Die Suche ergab 536 Treffer

von Tantalus
Mo 3. Okt 2011, 20:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Wohnung in unmittelbarer Nähe zur Bepo Mühlheim(Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 430

Biete Wohnung in unmittelbarer Nähe zur Bepo Mühlheim(Hessen

Biete Wohnung in unmittelbarer Nähe zur Bepo / VFH Mühlheim am Main (Hessen) Die Wohnung wird zum 1. November 2011 frei! Es handelt sich um eine 50 m² Wohnung im 2. OG (oberstes Geschoss aber ohne Schrägwände!) in sehr ruhiger Lage und 200 m Entfernung zur Bereitschaftspolizei / Polizeiakademie Müh...
von Tantalus
Mo 6. Dez 2010, 09:20
Forum: Suche / Biete
Thema: [SUCHE] Lederblouson mit Innenfutter Gr. 50
Antworten: 0
Zugriffe: 340

[SUCHE] Lederblouson mit Innenfutter Gr. 50

Hallöchen,

ich suche einen Lederblouson der Größe 50. Es sollte ein Innenfutter für den Winter vorhanden sein, sowie die Aufschrift "POLIZEI" auf dem Rücken.
Vorzüglich das Modell NRW, aber andere nehme ich auch gern ^^

Liebe Grüße
von Tantalus
So 5. Dez 2010, 22:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete: Lederjacke Nds. neues Modell
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Re: Biete: Lederjacke Nds. neues Modell

hast du ein bild davon?
hat die ein innenfutter?
von Tantalus
Di 18. Aug 2009, 18:18
Forum: Hessen
Thema: WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**
Antworten: 748
Zugriffe: 84042

WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**

[quote=""reanimator""]Sind eigentlich in OF alle Stellen jetzt besetzt ???[/quote]

Nach meinem Wissensstand schon
von Tantalus
Di 18. Aug 2009, 05:58
Forum: Hessen
Thema: Mühlheim Sep 09
Antworten: 93
Zugriffe: 10946

Mühlheim Sep 09

[quote=""lawi""]Hat jemand von euch eine ahnung was uns an ärztlichen untersuchungen am ersten tag noch erwarten? Hab gehört da werden gewisse sachen nochmal gechecked[/quote] Eigentlich wird kaum was gemacht, es sei denn, dass es bei dir irgendwo knapp war. Ich z.B. musste den A...
von Tantalus
Mo 17. Aug 2009, 06:04
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: SEK mit gelaserten Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

SEK mit gelaserten Augen

Ich glaube nicht, dass in der PDV 300 steht, dass man mit gelaserten Augen nicht zu einer Spezialeinheit darf. So viel ich weiß, geht es nur darum, ob du ohne Sehhilfe eine gewissen Prozentzahl sehen kannst. Möglicherweise musst du nach der Laser-OP 1-2 JAhre warten, aber dann müsste es gehen, wenn ...
von Tantalus
So 16. Aug 2009, 19:20
Forum: Hessen
Thema: WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**
Antworten: 748
Zugriffe: 84042

WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**

Würd mich auch mal interessieren ^^ Dann würde man euch ja hier bei der III. BPA sehen ;-D
von Tantalus
Sa 15. Aug 2009, 13:27
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: neuer WaWe
Antworten: 47
Zugriffe: 7682

neuer WaWe

Der Einsatz des Wawe wird mind. drei Mal klar und deutlich angedroht, bevor er eingesetzt wird. Wer dann noch da bleibt und meint, gegen den ankommen zu können, dem ist wohl nicht wirklich zu helfen...
von Tantalus
Fr 14. Aug 2009, 14:11
Forum: Hessen
Thema: WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**
Antworten: 748
Zugriffe: 84042

WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**

Vielleicht ist jemand mit den ganzen Bewerbungsbögen durch die Gänge gelaufen und ausgerutscht und hat alle Zettel im PP verteilt... beim Zusammensuchen wurden dann ein paar vertauscht :D Mal Spaß bei Seite.. das alles klingt doch relativ unverständlich. Irgend einen Sinn wird es aber mit Sicherheit...
von Tantalus
Fr 14. Aug 2009, 14:09
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: BFE Hessen
Antworten: 20
Zugriffe: 4180

BFE Hessen

Würde mich auch mal interessieren ^^ Wenn du aus BW bist, wechsle ich sofort mit dir :D
Um in die BFE zu kommen, muss du den Test dafür bestehen. Der ist nicht unmenschlich und machbar.

Ich denke generell, dass die Chancen nach Hessen zu wechseln sehr gut sind.
von Tantalus
Do 13. Aug 2009, 21:27
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Handyverbot wird gekippt...
Antworten: 38
Zugriffe: 4909

Handyverbot wird gekippt...

Das wäre ja echt der Hammer, wenn das durchgeht ^^

Selbst ich würde darüber lachen, auch wenn ich selbst schon oft genug geahndet habe...

Es ist aber immer noch witzig, dass manche glauben, Polizisten würden nen zusätzlichen Stern berkommen, wenn sie genug Handyverstöße ahnden ^^
von Tantalus
Sa 1. Aug 2009, 07:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Keine Lederjacken für Azubis
Antworten: 19
Zugriffe: 2764

Keine Lederjacken für Azubis

Joa und irgendeiner hat hier aber über Nds gelabert...
von Tantalus
Sa 1. Aug 2009, 06:51
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Keine Lederjacken für Azubis
Antworten: 19
Zugriffe: 2764

Keine Lederjacken für Azubis

Werden die Lederjacken seit der blauen Uniform denn gar nicht mehr hergestellt und damit auch nicht mehr an die Anwärter ausgegeben?
Ist zumindest bei uns in Hessen schon seit über 2 Jahren so...
von Tantalus
Do 30. Jul 2009, 21:53
Forum: Hessen
Thema: WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**
Antworten: 748
Zugriffe: 84042

WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**

Ok und gibts hier auch jemanden, der z.B. für Offenbach bestanden und eingestellt wurde?
von Tantalus
Do 30. Jul 2009, 06:20
Forum: Hessen
Thema: WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**
Antworten: 748
Zugriffe: 84042

WaPo Bewerbungsgespräch **Neu**

Glückwunsch an alle ^^
Seid ihr jetzt alle in Frankfurt?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende