Die Suche ergab 16 Treffer

von ncs
Do 27. Jun 2019, 15:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 205367

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Köln-Kalk ist absolute Katastrophe. Die Kalker Wache hat nach der Innenstadt am meisten in Köln zu tun. Das ist der letzte Stadtteil, den ich empfehlen würde. Pauschal ist schwer zu sagen, weil alle Stadtteile ihre schlechten Seiten haben. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich kann dir folgendes ...
von ncs
Mo 17. Sep 2018, 11:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 317845

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Hast eine PN :>
von ncs
Sa 5. Dez 2015, 02:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hesse und Schrader Teststraining 2000 plus gebraucht
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Re: Hesse und Schrader Teststraining 2000 plus gebraucht

Hey DennisVortkamp,

kannst dich gerne bei mir per PN melden :)
von ncs
Di 8. Sep 2015, 17:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5264
Zugriffe: 391222

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ich habe eine Frage an euch: Hattet ihr auch den Vorfall, dass sich Hausärzte weigern, den Zettel für die Bewerbung auszufüllen? Ich war in den letzten drei Jahren bei zwei Hausärzten, einer ca. 60km weiter weg, weil ich dort kurze Zeit gewohnt habe und der andere ist um die Ecke. Das Ergebnis: der...
von ncs
Sa 5. Sep 2015, 00:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 317845

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

In Köln hieß es, dass ~8% eines Jahrgangs im Studium ausscheiden, aus welchen Gründen auch immer. Ansonsten fand ich die Orientierungswoche bisher sehr interessant, informativ und unterhaltsam. Sehr gut organisiert in Köln.
von ncs
Di 18. Aug 2015, 01:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 317845

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Ich hab heute mal beim PP Köln angerufen wegen der Studienorte an der Fachhochschule und mir wurde gesagt, dass 2 Kurse in Duisburg studieren müssen. Sie konnten mir jedoch noch nicht weiterhelfen, wer das sein wird. Die werden das wohl in den nächsten Tagen entscheiden und dann bekommen diejenigen...
von ncs
Di 14. Jul 2015, 18:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 317845

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Hey Leute, In der Einstellungswoche muss man ja wieder zum Polizeiarzt, wo man nochmal gemessen/gewogen und das Blut bezüglich der Impfungen genommen wird. Wird auch wieder Urintest/Drogenscreening gemacht? Dann würde ich mich diesen Sommer von gewissen Konzerten und Auftritten fernhalten. Für mich...
von ncs
Di 14. Jul 2015, 17:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 317845

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Hey Leute, In der Einstellungswoche muss man ja wieder zum Polizeiarzt, wo man nochmal gemessen/gewogen und das Blut bezüglich der Impfungen genommen wird. Wird auch wieder Urintest/Drogenscreening gemacht? Dann würde ich mich diesen Sommer von gewissen Konzerten und Auftritten fernhalten. Für mich ...
von ncs
Do 9. Jul 2015, 22:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 317845

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Hey zusammen, da meine Vorbehaltsmitteilung immer noch nicht angekommen ist (laut Münster schon lange rausgeschickt), wollt ich fragen, was für ein Führungszeugnis ich genau beantragen muss und wo? Dann kann ich mich schon mal der Sache annehmen, ohne auf den, scheinbar bei der Post verlorenen, Bri...
von ncs
Do 9. Jul 2015, 21:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 317845

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Hey zusammen, da meine Vorbehaltsmitteilung immer noch nicht angekommen ist (laut Münster schon lange rausgeschickt), wollt ich fragen, was für ein Führungszeugnis ich genau beantragen muss und wo? Dann kann ich mich schon mal der Sache annehmen, ohne auf den, scheinbar bei der Post verlorenen, Brie...
von ncs
Do 25. Jun 2015, 17:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)
Antworten: 15
Zugriffe: 1211

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Hey Leute, hier ist die Rede von einem Vordruck. Also, ich habe keinen erhalten?! Mir wurde beim PDA gesagt, dass der "Zahnschein" fehlt. Beim Nachfragen wurde gesagt "Ja, Zahnschein eben". Ich ging dann davon aus, dass der Zahnarzt Bescheid wissen wird und welche da haben wird. Da, ich eh noch eine...
von ncs
So 16. Nov 2014, 16:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antworten
Antworten: 240
Zugriffe: 42505

Re: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antwor

Hey, ich habe eine allgemeine Frage zu den absurden Schlussfolgerungen bzw. Ablauf des Tests in NRW und wollte deswegen nicht extra einen Thread aufmachen. Bei Teil 2 und 3 in Hesse/Schrader S.147-149: ich muss da wahrscheinlich komplett alles richtig ankreuzen von a) bis h), schon bei einem falsche...
von ncs
Sa 15. Nov 2014, 17:31
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antworten
Antworten: 240
Zugriffe: 42505

Re: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antwor

Danke tonder!

Deine Erklärungen sind sehr gut und verständlich. :)
von ncs
Mi 12. Nov 2014, 15:23
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antworten
Antworten: 240
Zugriffe: 42505

Re: Testtraining 2000plus (Hesse/Schrader) - Fragen & Antwor

http://imgur.com/vSZGMSH

Auch hier wird mir leider nicht ganz klar, warum das die Lösung ist :(

//Edit: Link zum Bild, da Einbinden irgendwie nicht klappt

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende