Die Suche ergab 13 Treffer

von JustFlava
Do 22. Feb 2018, 22:43
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Safe für die Dienstwaffe
Antworten: 36
Zugriffe: 5236

Re: Safe für die Dienstwaffe

Erstmal vielen Dank für die schnellen ausführlichen antworten!

Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich einen Safe der Klasse 0 oder 1, ist das richtig?
von JustFlava
Do 22. Feb 2018, 09:13
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Safe für die Dienstwaffe
Antworten: 36
Zugriffe: 5236

Safe für die Dienstwaffe

Guten Morgen zusammen. Ich suche derzeit einen Safe für meine Dienstwaffe und wollte einmal fragen ob es hier jemanden gibt der da schon ein paar Erfahrungen gemacht hat. Da ich hier noch gar keine Ahnung habe helfen mir schon Grundlegende Informationen... - Muss er mit der Wand verschraubt sein? - ...
von JustFlava
Mo 29. Dez 2014, 21:50
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung Frühjahr 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

Re: Einstellung Frühjahr 2015

:polizei13:
Also ich habe einen Brief bekommen, in dem ich gefragt werde ob ich April 2015 für den gehobenen Dienst anfange kann.
Falls ja soll ich bis zum 16.1 zusagen.
von JustFlava
Do 25. Dez 2014, 16:09
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung Frühjahr 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

Re: Einstellung Frühjahr 2015

Fängst auch April an?
Kannst ja mal PM schreiben ;)
von JustFlava
Mi 24. Dez 2014, 14:17
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung Frühjahr 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

Re: Einstellung Frühjahr 2015

Ja. Die letzte tage ist der Brief gekommen.
April 2015 geht's los wenn ich will.
von JustFlava
So 23. Nov 2014, 19:29
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE März 2015
Antworten: 597
Zugriffe: 39048

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE März 2015

fragezeichen1 hat geschrieben:Einstellungstermin März 2015:
Über die Rangliste München finden bis auf unbestimmte Zeit keine Einstellungen mehr statt.
darf ich fragen woher du diese Informationen hast?
von JustFlava
Sa 15. Nov 2014, 12:48
Forum: Brandenburg
Thema: EAV für Einstellung 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 1586

Re: EAV für Einstellung 2015

Das Auswahlverfahren endet ja in guten zwei Wochen.
Weiß schon jemand wann dann mit einer Rangliste zu rechnen ist?
Habe mit Google und Co leider keine Antwort finden können.
von JustFlava
Do 16. Okt 2014, 17:08
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung SONDERPROGRAMM MÜNCHEN - Juli 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 3814

Re: Bewerbung & Einstellung SONDERPROGRAMM MÜNCHEN - Juli 20

Weiß schon irgendjemand von euch wieviele stellen auf wieviel Bewerber kommen oder ab welcher Note man hier mit einer Einstellung rechnen kann?
von JustFlava
Mo 15. Sep 2014, 23:08
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung SONDERPROGRAMM MÜNCHEN - Juli 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 3814

Re: Bewerbung & Einstellung SONDERPROGRAMM MÜNCHEN - Juli 20

Bin auch Anfang Oktober dran mit dem Auswahlverfahren.
von JustFlava
Sa 9. Aug 2014, 23:03
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014
Antworten: 539
Zugriffe: 39118

Re: Eignungsauswahlverfahren für das Jahr 2014

Na da kann man euch ja erstmal nur gratulieren! ;)
Hab das ganze erst noch vor mir - meine Bewerbung läuft.

Also wenn ihr noch Tipps habt - ich freu mich über ne PM :)
von JustFlava
Fr 25. Jul 2014, 08:30
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 135762

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Nein.
Aber soweit ich weiß wird da auch nichts in die Richtung passieren bis die Rangliste draußen ist und sie wissen wen es sich überhaupt "lohnt" einzuladen.
von JustFlava
Mo 12. Mai 2014, 23:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Quereinsteiger mit abg. Germanistik- und Geschichtsstudium
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Quereinsteiger mit abg. Germanistik- und Geschichtsstudi

Das Bundesland wäre dabei total zweitrangig. Würde in so ziemlich jedem anfangen.

Aber wenn ich das richtig verstehe ist mein Studium dann mehr oder weniger komplett nutzlos wenn ich bei der Polizei anfangen würde?
von JustFlava
Mo 12. Mai 2014, 21:27
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Quereinsteiger mit abg. Germanistik- und Geschichtsstudium
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Quereinsteiger mit abg. Germanistik- und Geschichtsstudium

Guten Tag, ich bin 26 Jahre alt und studiere zurzeit Germanistik und Geschichte im 7. Semester. Nun wollte ich wissen ob ich mit einem abgeschlossenen Studium in diesen beiden Bereichen zur Polzei kann. Und wenn ja, was dort dann noch aussteht. Eine weitere Ausbildung, eine Grundausbilung etc.? Viel...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende