Die Suche ergab 80 Treffer

von Hooks
Do 14. Jun 2007, 16:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Examen 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Examen 2007

Habe heute aus Münster gehört, dass die Sitzfolge in den Räumlichkeiten durch das LPA festgelegt wird.

Soll alphabetisch erfolgen, da habe ich mit H ja noch Glück.
von Hooks
Fr 25. Mai 2007, 20:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sind SEK-Beamte unter euch?
Antworten: 22
Zugriffe: 2880

Sind SEK-Beamte unter euch?

wenn du die chance hast geh in eine Einsatzhundertschaft. dort hast du oftmals leute die beim SEK den Test gemacht haben. Ob nun durchgefallen oder nicht. Zumindest fitte und interessierte kollegen. dann nutze die drei Jahre um richtig fit zu werden, sport kannste da genügend treiben, wird sogar gef...
von Hooks
Fr 25. Mai 2007, 14:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gehaltserhöhung 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Gehaltserhöhung 2007

Stimmt es, dass es im Jahr 2007 eine Einmalzahlung geben soll oder wieder eine Parole?

Wenn ja, wann und wie viel Brutto ?
von Hooks
Fr 23. Mär 2007, 12:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Voraussetzungen für die Polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 832

Voraussetzungen für die Polizei

Hallo Leute, habe zwei Fragen an das Forum, die an mich herangetragen wurden. 1. Es gibt das Gerücht, dass man sich nicht mehr bei der Polizei bewerben kann, wenn man einige Semester studiert hat. Ist das korrekt???? 2. Voraussetzung ist ja mindestens das Fachabitur. Stimmt das die FOS mit Qualifika...
von Hooks
Mo 29. Jan 2007, 17:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einsatzlehre in NRW, Literatur
Antworten: 1
Zugriffe: 893

Einsatzlehre in NRW, Literatur

Wer hat denn mal einen Tip welche Literatur für das Fach Einsatzlehre praktikabel ist.


Bevor ich mich in der Bibliothek verlaufe.
von Hooks
Di 28. Nov 2006, 18:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weihnachtsgeld
Antworten: 37
Zugriffe: 5170

Weihnachtsgeld

dieses jahr wird wohl das letzte mal gewesen sein.

von daher haste glück. hast dich nie dran gewöhnt. :D
von Hooks
Di 28. Nov 2006, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weihnachtsgeld
Antworten: 37
Zugriffe: 5170

Weihnachtsgeld

30 % gibt es von dem Weihnachtsgeld aus dem Jahre 1997 oder so. das waren damals 72 % vom ursprünglichen Geld.
von Hooks
Sa 18. Nov 2006, 12:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: BMI erfüllen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1427

BMI erfüllen?

Also ich hatte den umgekehrten Wechsel vor. Von Lapo zum BGS/Bupol bei der Untersuchung in St. Augustin wurde ich komplett gecheckt. Wie bei einer Einstellungsuntersuchung. Rücken, EKG, BMI, Lunge, Augen, Ohre, etc pp. trotz 17 Jahren Lapo war ich erstaunlicherweise fit, habe den wechsel dann letzte...
von Hooks
Fr 17. Nov 2006, 18:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorführung
Antworten: 16
Zugriffe: 1712

Vorführung

durchsuchung nach waffen, beweismitteln etc. prüfung von haftgründen.

abgleich der Libi.

bei besonderer Täterkleidung auch beschlagnahme und ausgabe von ersatzkleidung.

wie wär es mal mit butter bei de fische, wie du darauf kommst oder aber was passiert ist.
von Hooks
Fr 17. Nov 2006, 18:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vorführung
Antworten: 16
Zugriffe: 1712

Vorführung

wie wär es mit 81b StPO erkennungsdienstliche Behandlung. Da ist der Transport zur Wache inbegriffen.


Jetzt weisste, warum du hinten sitzen musstest.
von Hooks
Fr 17. Nov 2006, 18:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rumsfeld in Deutschland angeklagt
Antworten: 13
Zugriffe: 1050

Rumsfeld in Deutschland angeklagt

und dann gibts 200 Sozialstunden die er ableisten kann.
von Hooks
Fr 17. Nov 2006, 18:23
Forum: Hamburg
Thema: Mit Tattoo keine Chance bei der Polizei Hamburg
Antworten: 109
Zugriffe: 11762

Mit Tattoo keine Chance bei der Polizei Hamburg

Gibt ja nur 3 Möglichkeiten. Unser Svennyboy ist in Hamburg gewesen, oder studiert in dortmund oder ist einfach doof. natürlich können die möglichkeiten auch zusammenliegen Version A. Er war in Hamburg und ist abgelehnt Dann danke ich der Hamburger Auswahlkommission, dass sie so einen Esel gar nicht...
von Hooks
Do 16. Nov 2006, 17:33
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: A-tpische Maßnahme -> Rechtsgrundlage!
Antworten: 48
Zugriffe: 6327

A-tpische Maßnahme -> Rechtsgrundlage!

Wenn du da einschreitest musst du ja ein verdammt langweiliges leben führen.

Das fehlte mir auch noch. Bei jedem .... in meiner Freizeit einzuschreiten oder ausserhalb meines Bereichs.

Kleiner Tip. Fahr nie auf die Autobahn, da haste dann ehct ne menge zu tun.

:D
von Hooks
Do 16. Nov 2006, 17:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Nazipolizisten
Antworten: 131
Zugriffe: 12384

Nazipolizisten

Ich halte mich nicht für rechtsextrem, eher für eine gesunde und normale Einstellung. Darunter verstehe ich so in etwa: Jeder der Hilfe braucht hat das Recht hier herzukommen und "wir" haben die Pflicht diesem Menschen zu helfen. hält er sich jedoch nicht an unsere Normen gehts wieder zurü...
von Hooks
Di 24. Okt 2006, 19:18
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Polizei im Ausland ?
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Polizei im Ausland ?

wurde hier schon besprochen, probier mal die suchfunktion.

kurz gesagt, anderes bundesland geht. anderes land wird nciht gehen oder neue ausbildung. ganz andere gesetze und ermächtigungen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende