Die Suche ergab 3 Treffer

von mucric
So 8. Jun 2014, 21:29
Forum: Hamburg
Thema: Wechsel von Kripo zu SchuPo
Antworten: 8
Zugriffe: 2393

Re: Wechsel von Kripo zu SchuPo

Ergänzend lässt sich sagen, dass die Studienplätze für gD SCH und gD K nach Ranglistenplätzen vergeben werden. Gibt es beispielsweise 50 Studienplätze (25 SCH und 25 K), können sich die Bewerber, die das gesamte Auswahlverfahren bestanden haben und nun in der Rangliste stehen, von oben nach unten no...
von mucric
Sa 24. Mai 2014, 16:22
Forum: Hamburg
Thema: Rückmeldung der Polizeiunterkünfte
Antworten: 9
Zugriffe: 2875

Re: Rückmeldung der Polizeiunterkünfte

Okay, danke dir für die Aufklärung.

Das war mir so nicht klar. Ich dachte, man könnte während der gesamten Ausbildungs-/Studienzeit dort wohnen bleiben.
von mucric
Fr 23. Mai 2014, 17:36
Forum: Hamburg
Thema: Rückmeldung der Polizeiunterkünfte
Antworten: 9
Zugriffe: 2875

Re: Rückmeldung der Polizeiunterkünfte

Hallo. :) An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die Unterkünfte (Carl-Cohn-Straße und Sierichstraße) nur noch für sechs Monate vergeben werden. Wie kurzfristig erfährt man denn als Bewohner, ob man weiterhin dort wohnen bleiben kann? Wie ihr schon richtig gesagt habt, ist es schwierig, in Hamburg...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende