Die Suche ergab 48 Treffer

von Annaa91
Do 8. Jun 2017, 12:50
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6526

Re: Einstellung September 2017

Hallo zusammen.... Wer von euch hatte den schon alles den Test? Ich bin für den 03.07-04.07 eingeladen, wer ist noch dabei? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der das EAV schon hinter sich hat und mir ein bisschen die Nervosität nehmen kann... Lg Dennis :) Hey! Ich bin ebenfalls am 03. und ...
von Annaa91
Do 20. Apr 2017, 13:28
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2855

Re: Wachpolizei 2017

Hallo, zur Zeit befinde ich mich noch mitten im EAV für die Einstellung im September 2016 für den g.D. der Hessischen Polizei. Beim Durchforsten der Homepage bin ich darauf gestoßen, dass man die gleichen sportlichen Prüfungen absolvieren muss wie beim Wachdienst. Meine Frage wäre die gewesen wie de...
von Annaa91
Mi 5. Apr 2017, 11:29
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6526

Re: Einstellung September 2017

Ich bezweifle sehr stark, dass man bei diesem Reaktionstest "alles richtig" haben kann. Dann bräuchte man die Reaktionszeit eines Computers. ;-) liebe Grüße.
von Annaa91
Di 4. Apr 2017, 18:19
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6526

Re: Einstellung September 2017

Hallo. :-)
Weiß man denn eigentlich wie viel Prozent man vom Konzentrationstest richtig haben muss zum Bestehen?
Das würde mich brennend interessieren!

Vielen Dank im Voraus

LG
von Annaa91
Mi 8. Feb 2017, 13:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 25210

Re: Bewerber für 2017

Bei mir wurde 1 Kasten vor die Stange gestellt. Da konnte man sich drauf stellen. Je nach dem wie groß man ist, ist die Stange dann schon auf Kinnhöhe. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. ;-) Also hängt man "frei" und nicht an einer Sproßenwand o.Ä? Habe es gestern frei hängend versucht und mir...
von Annaa91
Mi 8. Feb 2017, 12:02
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 25210

Re: Bewerber für 2017

Hallo Leute, habe mich gerade erst registriert. Bin zum Testtag A am 08.02 eingeladen. Ist hier noch jemand dabei, der an dem Tag nach Wittlich fährt von Trier aus? Und noch eine Frage: Wie sieht es aus mit diesem "Klimmzughang"? Muss man sich da alleine hochziehen oder darf man hochspringen oder o...
von Annaa91
Di 7. Feb 2017, 15:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 25210

Re: Bewerber für 2017

Hallo Leute, habe mich gerade erst registriert. Bin zum Testtag A am 08.02 eingeladen. Ist hier noch jemand dabei, der an dem Tag nach Wittlich fährt von Trier aus? Und noch eine Frage: Wie sieht es aus mit diesem "Klimmzughang"? Muss man sich da alleine hochziehen oder darf man hochspringen oder o...
von Annaa91
Di 7. Feb 2017, 13:05
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6526

Re: Einstellung September 2017

Ist schon etwas zu den Einstellungszahlen/bereitgestellten Studienplätzen bekannt? Gliederung erfolg in Hessen bekanntlich in Kripo/Schupo. Mich würde es interessieren, wie viele Anwärter für dieses beiden Studiengänge geplant sind. Liebe Grüße "Im Jahr 2017 werden 1.155 Polizeianwärterinnen und Po...
von Annaa91
Di 10. Jan 2017, 09:10
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 6526

Re: Einstellung September 2017

Hallo :-)

Ist jemand dabei, der sich für September 2017 beworben hat und sich etwas austauschen möchte? :polizei1:

Liebe Grüße
von Annaa91
Do 22. Dez 2016, 10:23
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 10800

Re: Einstellung Februar 2017

Hallo :-) Glückwunsch an alle, die bestanden haben! Ich hatte den Test im Januar 2015 und habe mich erneut für September 2017 beworben. Leider bin ich damals am 5er-Sprunglauf gescheitert. :/ Ich wollte mal hören, ob es grundlegende Veränderungen beim Test gibt oder ob er noch so ist, wie ich ihn k...
von Annaa91
Mi 21. Dez 2016, 15:49
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 10800

Re: Einstellung Februar 2017

Hallo :-) Glückwunsch an alle, die bestanden haben! Ich hatte den Test im Januar 2015 und habe mich erneut für September 2017 beworben. Leider bin ich damals am 5er-Sprunglauf gescheitert. :/ Ich wollte mal hören, ob es grundlegende Veränderungen beim Test gibt oder ob er noch so ist, wie ich ihn ke...
von Annaa91
So 3. Jan 2016, 20:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Details zur Ausbildung (Stundenplan)
Antworten: 11
Zugriffe: 2561

Re: Details zur Ausbildung (Stundenplan)

Man muss sich ja schon mindestens ein Jahr im Voraus um einen Krippenplatz kümmern .. :o Bevor du dich auf die Suche begibst, solltest du die Zusage haben, in welchem Ausbildungsstandort du untergebracht bist. Ich nehme mal an, dass du nicht gleichzeitig in Lahr, Biberach und Bruchsal suchen wirst....
von Annaa91
So 3. Jan 2016, 20:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 47832

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ich habe jetzt lange gesucht und nichts darüber gefunden. Ich möchte gerne wissen, wie die Zeiten auf dem Hahn beim ersten Semester sind. Fängt man immer um 8 uhr an? Geht es immer bis 17 Uhr? :polizei13: Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir ein bisschen davon informieren würde :polizei1: Dankesc...
von Annaa91
So 3. Jan 2016, 14:06
Forum: Hessen
Thema: Bewerber 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1529

Re: Bewerber 2017

Hallo zusammen, ich weiß ist noch ein bisschen früh, aber da es ja auch schon auf der Homepage der LaPo Hessen steht, wollte ich mal nachfragen, wer sich noch alles für 2017 bewirbt? Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen... Liebe grüße Dennis :zustimm: Hallo Dennis, ich werde den Test für Febru...
von Annaa91
Sa 2. Jan 2016, 14:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Details zur Ausbildung (Stundenplan)
Antworten: 11
Zugriffe: 2561

Re: Details zur Ausbildung (Stundenplan)

Also eigentlich kann man dem Thema hier nicht mehr viel beifügen. In Biberach hat man entweder um 7:00 Uhr oder um 7:50 Uhr Unterricht. Die Frühstückspause ist 30 min lang. Die Mittagspause ist von 12:20 - 13:30 Uhr und dann hat man nochmal bis 15:05/15:55 oder 16:45 Uhr Unterricht. Meistens ist es...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende