Die Suche ergab 5 Treffer

von AndrejK
Fr 15. Jun 2018, 21:00
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Berliner Polizei wird endlich aufgerüstet.
Antworten: 14
Zugriffe: 3441

Re: Berliner Polizei wird endlich aufgerüstet.

Ich hoffe die abgeschriebenen P6 der Berliner Polizei landen nicht in Sachsen-Anhalt. :polizei3:
von AndrejK
Sa 2. Aug 2014, 09:08
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für 2014 Einstellung 1.09.14 Magdeburg
Antworten: 86
Zugriffe: 6198

Re: Bewerber für 2014 Einstellung 1.09.14 Magdeburg

Ich habe ein Brief erhalten, in welchem mir die Reservierung des Zimmers an der FH bestätigt wurde. Ansonsten bekommt man ja mit der Zusage noch ein Info-Blatt, wo die üblichen Genossenschaften aufgeführt sind. Da gibt es, glaub ich, eine mit dem Namen "Einigkeit", welche Zimmer vermietet zu annäher...
von AndrejK
Fr 18. Jul 2014, 09:13
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für 2014 Einstellung 1.09.14 Magdeburg
Antworten: 86
Zugriffe: 6198

Re: Bewerber für 2014 Einstellung 1.09.14 Magdeburg

Ich darf mich seit Mittwoch auch zum Kreis der Glücklichen zählen. Den Batzen an Formularen habe ich gestern auch zurückgeschickt, Zimmer an der FH beantragt. Ich hoffe jetzt, dass meine Ermessensfreistellung für den September bei der Bw jetzt schnell genug durchgeht und ich "sauber" am 1. Sep anfan...
von AndrejK
Mi 16. Jul 2014, 21:04
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Chance bei der Polizei (BKA)?
Antworten: 5
Zugriffe: 1707

Re: Chance bei der Polizei (BKA)?

Mindestanforderungen beim Bankdrücken? Im EAV beim BKA kommt Bankdrücken nicht vor. Das stimmt. Zumindest für den Stand 2014. Bankdrücken kommt beim Sporttest in Bayern, Liegestütze in Thüringen. Wenn ich mich richtig erinnere, kommen beim BKA folgende Testübungen: natürlich ohne Anspruch auf Richt...
von AndrejK
Di 8. Jul 2014, 13:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung in mehreren Bundesländern gleichzeitig?
Antworten: 5
Zugriffe: 690

Re: Bewerbung in mehreren Bundesländern gleichzeitig?

Da ich mich bei 14 Landespolizeien beworben habe (jedoch nicht bei allen das EAV durchlaufen), gebe ich meinen Senf dazu: :arrow: Beachtet die finanzielle Seite :!: Eine Bewerbung ist mit gewissem Aufwand verbunden, auch finanziell. Anreise, ggf. Übernachtung, Beglaubigungen, Gebühr für das Führungs...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende