Die Suche ergab 536 Treffer

von Yen
So 14. Apr 2019, 01:50
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 57
Zugriffe: 8525

Re: Überziehweste NRW

;D

Wie viele KPB´s gibt es denn noch, die nicht ausgestattet sind?

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Praktis aus dem EJ18 die taktische Hülle bekommt, solange nicht jede KPB ausgestattet ist.
von Yen
Mi 10. Apr 2019, 12:56
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 57
Zugriffe: 8525

Re: Überziehweste NRW

Wie steht es bisher mit der flächendeckenden Auslieferung?
In Lippe (stand Ende März) gibt es noch keine Außentragehülle.
Wir freuen uns, dass vor wenigen Wochen die Medipacks und Helme zu uns gefunden haben.
von Yen
Mo 25. Feb 2019, 14:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5141
Zugriffe: 355724

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Genau so dachte ich mir das auch.
Hat aber die letzten Tage sehr für Verwirrung gesorgt.

Danke
von Yen
So 24. Feb 2019, 23:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5141
Zugriffe: 355724

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Wurde euch allen auch gesagt, dass die Verwendungsanträge am 25.02 abgegeben werden sollen?

Unsere AL sagte das beim Informationsvortrag zum PNV, obwohl in allen offiziellen Unterlagen der 01.03 genannt ist.
von Yen
Fr 15. Feb 2019, 01:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Allergie vor Ende der Ausbildung?
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Allergie vor Ende der Ausbildung?

Mit einer Allergie gegen die Hausstaubmilben wurde ich sogar eingestellt.

Da solltest du dir keine Sorgen machen.
von Yen
So 23. Dez 2018, 02:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1742
Zugriffe: 170920

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hi Jaunilo, spätestens 4 Wochen nach Beginn des 3. Studienjahres müssen alle sportlichen Leistungen erbracht worden sein.. Wann eine Abnahme eine Prüfung ist, wird von den Lehrenden jeweils vorher mitgeteilt. Hier nähere Infos: https://www.copzone.de/viewtopic.php?t=45219&sid=7d8d4f98f3d5a642380d89...
von Yen
Do 20. Dez 2018, 17:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1742
Zugriffe: 170920

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Das kommt vom Prüfungsamt und habe ich auch so gehört.

In Zukunft soll es einen letzten Termin für Prüfungen geben, ähnlich wie beim Cooper-Test, damit man die Prüfungen nicht mehr durch Krankheit grenzenlos schieben kann.
von Yen
Do 13. Dez 2018, 10:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1188
Zugriffe: 101517

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ist es nicht so, dass im EJ 18 die 2300 Einstellungen nicht erreicht worden sind?
von Yen
Di 11. Dez 2018, 08:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1742
Zugriffe: 170920

Re: Einstellungsjahrgang 2018

MICHI hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 21:55
palmair hat geschrieben:.... auch so an der Koppel
Es heißt das Koppel und somit an dem Koppel.

Auf DER Koppel weiden die Kühe[emoji6]
Wir haben immer "Die Koppel" dazu gesagt und das im LAFP auch keiner korrigiert :polizei1:
von Yen
So 28. Okt 2018, 13:27
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: cop-map.com
Antworten: 9
Zugriffe: 1822

Re: cop-map.com

Verdoppelst du damit nicht direkt die Nutzung der Seite?
von Yen
Do 18. Okt 2018, 15:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5141
Zugriffe: 355724

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Hat denn die AL die Kontrolle über das Hochladen der Klausurergebnisse?

Wohl eher wurden da Absprachen nicht eingehalten und die AL konnte sich nicht anständig um die durchgefallenen Studenten kümmern.
von Yen
Do 18. Okt 2018, 06:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5141
Zugriffe: 355724

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Habe nur von einer Person gehört, die durchgefallen sein soll.

Blöd war aber, dass die Noten um 14 Uhr Online waren und der Termin bei der AL um 16 Uhr...
Den Termin konnte man hinterher wieder vergessen.
von Yen
Sa 13. Okt 2018, 13:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeianwärter suspendiert
Antworten: 26
Zugriffe: 4765

Re: Polizeianwärter suspendiert

Die Erfahrungen aus Berlin lassen sich bestimmt auf die anderen Bundesländer übertragen
von Yen
Mi 10. Okt 2018, 20:12
Forum: Off-Topic
Thema: Handschellen oder Handfesselung durch Security
Antworten: 19
Zugriffe: 3136

Re: Handschellen oder Handfesselung durch Security

Gut ausgebildet und mit Berufserfahrung wird das Bauchgefühl einem den richtigen Weg schon weisen.

Wie oft hat man die Zeit sich zwei Minuten oder länger Gedanken zu machen und wie oft muss man Entscheidungen unterhalb 10 Sekunden treffen.
von Yen
Di 9. Okt 2018, 20:05
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Lehrmeinungen Durchsuchung vs. Praxis
Antworten: 51
Zugriffe: 3872

Re: Lehrmeinungen Durchsuchung vs. Praxis

Der Sachverhalt ist doch viel zu dünn, um darauf zu antworten.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende