Die Suche ergab 41 Treffer

von MarcoItalia
Mo 19. Aug 2019, 16:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 476962

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Wenn er für Bielefeld eingeteilt wurde, dann geht er auch an die FH Bielefeld. Sonst hätte er denke ich in dem DAB schon mitgeteilt bekommen, dass er z. B. einer anderen AL untersteht. Und die Trainingsinhalte werden ihm auch in SHS vermittelt. Die letzten Jahre war es so, dass Dortmunder und Münst...
von MarcoItalia
Mi 22. Aug 2018, 02:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434595

Re: Bewerber für das EJ 2018

Kurze Frage zu dem jobticket was man evtl erhält:

Beinhaltet es auch Ice züge, oder ist das mehr auf regionale Ebene begrenzt?
von MarcoItalia
Di 14. Aug 2018, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 9487

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2018

Hi :)

Nur wenn unbedingt jemand möchte...

Biete Köln

Suche Bonn
von MarcoItalia
Mi 8. Aug 2018, 18:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434595

Re: Bewerber für das EJ 2018

Finde es richtig krass, dass es Zeiten gab, wo man es ausschließlich in Münster einholen musste. Ich hatte das Glück letzte Woche noch einen Termin in Frankfurt zu erhalten, war dort übrigens KOSTENLOS^^ In einem Punkt gebe ich dir Recht: Solange ich den ROW nicht kenne, machts kein Sinn soviele Eu...
von MarcoItalia
Mi 8. Aug 2018, 14:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434595

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ja klar,für dich immer polli :polizei10: Dieses Augenärztliche Gutachten z.b. da weiß man ja schon vorher, bei Leuten die eine Laserop haben,dass die das benötigen. Dieses Gutachten darf ja nur von einer Uniklinik ausgefüllt werden. Ebenso den zahnärztlichen Befund (gelber Zettel)wo das Gebiss kari...
von MarcoItalia
Di 7. Aug 2018, 22:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434595

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn ich mich nicht täusche, dann werde auch Leute eine Woche vorher eingestellt. Da wird es schon vernünftige funktionierende Lösungen geben. Vermutlich wird man manche Unterlagen mit Begründung einfach nachreichen können. Ja vielleicht, aber ein Augenärztliches Gutachten MUSS vorher eingereicht w...
von MarcoItalia
Di 7. Aug 2018, 13:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434595

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hey, ich möchte jetzt nicht so doof rüberkommen. Die Mehrheit der Bewerber bekommt in Laufe dieser Woche den DAB. Wird mir da mein Standort der Fachhochschule mitgeteilt? Ich lese hier meistens etwas von der Ausbildungsbehörde? Ist meine Ausbildungsbehörde eine Polizeidienststelle, wo ich meine Pra...
von MarcoItalia
Di 7. Aug 2018, 13:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434595

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn ich mich nicht täusche, dann werde auch Leute eine Woche vorher eingestellt. Da wird es schon vernünftige funktionierende Lösungen geben. Vermutlich wird man manche Unterlagen mit Begründung einfach nachreichen können. Ja vielleicht, aber ein Augenärztliches Gutachten MUSS vorher eingereicht w...
von MarcoItalia
Di 7. Aug 2018, 02:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434595

Re: Bewerber für das EJ 2018

Was ich allerdings kritisch ansehe ist, dass nicht gleich offenkundig mitgeteilt wird, was man benötigt. Bewerber die später getestet werden, hätten zumindest Unterlagen zurecht sammeln können, da nach dem Testverfahren ja noch etliche Unterlagen einzureichen sind. Hi MarcoItalia, könntest du bezüg...
von MarcoItalia
Mo 6. Aug 2018, 23:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434595

Re: Bewerber für das EJ 2018

Bei mir könnte es nämlich knapp werden. Bin mit einem abschließenden ROW von 108 Punkten dabei, muss allerdings wegen einer Laserop im Jahr '15 noch ein augenärztliches Gutachten nachreichen...das weiß ich seit 3 wochen und habe erst diese Woche durch viel Betteln einen kurzfristigen Termin erhalten...
von MarcoItalia
Fr 27. Jul 2018, 00:59
Forum: PLZ: 5....
Thema: Fahrgemeinschaft nach Köln/bonn
Antworten: 0
Zugriffe: 2565

Fahrgemeinschaft nach Köln/bonn

Hallo zusammen


Gibt's jmd aus dem Umkreis,der am 1.9. In Köln anfangen wird und Interesse an eine FG hat.


Einfach hier posten oder per pn,komme aus nähe Montabaur
von MarcoItalia
Sa 24. Mär 2018, 09:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gehobener Dienst 2018 - Sammelthread-
Antworten: 138
Zugriffe: 34346

Re: Gehobener Dienst 2018 -Sammelthread-

hamudi_96 hat geschrieben:
Do 22. Mär 2018, 21:01
Habe auch aufgrund meines erreichten Testwerts eine Direktzusage bekommen..
Glückwunsch :zustimm:
von MarcoItalia
Fr 18. Mär 2016, 20:04
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 69157

Re: Wachpolizei 2016

@jelly in Frankfurt @cooncat Ich wurde am Telefon gefragt, ob ich nach ff oder Wi zum Lehrgang will. Da ich Pendler bin und wi ein kleines Stück näher ist für mich, könnte ich in Wiesbaden zum Lehrgang. Sie sagte auch das mehr als nur die 25 Frankfurter in ff dann sind, aber auch mehr einstellen wol...
von MarcoItalia
Fr 18. Mär 2016, 16:17
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 69157

Re: Wachpolizei 2016

Oh......das ist natürlich echt doof. Aber dieses Warten macht einen echt irre. Vor allem, wenn man alles geschafft hat und trotzdem noch nicht informiert wird, dass man dabei ist. :( so ging es mir auch. KNAPP 2 Wochen musste ich warten. Letztlich hat es sich gelohnt :) Drücke euch verbleibenden we...
von MarcoItalia
Do 17. Mär 2016, 09:36
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2016
Antworten: 454
Zugriffe: 69157

Re: Wachpolizei 2016

Dann hättest du zumindest Gewissheit für die Zukunft. Wenn die wapo wieder einstellt,sollte dir nichts im Wege stehen. :hallo:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende