Die Suche ergab 58 Treffer

von passion84
Mo 10. Jul 2017, 13:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 47977

Re: Bewerber für 2017

Bin dabei :polizei1:
von passion84
Mo 24. Okt 2016, 15:49
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 47977

Re: Bewerber für 2017

Ich danke dir :zustimm:
von passion84
Mo 24. Okt 2016, 08:34
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für 2017
Antworten: 190
Zugriffe: 47977

Re: Bewerber für 2017

Hi,

ich habe eine kurze Frage zum KBT. Liegt eine Matte in den Kastenteilen oder stehen sie einfach nur auf dem Boden?

Vielen Dank!
von passion84
Sa 16. Jul 2016, 11:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Teilamputation Finger Gebrauchshand = PDU?
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Teilamputation Finger Gebrauchshand = PDU?

Hi,

danke für die schnellen Antworten!
Ja richtig, es wäre die Schusshand :/

Liebe Grüße
von passion84
Sa 16. Jul 2016, 11:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Teilamputation Finger Gebrauchshand = PDU?
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Teilamputation Finger Gebrauchshand = PDU?

Hallo, eine Freundin möchte sich bei der Polizei bewerben. Interessant wären die BL BW, Hessen und RLP. Bei einem Unfall vor ein paar Jahren hat sie sich am rechten Mittelfinger (Rechtshänderin) derart verletzt, dass der Finger nach dem 1. Glied amputiert werden musste. Alles ist gut verheilt und si...
von passion84
So 20. Mär 2016, 09:59
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 21708

Re: Einstellung Februar 2017

Hi Farina, Also letztes Jahr im November konnte man seine Bewerbung noch beim EinstellungsBerater bei der Nacht der Bewerber abgeben. Das Jahr davor auch. Deswegen denke ich, dass du noch ausreichend Zeit hast nach Juni. Würde mich aus gleichem Grund aber auch interessieren, ob man bei der Bewerbung...
von passion84
Do 10. Mär 2016, 13:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 6549

Re: Einstellung 2017

@CC Du hast natürlich recht. Finanziell lohnt es sich nicht unbedingt, ältere Anwärter einzustellen. Das ist mir vollkommen klar und verstehe ich auch. Aber dass so viele ältere Bewerber am EAV scheitern und das der Grund für die Senkung ist, na ja... eher ersteres :polizei2: Die vorherige Ausbildun...
von passion84
Do 10. Mär 2016, 06:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 6549

Re: Einstellung 2017

Ist ein Forum nicht zum diskutieren da? Tut mir leid, dass ich dich langweile old Bill, aber mir liegt das Thema nun mal am Herzen. :/ Falls es nicht in diesen Thread gehört, mache ich auch gerne einen neuen auf. Aber ich bin sicher nicht die Einzige, die hier plötzlich vor vollendete Tatsachen gest...
von passion84
Mi 9. Mär 2016, 12:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 6549

Re: Einstellung 2017

Vor allem gleich mal um 5 Jahre senken! Wenn man sich dann überlegt, seine bisherige Ausbildung (Studium, etc.) Noch abzuschließen, ums halt fertig zu machen und weil.s ja vermeintlich noch reicht vom Alter her und dann senken die das plötzlich mal so stark ab, so dass mal raus fällt. Ganz toll echt...
von passion84
So 6. Mär 2016, 23:21
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 6549

Re: Einstellung 2017

Das kann ich auch kaum glauben, dass kaum einer Ü30 den Einstellungstest bestanden hat :gruebel:
Für mich hat sich damit die Sache leider gegessen... ;-(
von passion84
So 6. Mär 2016, 19:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 40
Zugriffe: 6549

Re: Einstellung 2017

Das Höchstalter wurde auf 31 Jahre gesenkt!? :o ;-(
von passion84
Di 1. Mär 2016, 18:26
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Erste Sportprüfung
Antworten: 58
Zugriffe: 13519

Re: Erste Sportprüfung

Na ja, da muss man dann ja auch seine Fitness unter Beweis stellen und wird geprüft. Man trainiert also mehr oder weniger für die Prüfung. Wobei ich eh der Ansicht bin, dass man als Polizist auf seine körperliche Fitness achten sollte und auch nebenbei noch Sport machen sollte. Idealerweise weil.s e...
von passion84
Di 1. Mär 2016, 10:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Erste Sportprüfung
Antworten: 58
Zugriffe: 13519

Re: Erste Sportprüfung

What??? :o Und wofür geht man dann in die Halle? Damit man ab und zu ein paar Runden schwimmt oder wie? :polizei4:
von passion84
Mo 29. Feb 2016, 16:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Erste Sportprüfung
Antworten: 58
Zugriffe: 13519

Re: Erste Sportprüfung

Wie siehts denn eigentlich mit Schwimmen aus? Was wird da geprüft und wann?

Danke!
von passion84
Fr 8. Jan 2016, 08:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 281315

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Google mal den Begriff Menschenrechte. Wer anderen ihre Menschenrechte entzieht darf seine Menschenrechte einfordern? :stupid: Wer hier Straftaten begeht sollte direkt wieder aus dem Land. Wer wirklich Schutz sucht verhält sich nämlich nicht so! Wenn das mal mehr durchgesetzt werden würde, würden d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende