Die Suche ergab 112 Treffer

von polak101
Sa 17. Jun 2023, 22:03
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete: Lederjacke Gr. 54
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Re: Biete: Lederjacke Gr. 54

Hallo 🙋‍♀️
Ist die Jacke noch zu haben? :)
von polak101
So 2. Apr 2023, 12:07
Forum: Suche / Biete
Thema: Strickjacke Sachsen-Anhalt Gr. 52
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Strickjacke Sachsen-Anhalt Gr. 52

Hallo zusammen! Ich biete hier eine Strickjacke Modell Sachsen-Anhalt an. Diese ist in Größe 52/L. Zusätzlich habe ich ein Ärmelbüro aufnähen lassen mit drei Stiftefächern. Das Wappen kann man per Klett anbringen, also theoretisch auch in jedem anderen Bundesland nutzbar. https://picr.eu/images/2023...
von polak101
Di 6. Sep 2022, 20:18
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Kreuzbandriss und Lebzeitverbeamtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2239

Kreuzbandriss und Lebzeitverbeamtung

Hallo alle zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Gestern hatte ich das große Los gezogen und habe mir beide Kreuzbänder beim Fußball gerissen. Nun steht bei mir die Lebzeitverbeamtung an und ich würde Anfang Oktober untersucht. Nun ist die Frage… was ist nun? Ich denke bis dahin wird das wohl nicht...
von polak101
Mo 31. Jan 2022, 23:05
Forum: Suche / Biete
Thema: (BIETE) Troyer ATH, Herren für Niedersachsen - Gr. 54
Antworten: 2
Zugriffe: 1168

Re: (BIETE) Troyer ATH, Herren für Niedersachsen - Gr. 54

Hallo!

Könnte ich vorher ein Bild sehen, damit ich weiß wie er ausschaut?
Bin in RLP und da haben wir sowas nicht, hätte aber Interesse, wenn er mir optisch passen würde.

LG
von polak101
Mi 23. Jan 2019, 23:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Lederblouson, Gr. 52, neu
Antworten: 1
Zugriffe: 972

Re: Lederblouson, Gr. 52, neu

Hey,

Steht das Angebot noch?
Wenn ja, kannst du Bilder schicken? :)

Und was würdest du für die Jacke haben wollen?

LG
von polak101
Do 5. Jul 2018, 19:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Lederjacke BW
Antworten: 0
Zugriffe: 766

Biete Lederjacke BW

Hallöchen,
ich biete eine Lederjacke BW/Bayern Gr. 36.
Blaues Landeswappen, Schriftzug Polizei hinten und Klettfläche mit Klettschild Polizei vorne.

Bei Interesse PN :)
von polak101
So 10. Apr 2016, 21:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Heimschläfer Polizei BaWü (Biberach)
Antworten: 6
Zugriffe: 2211

Re: Heimschläfer Polizei BaWü (Biberach)

Also in Bruchsal wird es so sein, dass die Leute aus dem Umkreis in ein Zimmer kommen, aber dort eben halt nur ein Schrank steht und man sich dann dort umziehen kann und die Notwendigen Dinge lagert.
Ich denke mal, dass es in Biberach nicht großartig anders sein wird.
von polak101
So 23. Aug 2015, 15:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 1567

Re: Bewerbung

In Baden-Württemberg?
Da kontaktiert man seinen zuständigen Einstellungsberater, welcher einem die nötigen Unterlagen und Bewerbungsbogen zukommen lässt.
Von einem Zugangskonto ist mir nichts bekannt.
von polak101
Sa 18. Jul 2015, 06:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Abbrechen der Ausbildung (mD) - Konsequenzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2717

Re: Abbrechen der Ausbildung (mD) - Konsequenzen

Oder ruf einfach einen Einstellungsberater an, wenn du es ganz genau wissen magst. Aber du musst auf jeden Fall deine Bezüge zurückzahlen, auch als PMA.
Aber ich kann mich da nur Pockes anschließen.
von polak101
Sa 4. Jul 2015, 16:10
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bildungsgang HBF Polizeidienst und Verwaltung 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

Re: Bildungsgang HBF Polizeidienst und Verwaltung 2015

Ist zwar nicht aus erster Hand, jedoch waren 3 Freunde von mir in Kreuznach. Es ist eine normale BBS und ihr seit eine Klasse davon. Ihr werden teilweise von Polizisten unterrichtet, eben denen mit direktem Polizeibezug und Sport. Ihr habt halt, wie andere Schüler die Fachabi machen, vorgeschriebene...
von polak101
Mo 29. Jun 2015, 23:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sportanforderungen während der Ausbildung
Antworten: 82
Zugriffe: 23382

Re: Sportanforderungen während der Ausbildung

Also ich mache mir da nicht so große Sorgen. Vor allem wenn ich höre, dass das gezielt trainiert wird. Ich schaffe zwar (auch wenn komplett Tod) den 3.000 m Lauf in etwas und 13 min. Aber ich denke, dass es so ist wie Brot meinte - nämlich eine gesunde Mischung aus Sport und Lernfächern ergeben im E...
von polak101
Fr 26. Jun 2015, 19:17
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 117214

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Das ist ja das kuriose :polizei13:
Hatte es per Mail geschickt
von polak101
Fr 26. Jun 2015, 16:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 117214

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Ok Danke für dir Antwort :zustimm:
Der Herr meinte ich könne nichts dafür (stimmt zwar)
Aber ich mache es einfach nochmal
Gerade deswegen wie du sagtest :)
von polak101
Fr 26. Jun 2015, 15:22
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 117214

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Hallöchen,
Habe mal eine Frage.
Ich habe vor 2 1/2 Wochen meine Absage weggeschickt und bis heute keine Antwort bekommen.
Habe auch angerufen und da hieß es, dass das noch nicht bekannt wäre.
Soll ich nun erneut was wegschicken?
von polak101
Mi 24. Jun 2015, 13:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2015
Antworten: 269
Zugriffe: 42164

Re: Einstellung gD Juli 2015

Ja, wäre echt super wenn du Bescheid gibst. :)

Übrigens, ich bin auch ab Dienstag in Bruchsal.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende