Die Suche ergab 127 Treffer

von ritterlein61
Fr 28. Nov 2014, 16:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Protestierende Flüchtlinge dürfen in Schule bleiben (Berlin)
Antworten: 306
Zugriffe: 21907

Re: Protestierende Flüchtlinge dürfen in Schule bleiben (Ber

Knaecke77 hat geschrieben:Den normalen Berliner Polizeibeamten ist sicher keine Schuld für die Zustände zuzuweisen.
Mit Sicherheit nicht!
Sie stehen nur sichtbar zwischen den Fronten!
Den Flüchtlingen trifft auch keine Schuld, aber diejenigen im Hintergrund, die diese Flüchtlinge dort hinbringen.
von ritterlein61
Fr 28. Nov 2014, 09:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Religiöses Keltenkreuz unerwünscht
Antworten: 14
Zugriffe: 1439

Re: Religiöses Keltenkreuz unerwünscht

Man sollte sich eigentlich schon vor dem tätowieren Gedanken machen, was man warum auf seiner Haut tragen will. :pfeif:
An meine Haut kommt nur Wasser, Seife und Creme. :ja:
Obwohl meine Tochter Tätowiererin ist, konnte man mich bisher nicht überzeugen, weder Tattoo noch Piercing! :nein:
von ritterlein61
Fr 28. Nov 2014, 08:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Protestierende Flüchtlinge dürfen in Schule bleiben (Berlin)
Antworten: 306
Zugriffe: 21907

Re: Protestierende Flüchtlinge dürfen in Schule bleiben (Ber

Mir tun die Menschen leid, die zwischen den "Fronten" stehen, vor allem die Kinder! :flehan:
von ritterlein61
Fr 28. Nov 2014, 08:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist der Respekt hin?
Antworten: 88
Zugriffe: 4097

Re: Wo ist der Respekt hin?

.......... aber damit hat sie sich disqualifiziert ............ nicht gewolltes, aber selbst verursachtes Schiksal :gruebel: Es könnte doch auch möglich sein, dass die Kollegin ein Auftreten einer anderen Kollegin zu kopieren versuchte, weil das in einer anderen Situation geklappt hat? Jede Situati...
von ritterlein61
Do 27. Nov 2014, 18:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Protestierende Flüchtlinge dürfen in Schule bleiben (Berlin)
Antworten: 306
Zugriffe: 21907

Re: Protestierende Flüchtlinge dürfen in Schule bleiben (Ber

coco_loco hat geschrieben:Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Kommt mir irgendwie bekannt vor! :gruebel: ;D
von ritterlein61
Do 27. Nov 2014, 09:28
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Kiffer in Ruhe lassen?
Antworten: 229
Zugriffe: 21481

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

SirJames hat geschrieben:Ich bin da einfach ein Pechvogel, anders als Du vermute ich.

Gruß
- Brille beschlagen
- Nase verstopft
- Hörgerät kaputt u.s.w. :gruebel:
von ritterlein61
Do 27. Nov 2014, 08:41
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist der Respekt hin?
Antworten: 88
Zugriffe: 4097

Re: AW: Wo ist der Respekt hin?

coco_loco hat geschrieben:Die werden z.T. sehr anzüglich, frech und befolgen die Anweisungen nicht.
Ich war das nicht! ;D
von ritterlein61
Do 27. Nov 2014, 07:52
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist der Respekt hin?
Antworten: 88
Zugriffe: 4097

Re: Wo ist der Respekt hin?

Harkov hat geschrieben:PS: Wozu Debattierclub aufsuchen, hier ist doch einer.
Bei einer "Hopfenkaltschale" wird aber offener und deutlicher diskutiert und die Wahrheit schmerzt dann auch nicht so, wenn ein Obstler auch noch als Pflaster dient! ;D
von ritterlein61
Do 27. Nov 2014, 07:39
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist der Respekt hin?
Antworten: 88
Zugriffe: 4097

Re: Wo ist der Respekt hin?

Zum Thema selber: In meinem Streifenbereich sind die Respektlosen mit Migrationshintergrund DEUTLICHST in der Unterzahl gegenüber den Doitschen... Bei den vielen Räumungen wegen der Weltkriegsbomben-Entschärfungen müssen ja auch alle mehr zusammenhalten! Naja, O-burg, Birkenwerder, Velten, H.-Neuen...
von ritterlein61
Do 27. Nov 2014, 07:32
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist der Respekt hin?
Antworten: 88
Zugriffe: 4097

Re: Wo ist der Respekt hin?

chigurh hat geschrieben: Kannst du auch Beiträge mit Inhalt verfassen?
Kann ich, würde aber nicht unbedingt jedem gefallen, aber mein Post befindet sich ja unter dem vom KC.
Manch einer versteht das dann auch nicht. :ja:
von ritterlein61
Mi 26. Nov 2014, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist der Respekt hin?
Antworten: 88
Zugriffe: 4097

Re: Wo ist der Respekt hin?

Linke Ausschreitungen? :gruebel:
von ritterlein61
Mi 26. Nov 2014, 16:07
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist der Respekt hin?
Antworten: 88
Zugriffe: 4097

Re: Wo ist der Respekt hin?

SirJames hat geschrieben:Subjektiv natürlich.

Gruß
Objektiv!
Dazu kommen dann Hausbesetzungen, Demos egal gegen was, linke Ausschreitungen, G 8, Atommülltransporte, S 21, Fußball, rechte Gewalt, Oktoberfeste und dann diese Diskobesuche die am Freitag beginnen und Montag früh erst zu Ende sind.
von ritterlein61
Mi 26. Nov 2014, 13:24
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Kiffer in Ruhe lassen?
Antworten: 229
Zugriffe: 21481

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

DonFalcone hat geschrieben: Es sollte klar sein, dass wir Niemanden kontrollieren, nur weil er raucht........ :flehan:
Wird jetzt im Winter ja auch kompliziert wenn nur alleine schon der Atem dampft! :ja:
von ritterlein61
Mi 26. Nov 2014, 13:23
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Kiffer in Ruhe lassen?
Antworten: 229
Zugriffe: 21481

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

Ich wäre für "Dimple" oder "Ouzo 12" auf Rezept! ;D
Da würde ich mir überlegen ob ich mir den verschreiben lasse und auch mal anstoße!
von ritterlein61
Mi 26. Nov 2014, 12:54
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Kiffer in Ruhe lassen?
Antworten: 229
Zugriffe: 21481

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

Diag hat geschrieben:Die Unlogik zwischen erlaubtem Konsum und unerlaubtem Besitz/Erwerb muss mir sowieso mal jemand erklären...
Die Unlogik schon aber nicht die Logik! ;D

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende