Die Suche ergab 863 Treffer

von Jaguar 1986
Sa 7. Dez 2019, 23:29
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: "Wertschätzung" in der BPOL
Antworten: 98
Zugriffe: 4494

Re: "Wertschätzung" in der BPOL

Da kann man als Angehöriger nur fassungslos und wütend sein.
Mir wird schlecht :uebel:
Die sollten sich schämen
von Jaguar 1986
Mi 5. Jun 2019, 22:59
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Streifen für Fahrräder auf der Fahrbahn
Antworten: 21
Zugriffe: 1791

Re: Streifen für Fahrräder auf der Fahrbahn

Also ich sehe täglich Radfahrer, die total auf Kamikaze unterwegs sind. Umsicht und Rücksicht ist da ein Fremdwort. Schon irre.

Man muss immer mit Fehlern anderer rechnen. Ich bremse immer ab und gucke ob der Abbieger auch wirklich hält.
von Jaguar 1986
So 17. Jun 2018, 18:31
Forum: Ausländerrecht
Thema: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?
Antworten: 243
Zugriffe: 18347

Re: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?

Wie lange gilt die Einreisesperre?
von Jaguar 1986
Sa 16. Jun 2018, 16:28
Forum: Ausländerrecht
Thema: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?
Antworten: 243
Zugriffe: 18347

Re: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?

Über Grenzen und Schengenraum fange ich mal gar nicht erst an. Das geht bestimmt OT. Keiner in der EU träumt noch so weltfremd vor sich hin. Nur wir Döspaddel. Was mir einfach nicht in den Kopf geht ... Wieso werden diese Leute nicht von der Polizei festgehalten und erstmal Fingerabdrücke und Status...
von Jaguar 1986
Do 31. Mai 2018, 19:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 16228

Re: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie

muss man "links" sein oder sich mit der "linken Szene" beschäftigen, um Gentrifizierung blöd zu finden oder seinen Lebensstil bedroht zu sehen?

Edit: Das Gegenteil von Gentrifizierung find ich übrigens auch doof.
von Jaguar 1986
Do 31. Mai 2018, 19:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Messerangriff in Zug - Täter von Polizei erschossen
Antworten: 134
Zugriffe: 11541

Re: Messerangriff in Zug - Täter von Polizei erschossen

Die Nationalität des Täters wurde doch bereits seit späten Vormittag überall in den Medien kommuniziert. Die klassischen "danke Merkel" Kommentare kann man doch immer und überall lesen. wehe wehe es steht nicht SOFORT in der Headline welche Nationalität der Täter hatte :polizei10: kann einfach nicht...
von Jaguar 1986
Fr 25. Mai 2018, 20:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 16228

Re: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie

Entschuldigung! Ich wolltes ja nur verstehen :/
Sachbearbeiter klingt nach Innendienst.

Schönen Abend noch.
von Jaguar 1986
Fr 25. Mai 2018, 20:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 16228

Re: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie

Wo genau steht, dass er Sachbearbeiter ist?
Ich dachte ER hat die Flagge abgehängt?
Wie kommen die denn sonst auf ihn?

In der Presse (nicht nur bei der TAZ) k ... abei war.
Genau das meine ich!
von Jaguar 1986
Fr 25. Mai 2018, 19:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 16228

Re: 60 Vermummte bedrohen Polizeibeamten und seine Familie

Was stimmt denn nun?

Ich habe nirgends gelesen, dass er Sachbearbeiter ist
von Jaguar 1986
So 14. Jan 2018, 09:18
Forum: Dienstrecht
Thema: Krankmeldung bei Krankheit des Partners zwecks Kinderbetreuung?
Antworten: 102
Zugriffe: 9130

Re: Krankmeldung bei Krankheit des Partners zwecks Kinderbetreuung?

Wirst Du aber müssen! Wenn Du schon sowas raushaust!
von Jaguar 1986
So 14. Jan 2018, 09:00
Forum: Dienstrecht
Thema: Krankmeldung bei Krankheit des Partners zwecks Kinderbetreuung?
Antworten: 102
Zugriffe: 9130

Re: Krankmeldung bei Krankheit des Partners zwecks Kinderbetreuung?

Andre, wenn die SU Variante nicht greift, dann besprich dich mit deinem Chef. Es gibt und findet sich immer eine Lösung. Vermtlich kostet dich das EU oder Überstunden, aber darum geht es dann ja nicht - wichtig ist, dass die Betreuung gewährleistet ist. Richtig! Und das ist auch schon längst geklär...
von Jaguar 1986
So 14. Jan 2018, 08:31
Forum: Dienstrecht
Thema: Krankmeldung bei Krankheit des Partners zwecks Kinderbetreuung?
Antworten: 102
Zugriffe: 9130

Re: Krankmeldung bei Krankheit des Partners zwecks Kinderbetreuung?

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 23:32
In meiner Behörde hatten wir in den letzten Monaten zuviel Pech mit Kindereinsätzen...
Was willst Du damit sagen?!
Dass ich mich nicht gut um mein Kind kümmer? WTF geht denn bitte bei Dir ab!!!!!! :aerger:
Wenn man keine Ahnung hat ....
von Jaguar 1986
Mo 25. Dez 2017, 17:22
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Flüchtlingsstrom - Aushilfe durch Zoll
Antworten: 405
Zugriffe: 30618

Re: Flüchtlingsstrom - Aushilfe durch Zoll

Wenn es durch Personalmangel nicht möglich ist, die Personen an der Grenze abzufangen, sollte man sie doch wenigstens zurückschicken können. Egal wie viele km sie schon hinter der Grenze sind. Dafür muss man ja aber erstmal nachweisen, in welchem EU-Land sie vorher aufgeschlagen sind. Sonst nehmen d...
von Jaguar 1986
Mo 25. Dez 2017, 15:19
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Flüchtlingsstrom - Aushilfe durch Zoll
Antworten: 405
Zugriffe: 30618

Re: Flüchtlingsstrom - Aushilfe durch Zoll

Kann man denn inzwischen abfragen, ob die aufgegriffen Personen schon in einem anderen EU-Land registriert sind?
Wir jetzt endlich JEDER mit Fingerabdruck registriert?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende