Die Suche ergab 11 Treffer

von Sanne04
Mi 13. Mär 2019, 10:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1876
Zugriffe: 203555

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo zusammen :) , Auch ich bin auf der Suche nach einer weiteren Karte für die Vereidigung. Würde mich über eine PN freuen, wenn wer eine über hat. Wäre bereit die Karte im Raum Niederrhein (Kreis Borken / Wesel) bzw Ruhrgebiet (Raum Duisburg, Essen, Düsseldorf und Umgebung) abzuholen. Lieben Gruß...
von Sanne04
Mi 27. Jun 2018, 12:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1876
Zugriffe: 203555

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, ich suche hier im Forum weitere bereits ausgebildete PB, die im Sept. den Wechsel nach NRW anstreben, bzw. PB, die Erfahrungen mit einem Wechsel in ein anderes Bundesland (NICHT Tauschpartner sondern Kündigung und bei 0 anfangen) haben. Zu meinem kleinen Problem: Ich bin bereits ausg...
von Sanne04
Mo 4. Jun 2018, 14:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182541

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Eine Frage hätte ich aber dann noch: Wird man nun über den weiteren Status der Bewerbung im Bewerberportal benachrichtigt ständig, sprich unter "meine Nachrichten" ? Oder wie genau und wo finde ich jetzt immer die Informationen zu den weiteren Schritten? Genau. Wenn du dort eine Nachricht bekommen ...
von Sanne04
Mo 4. Jun 2018, 10:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1876
Zugriffe: 203555

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lang es nach den 3 Tests gedauert hat, bis der Brief zu Hause ankam in dem drin steht, was noch zu erledigen ist?

Lieben Gruß
von Sanne04
Mo 7. Mai 2018, 13:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1876
Zugriffe: 203555

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen , ich hoffe einer kann mir helfen. Vor circa einem Monat hab ich die ärztliche Untersuchung hinter mich gebracht und bin als tauglich eingestuft worden. In Münster wurde mir gesagt, dass ich nicht lange auf eine Antwort bzw. auf einen Termin für das AC warten müsse. Mittlerweile ist ...
von Sanne04
Di 20. Mär 2018, 13:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1876
Zugriffe: 203555

Re: Bewerber für das EJ 2018

@sanne04 Ich würde an deiner Stelle mal in Münster anrufen und nachfragen ob die dir genaueres sagen können. Würde denen auch deine Situation erklären. Du musst ja bis spätestens zum 02.06.2018 gekündigt haben, damit du alle Fristen einhältst. Ich habe ja das selbe Problem mit meiner Behörde auch (...
von Sanne04
Di 20. Mär 2018, 13:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1876
Zugriffe: 203555

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage: Ich hatte am 28.2. meinen PÄD-Termin und jetzt warte ich auf die Einladung zum AC. Mir wurde gesagt, dass es ein bisschen länger dauern kann bis die Einladung kommt, da ich tätowiert bin. Jetzt würde mich interessieren, ob es hier welche gibt, die ebenfalls ...
von Sanne04
Di 20. Mär 2018, 10:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1876
Zugriffe: 203555

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage: Ich hatte am 28.2. meinen PÄD-Termin und jetzt warte ich auf die Einladung zum AC. Mir wurde gesagt, dass es ein bisschen länger dauern kann bis die Einladung kommt, da ich tätowiert bin. Jetzt würde mich interessieren, ob es hier welche gibt, die ebenfalls ...
von Sanne04
Di 20. Feb 2018, 16:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1876
Zugriffe: 203555

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich bin zur Zeit im mittleren Dienst und habe mich für den gehobenen Dienst beworben. Die Frage ist, ob sich weitere Personen hier im Forum befinden, die das selbe Glück haben wie ich. Mit denen würde ich gerne privat schreiben, geht um die Anforderung der Akte usw.. *bereits ausgebildete Kollegen ...
von Sanne04
Mi 13. Aug 2014, 20:31
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 30551

Re: Einstellung mD September 2014

Hallo zusammen :) Heute in 21 Tagen geht es endlich los. Langsam aber sicher steigt die Aufregung. :polizei1: Gibt es hier welche, die den Abend vorher schon anreisen werden? Lieben Gruß, Sanne04 Ich werde am Abend zuvor aus Karlsruhe anreisen. Woher kommst Du? Ich komme aus NRW. Habe wahrscheinlic...
von Sanne04
Mo 11. Aug 2014, 13:12
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 30551

Re: Einstellung mD September 2014

Hallo zusammen :)

Heute in 21 Tagen geht es endlich los.
Langsam aber sicher steigt die Aufregung. :polizei1:

Gibt es hier welche, die den Abend vorher schon anreisen werden?

Lieben Gruß,
Sanne04

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende