Die Suche ergab 4 Treffer

von MarioH84
Di 18. Aug 2015, 13:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42467

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Ich kann mich Berna nur anschließen und mich für den gestrigen informativen Nachmittag bedanken. Eine gute Vorbereitung ist das "A und O" für das Bestehen des anspruchsvollen Auswahlverfahrens bei der Polizei und dank des Bewerbertrainings fühle ich mich nun gut gewappnet für die Auswahlko...
von MarioH84
Mi 29. Jul 2015, 10:13
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42467

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Vielen Dank für eure tollen Hinweise :zustimm:
Ich habe mich heute für das Bewerbertraining angemeldet und bin schon ganz gespannt was mich erwartet. Toll dass man die Möglichkeit hat, sich bestmöglich auf die Auswahlkommission vorzubereiten!!
Ich freu mich drauf ;D
von MarioH84
Mo 27. Jul 2015, 07:28
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42467

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hallo uwe3p,
vielen Dank für die Info! Wo kann ich mich denn für das Bewerbertraining vormerken lassen?
von MarioH84
Do 23. Jul 2015, 12:32
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 205
Zugriffe: 42467

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hallo zusammen! Ich habe mich für März 2016 beworben. Nachdem ich im Mai den ersten Teil des Auswahlverfahrens hinter mich gebracht habe :zustimm: , muss ich nun im September zum mündlichen Prüfungsteil. Gibt es weitere Bewerber die schon eine Einladung für den mündlichen Teil im September erhalten ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende