Die Suche ergab 7 Treffer

von Kjan
Mo 8. Dez 2014, 11:30
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: NRW Mann Beamter Freundin Selbständig Beihilfe für Baby?
Antworten: 16
Zugriffe: 3001

Re: NRW Mann Beamter Freundin Selbständig Beihilfe für Baby?

Dein Kind hat einen Beihilfeanspruch, der Liegt bei 80%. Die restlichen 20% musst du privat abdecken, über eine Restkostenversicherung. Schau auch nochmal hier http://www.beihilferatgeber.de/beihilfe-rechner nach , da kannst du nochmal nachprüfen was für dich gilt. Du hast dich anscheinend noch gar ...
von Kjan
Mo 8. Dez 2014, 10:27
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbungsschluss?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Re: Bewerbungsschluss?!

Wenn keiner auf deine Email antwortet wie wäre es wenn du da mal bei der Einstellungsberatung anrufst. Das wäre der einfachste Weg.
von Kjan
Fr 5. Dez 2014, 13:48
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Kiffer in Ruhe lassen?
Antworten: 229
Zugriffe: 20544

Re: Kiffer in Ruhe lassen?

Es ist kein einfaches Thema, aber im Endeffekt kann nur die Gesetzgebung am derzeitigen Stand etwas ändern. Ich für meinen Teil halte Zigaretten und Alkohol für gleichwertige Drogen, wenn nicht sogar schlimmer was die Zahlen angeht, obwohl man das nur nach einer Legalisierung von Cannabis vergleiche...
von Kjan
Do 4. Dez 2014, 16:23
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polzeidienstuntauglich. Was nun? Alternativen?
Antworten: 71
Zugriffe: 6478

Re: Polzeidienstuntauglich. Was nun? Alternativen?

Naja dann wird die Sache wohl ein Rätzel bleiben, aber die ganze Sache ist schon sehr komisch...
von Kjan
Do 4. Dez 2014, 10:34
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polzeidienstuntauglich. Was nun? Alternativen?
Antworten: 71
Zugriffe: 6478

Re: Polzeidienstuntauglich. Was nun? Alternativen?

Schön, dass es doch noch für dich geklappt hat. Das Widerspruchsrecht hat schon seinen Sinn, Fehler können immer vorkommen. Wichtig ist du bist drangeblieben, weil dir die Sache wirklich ernst ist. :zustimm: Viel Erfolg für deinen weiteren Weg. Eine Sache würde mich noch interessieren. Gab es eine B...
von Kjan
Do 4. Dez 2014, 09:55
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Klimmzüge - Wie trainiere ich die effektiv?
Antworten: 11
Zugriffe: 5327

Re: Klimmzüge - Wie trainiere ich die effektiv?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mit der Maschine in meinem Fitnessstudio habe ich gute Fortschritte gemacht. Man hat halt von unten ein Gegengewicht ähnlich wie mit so einem Gummiband. Dann kann man einstellen wieviel Hilfe 10kg z.B., also ganz normale Klimmzüge nur das du jetzt 10kg le...
von Kjan
Mi 3. Dez 2014, 16:18
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Klimmzüge - Wie trainiere ich die effektiv?
Antworten: 11
Zugriffe: 5327

Re: Klimmzüge - Wie trainiere ich die effektiv?

Du könntest auch in ein Fitnessstudio gehen. In den meisten gibt es spezielle Maschinen womit man Klimmzüge trainieren kann, die haben dann Gegengewichten die dein Körpergewicht ausgleichen. Falls du nicht die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen würd ich auch diese Gummibänder ausprobieren die si...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende