Die Suche ergab 25 Treffer

von Natopause
So 31. Aug 2014, 15:12
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 52104

Re: Einstellung mD September 2014

Zwischen 0730 und 0800. Mitzubringen ist / sind Personalausweis, Impfpass, fehlende Unterlagen wie Zeugnisse u. Bescheinigungen. Außerdem solltest du Bankverbindung, steuerl. Ident-Nummer, ggf. Arbeitgeber-Durchschlag VL, bei Kindern und/oder Ehefrau entsprechende Nachweise. Sofern du nicht jeden Ta...
von Natopause
Di 26. Aug 2014, 15:51
Forum: PLZ: 8....
Thema: SUCHE Fahrgemeinschaft Ulm-Biberach
Antworten: 0
Zugriffe: 2444

SUCHE Fahrgemeinschaft Ulm-Biberach

Hallo,

suche ab dem 01.09.14 eine tägliche Fahrgemeinschaft von Ulm Hauptbahnhof nach Biberach a. d. Riß und zurück.

Grüße
von Natopause
Fr 22. Aug 2014, 10:05
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebeneinkommen in der Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Nebeneinkommen in der Ausbildung

Nebentätigkeiten in denen du ggf. strafrechtlich relevante Ereignisse feststellst werden im allgemeinen nicht genehmigt. Du unterliegst bereits als Beamter auf Widerruf dem Legalitätsprinzip. Okay, damit kann ich etwas anfangen. Ich dachte bisher, das liegt daran, dass ich z. B. im Veranstaltungssc...
von Natopause
Fr 22. Aug 2014, 09:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebeneinkommen in der Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Nebeneinkommen in der Ausbildung

Ich habe im BW-Bereich noch kein Thema dazu gefunden (unter den Suchwörtern Nebeneinkommen, Nebenjob, Nebentätigkeit), mit dem ich etwas anfangen konnte. Und, da ich vermute, dass das von Bundesland zu Bundesland kleine Unterschiede hat, hielt ich Beiträge im allgemeinen Forum nicht für ausreichend....
von Natopause
Fr 22. Aug 2014, 09:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebeneinkommen in der Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Nebeneinkommen in der Ausbildung

Tag zusammen, ich hätte ein paar Grundsatzfragen, zu Nebentätigkeiten während der Ausbildung. Ich frage deshalb hier und nicht in der dafuer zustaendigen Stelle, weil ich es aus der Praxis wissen moechte und nicht wie es theoretisch sein sollte... Aktuell arbeite ich nebenher im Veranstaltungsschutz...
von Natopause
Mo 18. Aug 2014, 21:59
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Alter bei Einstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 2902

Re: Alter bei Einstieg

Krass. Hab irgendwie nicht gedacht, dass die relativ durchschnittliche Altersspanne doch so weit reicht. Wenn ich da an das Durchschnittsalter beim EAV denke, da waren alle, bis auf ein, zwei Ausnahmen jünger.

Da bin ich wirklich mal gespannt, was mich da am 01.09. erwartet, diesbezüglich!
von Natopause
Mo 7. Jul 2014, 11:16
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Alter bei Einstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 2902

Re: Alter bei Einstieg

Kathi_bln hat geschrieben:Muss gerade etwas schmunzeln, du fühlst dich mit Anfang 20 schon alt wenn du einsteigst :polizei1:

Das rührt daher, dass die meisten bei meinem EAV grad erst volljährig geworden sind und ich einer von zwei, oder drei über 20 war.
von Natopause
So 6. Jul 2014, 14:18
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Alter bei Einstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 2902

Alter bei Einstieg

Moin zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage. Wie sehen die erfahrenen Polizisten (was man darunter nun subsumieren mag sei dahingestellt) das Alter mit dem der Beruf begonnen werden sollte... Diese Frage stell ich deshalb, weil ich sie mir selbst gestellt habe. Ich bin Anfang 20 und be...
von Natopause
Fr 4. Jul 2014, 07:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2015
Antworten: 498
Zugriffe: 73636

Re: Einstellung mD März 2015

Sili88 hat geschrieben:
powerpaula hat geschrieben:Der Maxwert für F 15 liegt bei 108,0 Punkten.
Was heist F 15?
Frühjahr 2015
von Natopause
Fr 27. Jun 2014, 13:26
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 52104

Re: Einstellung mD September 2014

DGSN hat geschrieben:Mit meinen 106 Punkten ist mein Briefkasten ziemlich leer :/
Abwarten. Bei mir hats noch knapp zwei Wochen gedauert zwischen der Erkenntnis, dass mein Punktewert erreicht ist und dem Erhalt der Zusage!
von Natopause
Do 26. Jun 2014, 17:15
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 52104

Re: Einstellung mD September 2014

Mit 101,8 Pkt vllt gar nicht so unwahrscheinlich :polizei1: Es liegt nun auf jeden Fall näher, aber tu dir selbst den Gefallen und sei nicht überoptimistisch. So nen ruckartigen "Sturz" wirds meiner Ansicht nach nicht noch einmal geben im Verfahren für 09/14. Und von 103, zu knapp 102 ist...
von Natopause
Do 26. Jun 2014, 16:09
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebenkosten in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2101

Re: Nebenkosten in der Ausbildung

Hatte, um das zu umgehen, auf nen Spindraum oder Ähnliches gehofft, wo man seinen Krempel unterbringen kann. Aber das Zimmer wird ohnehin der geringere Kostenpunkt sein, da gehts vielmehr ums Essen, aber wie dem auch sei - es ist nicht umgehbar, deshalb braucht über Für und Wider gar nicht diskutier...
von Natopause
Do 26. Jun 2014, 12:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebenkosten in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2101

Re: Nebenkosten in der Ausbildung

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Glaub mir...du wirst für eine Unterkunft dankbar sein.
Meinst du? Warum?
von Natopause
Do 26. Jun 2014, 11:57
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebenkosten in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2101

Re: Nebenkosten in der Ausbildung

Hm, schade. Hatte gehofft, dass es ähnlich gelagert ist wie bei der Bundeswehr. Klar, der Preis ist bestimmt gerechtfertigt, hilft mir insofern aber nicht weiter, da ich nur am Mittagessen interessiert wäre. Naja, kann man nichts machen. Danke für die schnelle Beantwortung.
von Natopause
Mi 25. Jun 2014, 17:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: Nebenkosten in der Ausbildung
Antworten: 11
Zugriffe: 2101

Nebenkosten in der Ausbildung

Tag miteinander, im Rahmen der Ausbildung ist man ja an der Teilnahme der Verpflegung (zumindest theoretisch) und zum Wohnen in der Gemeinschaftsunterkunft (auch theoretisch) verpflichtet. Nun werde ich, aufgrund meines relativ nahen Wohnortes taeglich nach Hause fahren. Nun zu meiner Frage. Da die ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende