Die Suche ergab 25 Treffer

von cbeella
Mi 26. Aug 2015, 18:42
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 128695

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Bei mir hat für die Beantragung der Pflegeversicherung die Einstellungszusage gereicht. Ich solle aber die Ernennungsurkunde, sobald es geht, nachreichen.
von cbeella
So 12. Jul 2015, 12:37
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Erklärung über Straf- bzw. Ermittlungsverfahren bei Bpol
Antworten: 10
Zugriffe: 957

Re: Erklärung über Straf- bzw. Ermittlungsverfahren bei Bpol

Halehr hat geschrieben: Theoretisch würde der Punkt mit der Adresse und dem Aktenzeichen dann wegfallen, oder? :gruebel:
Ja.
von cbeella
Mo 29. Jun 2015, 16:39
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 128695

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Hallo, ich warte auch so gespannt auf eine email, alle drei Jas habe ich ja schon lange und auch einen super Ranglistenplatz, aber trotzdem fühlt man sich so ein wenig auf die Folter gespannt :nein: Aber was ich raushöre ist, dass am 31.08. nochmal eine Untersuchung ist? Da muss ich dann wohl zwei ...
von cbeella
Mi 24. Jun 2015, 18:34
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 130597

Re: objektschutz

Wohnen auf Zeit.
von cbeella
Di 23. Jun 2015, 22:02
Forum: Berlin
Thema: Mindestgröße Frauen Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 919

Re: Mindestgröße Frauen Berlin

Oder du hängst dich an nem Türrahmen... Oder du fragst deen,ob er dir was von seinen 1,87 abgibt..8-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Haha, gar nicht mal so ne schlechte Idee ;D dann noch ein paar Klimmzüge hinterher - so zur Tarnung :ja: Mir wird schon ganz übel, wenn ich daran denke all...
von cbeella
Di 23. Jun 2015, 17:34
Forum: Berlin
Thema: Mindestgröße Frauen Berlin
Antworten: 22
Zugriffe: 919

Re: Mindestgröße Frauen Berlin

Mache dich am Tag der Untersuchung so groß wie es geht...

Ich bin auch nur 1.60m...am Tag der Untersuchung war ich sogar noch ein paar Millimeter größer...

Gemessen wirst du vor dem Belastungs-EKG.

Viel Glück! :)
von cbeella
Di 16. Jun 2015, 19:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 311626

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Warum sollte es nicht als geordnet angesehen werden? Solange du deinen finanziellen Verpflichtungen nachkommst (in dem Falle macht es ja für dich das zuständige Amt) und dir keine Pfändungen drohen ist alles in Ordnung würde ich sagen... :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von cbeella
Mo 15. Jun 2015, 17:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz eingestelltem Ermittlungsverfahren gute Chancen ?
Antworten: 37
Zugriffe: 3098

Re: Trotz eingestelltem Ermittlungsverfahren gute Chancen ?

Hallo! Ich gehe davon aus, dass du dich bei der Lapo Berlin beworben hast? Falls ja, gebe es auf jeden Fall an! Du musst dich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal dazu äußern. Das EB bekommt alles raus...solltest du es nicht angeben, riskierst du eine Bewerbungssperre (zwecks Vertrauen). So habe ich e...
von cbeella
Fr 29. Mai 2015, 12:51
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 128695

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Juli...wurde hier bereits erwähnt...
von cbeella
Mo 11. Mai 2015, 13:35
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 128695

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Hallo, wenn man in der Rangliste für den geh.D. Schupo und Kripo so weit hinten liegt, dass man es wahrscheinlich nicht zur Einstellung schafft, kann man dann noch in die Rangliste für den mittleren Dienst aufgenommen werden? Und wenn ja, an wen muss man sich wenden oder was muss man tun? Vielen Da...
von cbeella
Sa 2. Mai 2015, 20:29
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 130597

Re: objektschutz

Ich hatte den PC-gestützten für den Polizeivollzugsdienst. Ich gehe davon aus, dass es beim ZOS ähnlich ablaufen wird. Also du machst den PC-gestützten Test am Anfang. Wenn du bestehst geht es weiter zum Sporttest nach Spandau, andernfalls ist das Auswahlverfahren für dich beendet. Ich bin mit einer...
von cbeella
Mo 27. Apr 2015, 18:06
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 128695

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Jeder Bewerber sollte sich im klaren sein, dass die Berliner Polizei nicht nur aus Bereitschaftspolizei oder Direktionshundertschaften besteht. Nach der EHu-Zeit werden sich einige Bewerber auch auf einem Abschnitt wiederfinden. Das bedeutet natürlich, dass sich Entfernungen zur Dienststelle ändern...
von cbeella
Mo 27. Apr 2015, 12:47
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 128695

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Jeder Bewerber sollte sich im klaren sein, dass die Berliner Polizei nicht nur aus Bereitschaftspolizei oder Direktionshundertschaften besteht. Nach der EHu-Zeit werden sich einige Bewerber auch auf einem Abschnitt wiederfinden. Das bedeutet natürlich, dass sich Entfernungen zur Dienststelle ändern...
von cbeella
So 26. Apr 2015, 15:09
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 128695

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Also es gibt doch in der Kruppstraße und in der Ruppiner Chaussee eine Bereitschaftsabteilung mit ihren Ehus. Dann gibt's doch noch die DirHus...ob die DirHu der Polizeidirektion 2 in der Charlottenburger Chaussee stationiert ist, weiß ich nicht.
von cbeella
So 26. Apr 2015, 14:59
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 128695

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

@Skt bei mir sieht's dann auch so aus!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende