Die Suche ergab 37 Treffer

von Eichhoernchen89
Mo 13. Jul 2015, 15:45
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportanforderungen während der Ausbildung
Antworten: 82
Zugriffe: 23509

Re: Sportanforderungen während der Ausbildung

Hei hat geschrieben:Ich konnte das jetzt nicht rauslesen, aber ich denke mal dein Studienbeginn ist am 01.10.15?
Bin jetzt neugierig, Studienbeginn 01.10.?!
Dachte GD, also Studienbeginn wäre nur am 01.07.?
von Eichhoernchen89
Di 7. Jul 2015, 09:19
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportanforderungen während der Ausbildung
Antworten: 82
Zugriffe: 23509

Re: Sportanforderungen während der Ausbildung

Weiß zufällig jemand, ob man während der Ausbildung ähnliche wie bei der Bundeswehr, auch Sportschuhe bekommt oder ob man eigene verwenden kann?
von Eichhoernchen89
Di 30. Jun 2015, 10:59
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportanforderungen während der Ausbildung
Antworten: 82
Zugriffe: 23509

Re: Sportanforderungen während der Ausbildung

Es gibt auch mich, die sich als Einzige fühlt, die das momentan noch nicht auf die gewünschte Zeit hinbekommt ;) Und das hat mir auch Kopfschmerzen bereitet, weswegen ich den Beitrag auch gestellt hatte. Ok, muss ich mir jetzt als Mann noch mehr Gedanken machen... xD *Spässle* Gut zu wissen, dass e...
von Eichhoernchen89
Mo 29. Jun 2015, 17:13
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportanforderungen während der Ausbildung
Antworten: 82
Zugriffe: 23509

Re: Sportanforderungen während der Ausbildung

Ok mal sehen, wird schon irgendwie klappen auch ohne sich an jemanden zu binden :polizei1:
von Eichhoernchen89
Mo 29. Jun 2015, 17:08
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportanforderungen während der Ausbildung
Antworten: 82
Zugriffe: 23509

Re: Sportanforderungen während der Ausbildung

Das habe ich auch schon gehört, nur mache ich mir deshalb nen Kopf weil ich mich eig. schon selbst für recht sportlich halte, aber dann so "hinterher zu hängen" macht mir daher etwas Kopfzerbrechen... Die Gruppe wird dich mitziehen. Die Gruppe wird dich mitziehen. Danke für die motivierend...
von Eichhoernchen89
Mo 29. Jun 2015, 16:12
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportanforderungen während der Ausbildung
Antworten: 82
Zugriffe: 23509

Re: Sportanforderungen während der Ausbildung

Besserer Beitrag als dein erster Versuch.. Das meinte ich mit "Werten" von Beiträgen, war nämlich rein informativ gefragt und wollte dadurch negative Kommentare, die es sonst leider genug zu Ähnlichem gibt, vermeiden. Wenn du in der Ausbildung (und auch jetzt) dran bleibst, sollte das kla...
von Eichhoernchen89
Mo 29. Jun 2015, 15:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportanforderungen während der Ausbildung
Antworten: 82
Zugriffe: 23509

Re: Sportanforderungen während der Ausbildung

Hallo, also ich habe vorhin mit der Personalabteilung tel., dort sagte man z.B. dass die Mindestanforderung für den Ausdauerlauf über 3.000m eine Mindestzeit von 14:00 Min. geschafft werden muss, man trainiert aber in der Ausbildung auch darauf hin. Nun würde ich dazu gerne wissen, ob ich der einzig...
von Eichhoernchen89
Do 30. Apr 2015, 14:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2015
Antworten: 269
Zugriffe: 42403

Re: Einstellung gD Juli 2015

Wenn man sich mal richtig informiert, findet man auch Einstellungsvoraussetzungen, in denen genau das drin steht!
von Eichhoernchen89
Fr 10. Apr 2015, 22:02
Forum: PLZ: 7....
Thema: Fahrgemeinschaft von Bruchsal nach Lahr ab 01.03.2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2835

Re: Fahrgemeinschaft von Bruchsal nach Lahr ab 01.03.2015

Hallo,

ab dem Ausbildungsbeginn 01.09.15 im MD biete ich hiermit Mitfahrgelegenheiten an. Ich selbst komme aus Filderstadt und würde es für die nähere Umgebung anbieten.
Bei Interesse einfach per PN melden!

Grüße Marco
von Eichhoernchen89
Fr 10. Apr 2015, 21:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2015
Antworten: 287
Zugriffe: 51926

Re: Einstellung mD September 2015

Vielen Dank Brot und MICHI für die Rückmeldungen dazu und die bereits erfolgte Eintragung, sehr sehr nett!!!
von Eichhoernchen89
Fr 10. Apr 2015, 16:03
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2015
Antworten: 287
Zugriffe: 51926

Re: Einstellung mD September 2015

Himbeere-94 hat geschrieben:
Eichhoernchen89 hat geschrieben:
Glückwuunsch !!
Welche Punktzahl hast du denn? :)
Danke, 108,6.
von Eichhoernchen89
Fr 10. Apr 2015, 11:16
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2015
Antworten: 287
Zugriffe: 51926

Re: Einstellung mD September 2015

Heute kam die Einberufung nach Biberach :)

Gibt es oder kann man einen Thread eröffnen zum dem Thema, damit sich evtl. Mitfahrgelegenheiten oder einfach schon bekanntschaften ergeben könnten?
Wär sehr praktisch.

Grüße an alle die dabei sind, nur noch etwas Geduld, dann gehts endlich los! :)
von Eichhoernchen89
Fr 20. Mär 2015, 12:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2015
Antworten: 269
Zugriffe: 42403

Re: Einstellung gD Juli 2015

Es gibt dieses Jahr und es gab auch letztes Jahr eine Warteliste, diese Info ist sicher falsch.
Hatte bei meinen persönl. Gespr. die Listen der letzten beiden Jahre gezeigt bekommen und da gab es auch Senkungen der Punktewerte, folglich auch eine Warteliste.
von Eichhoernchen89
Mi 18. Mär 2015, 13:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2015
Antworten: 269
Zugriffe: 42403

Re: Einstellung gD Juli 2015

Hallo,

JUST 4 INFO,

hatte gestern mit der Personalgew. tel., der PW liegt wohl noch bei 106,0.
Für die die es interessiert, er wird wohl erst gegen Ende April / Anfang Mai wieder gesenkt...leider.
Hoffen wir auf das Beste und eine frühere Senkung :)

Grüße
von Eichhoernchen89
So 1. Mär 2015, 20:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2015
Antworten: 269
Zugriffe: 42403

Re: Einstellung gD Juli 2015

Direktzusage ist die "verbindliche" Zusage, müsste aber auch drin stehen, dass das unter der Voraussetzung gilt, dass die fehlenden Unterlagen wie Zeugnis usw. bis zu einer Frist eingegangen sind und man natürlich am Einstellungstag die ärztl. Unt. besteht.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende