Die Suche ergab 51 Treffer

von Naturjoghurt97
So 22. Nov 2015, 12:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen zur Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 2199

Re: Fragen zur Ausbildung

http://www.komm-zur-bundespolizei.de

Ob Du das Fachabitur bzw. Deine Ausbildung abbrichst oder nicht, das kann keiner für Dich entscheiden.

Aber wenn Du doch dann die Möglichkeit haben wirst Dich für den gD zu bewerben, warum dann abbrechen?
von Naturjoghurt97
Mi 18. Nov 2015, 17:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Schwimmabzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Re: Schwimmabzeichen

- Du besitzt den Schwimmpass der Stufe Bronze oder einen anderen geeigneten Nachweis.

:zustimm:
von Naturjoghurt97
Fr 13. Nov 2015, 15:45
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neues AFZ
Antworten: 7
Zugriffe: 829

Re: Neues AFZ

Ich finde es klasse! :zustimm:
von Naturjoghurt97
Mi 11. Nov 2015, 16:52
Forum: Bayern
Thema: Dritte Neubewerbung in Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 1815

Re: Dritte Neubewerbung in Bayern

Je nachdem wo Du wohnst, wäre, falls Du dich nicht mehr bewerben kannst, eine Bewerbung in einem anderen Bundesland sinnvoll :bindafür:

Gruß
von Naturjoghurt97
Mi 4. Nov 2015, 15:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung bei der Bundespolizei im mittleren Dienst 2016
Antworten: 170
Zugriffe: 19071

Re: Bewerbung bei der Bundespolizei im mittleren Dienst 2016

Ist es jemanden auch aufgefallen, dass auf der Homepage zum Punkt Verwendung etwas geändert wurde? Das Ganze habe ich letzte Tage auf der Homepage gelesen. Offensichtlich ist das Rhein-Rhur Gebiet hinzugekommen :zustimm: Außerdem werden Zusagen zu einer heimatnahen Verwendung bereits bei der Einstel...
von Naturjoghurt97
Mi 7. Okt 2015, 14:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 384938

Re: Fragen bezüglich des ROW im Jahr 2008 - 2011

Grauer_Wurm hat geschrieben:Die Liste ist meines Wissens korrekt, der Polli kümmert sich schon gewissenhaft um das Forum hier, kannst also den Angaben hier Glauben schenken.
Dem kann ich nur zustimmen.
Und außerdem kommt es natürlich auch immer drauf an, wie viele im jeweiligen Jahr eingestellt werden.

Gruß
von Naturjoghurt97
Di 6. Okt 2015, 13:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung bei der Bundespolizei im mittleren Dienst 2016
Antworten: 170
Zugriffe: 19071

Re: Bewerbung bei der Bundespolizei im mittleren Dienst 2016

Oder vielleicht einfach Abends mal Nachrichten gucken? :zunge: :lupe:
von Naturjoghurt97
Di 9. Jun 2015, 20:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 384938

Re: Bewerbung für den EJ 2016ñ

Hey zusammen, habe heute Mittag eine Nachricht vom Einstellungsteam bekommen... Wo sie mich auffordern meine VOLLE Fachhochschulreife einzusenden damit meine Unterlagen vollständig sind, ansonsten könne die Bewerbung nicht weiter berücksichtigt werden. Das Problem ist ich bin erst am 01.08.2015 mit...
von Naturjoghurt97
Sa 30. Mai 2015, 16:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung im September 2015
Antworten: 150
Zugriffe: 19316

Re: Einstellung im September 2015

Hecksler hat geschrieben:Swistal wäre am andern ende von Deutschland. Oerlenbach ist mein AZ da bin ich mir ziemlich sicher.
Kann sein, muss aber nicht.

Es gibt genug Leute, die mehr oder weniger direkt bei z.B Swisttal wohnen, aber trotzdem nach Neustrelitz gekommen sind.

Gruß :hallo:
von Naturjoghurt97
Fr 27. Mär 2015, 10:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundes- oder Landespolizei, Für und Wider?
Antworten: 17
Zugriffe: 2067

Re: Bundes- oder Landespolizei, Für und Wider?

Mahlzeit, grundsätzlich würde ich sagen, dass Du dir noch einmal überlegst, was genau Du dir unter " Polizeiarbeit " vorstellst. :lupe: - Der Dienst am Bahnhof, Flughafen oder vielleicht sogar an der Grenze ? Außerdem würde ich sagen, dass es nicht darum geht, wo man eventuell nach der Ausbildung di...
von Naturjoghurt97
Do 26. Mär 2015, 13:53
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1108
Zugriffe: 283716

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Prüfungsstress für Polizeianwärter (Bayern) :zustimm: :)

https://www.youtube.com/watch?v=af2lcMk14rg
von Naturjoghurt97
Mo 23. Mär 2015, 15:00
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2015
Antworten: 374
Zugriffe: 26725

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2015

Einstellungen im Polizeivollzugsdienst (2. Qualifikationsebene):Einstellungstermin März 2015: 2. Qualifikationsebene, Einstellungstermin März - Bewerbungsfrist: 30.04 des Vorjahres Die Bewerbungsfrist für März 15 ist schon längst abgelaufen, die Anwärter sind doch schon seit knapp 1 Monat dran!? Me...
von Naturjoghurt97
Mo 23. Mär 2015, 13:38
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2015
Antworten: 374
Zugriffe: 26725

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2015

Janko hat geschrieben: für März 2015 noch läuft?
Hä ? :gruebel:

http://www.polizei.bayern.de/wir/beruf/ ... tml/170855
von Naturjoghurt97
Sa 14. Mär 2015, 15:16
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2015
Antworten: 358
Zugriffe: 30017

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2015

SEKone hat geschrieben:Habe für alle mein EAV's mit dem Hesse/Schrader "Testtraining 2000plus" gelernt. Wird überall empfohlen und hat mich persönlich auch gut vorbereitet.
Jup, kann ich nur bestätigen. Das 2000plus ist super :polizei2:
von Naturjoghurt97
So 1. Mär 2015, 17:53
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2015
Antworten: 358
Zugriffe: 30017

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2015

Gibt es hier jemanden, der bei der Bundespolizei ist und vielleicht bereit wäre, mir 1-2 Fragen zu beantworten?
Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde.
Per PN natürlich

Danke :polizei3:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende