Die Suche ergab 4 Treffer

von llcoold
Do 14. Mai 2020, 13:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches
Antworten: 104
Zugriffe: 38062

Re: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches

Hallo zusammen, ich suche noch Patches der Bundesländer Brandenburg, Thüringen, Schleswig-Holstein, Saarland und Rheinland-Pfalz :) Über einen Patch des Zolls würde ich mich auch freuen.... Kann Niedersachsen zum Tausch anbieten bzw. bin auch gerne bereit diese käuflich zu erwerben. Falls ihr was an...
von llcoold
Mi 13. Nov 2019, 09:14
Forum: Suche / Biete
Thema: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches
Antworten: 104
Zugriffe: 38062

Re: Tauschbörse Hoheitsabzeichen / Patches

Hallo zusammen :hallo:

biete Niedersachsen neu in blau.


Suche alles ebenfalls neu in blau als Klettabzeichen!

Versand an die gegenseitige Dienststelle :zustimm:
von llcoold
Do 16. Okt 2014, 21:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zulassung nur für mD
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Re: Zulassung nur für mD

Ich bin mir überhaupt nicht sicher :o ich habe bei dem Personalbogen ganz sicher nur ein Kreuz bei "gehobener Dienst" gemacht und Absage dafür kam keine. Morgen werde ich einfach mal dort anrufen :) aber selbst wenn irgendetwas für den gD nicht reichen sollte, müsste ich doch darüber infor...
von llcoold
Do 16. Okt 2014, 16:15
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zulassung nur für mD
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Zulassung nur für mD

Hallöchen liebe Leute, hätte da eine Frage, die mich seit dem Öffnen der Post heute Mittag quält. Ich habe mich vor ca. drei Wochen bei der Bundespolizei für den gehobenen Dienst beworben. Zuerst kam nach vier Tagen, die Bestätigung, dass die Bewerbung eingegangen sei und nun in der Vorauswahl für d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende