt man eig. jedes mal im Wach und Wechseldienst eine kugelsichere Weste über der Uniform? (hoffentlich) also in RLP. in NRW haben sie die ja unter der uniform.
von Stahlblau
Mi 16. Jul 2014, 13:31
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bachelorarbeit nicht bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 2147

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Als Anwärter wär ich doch in der Lage, diese Frage auf meiner FHöV zu erfragen. Die wird doch ohnehin oft gestellt. Die CopZone Antworten könnten aber auch falsch sein, daher lieber selber mal ins Handbuch schauen :) Und das es keine zeitige Freiheitsstrafe oder Geldstrafe gibt, war doch so klar.......
von Stahlblau
Di 15. Jul 2014, 03:40
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bachelorarbeit nicht bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 2147

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Qualle!
von Stahlblau
Mo 14. Jul 2014, 23:31
Forum: Niedersachsen
Thema: Einstellung Niedersachsen Sportabzeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 1104

Re: Einstellung Niedersachsen Sportabzeichen

ja lohnt sich

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende