Die Suche ergab 4 Treffer

von DanMG
Fr 28. Nov 2014, 19:53
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung August 2015
Antworten: 289
Zugriffe: 40033

Re: Einstellung August 2015

Guten Morgen liebe Leute, ich mische mich einfach mal ein hier! :D :stop: THEMA: gehobener Dienst ich war nun auch beim Vorstellungsgespräch und Rollenspiel und habe alles bestanden. Das Resultat am Ende des Tages hat mich nicht ganz befriedigt. Naja man selbst ist ja bekanntlich der größte Kritiker...
von DanMG
Fr 31. Okt 2014, 10:16
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2015
Antworten: 627
Zugriffe: 84309

Re: Studienbeginn 2015

ichschaffdas hat geschrieben:
Wenn du keine Auflage bekommst, erfährst du direkt ob du pdu oder pdt bist. Urin wird sofort ausgewertet, Blut dauert ein paar Tage.
Wo musst du denn hin?
Ich muss nach Osnabrück.
von DanMG
Do 30. Okt 2014, 17:21
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2015
Antworten: 627
Zugriffe: 84309

Re: Studienbeginn 2015

Moin,

bin Mitte November zum PÄD eingeladen und habe eine Direktzusage nach dem Gespräch bekommen. Somit steht also nur noch der Doc im Weg. :D

Bekommt man direkt beim Arzt Bescheid, ob man tauglich ist oder dauert das dann auch eine gewisse Zeit, bis Laborwerte ausgewertet wurden etc.?
von DanMG
Mi 29. Okt 2014, 10:44
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD 2015
Antworten: 77
Zugriffe: 11768

Re: Einstellung gD 2015

Guten Morgen liebe Leute, ich mische mich einfach mal ein hier! :D :stop: ich war nun gestern auch beim Vorstellungsgespräch und Rollenspiel und habe alles soweit bestanden. Das Resultat am Ende des Tages hat mich nicht ganz befriedigt. Naja man selbst ist ja bekanntlich der größte Kritiker :-D Eine...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende