Die Suche ergab 529 Treffer

von Yen
Do 13. Dez 2018, 10:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 754
Zugriffe: 60456

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ist es nicht so, dass im EJ 18 die 2300 Einstellungen nicht erreicht worden sind?
von Yen
Di 11. Dez 2018, 08:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1655
Zugriffe: 151085

Re: Einstellungsjahrgang 2018

MICHI hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 21:55
palmair hat geschrieben:.... auch so an der Koppel
Es heißt das Koppel und somit an dem Koppel.

Auf DER Koppel weiden die Kühe[emoji6]
Wir haben immer "Die Koppel" dazu gesagt und das im LAFP auch keiner korrigiert :polizei1:
von Yen
So 28. Okt 2018, 13:27
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: cop-map.com
Antworten: 9
Zugriffe: 1596

Re: cop-map.com

Verdoppelst du damit nicht direkt die Nutzung der Seite?
von Yen
Do 18. Okt 2018, 15:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 338757

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Hat denn die AL die Kontrolle über das Hochladen der Klausurergebnisse?

Wohl eher wurden da Absprachen nicht eingehalten und die AL konnte sich nicht anständig um die durchgefallenen Studenten kümmern.
von Yen
Do 18. Okt 2018, 06:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 338757

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Habe nur von einer Person gehört, die durchgefallen sein soll.

Blöd war aber, dass die Noten um 14 Uhr Online waren und der Termin bei der AL um 16 Uhr...
Den Termin konnte man hinterher wieder vergessen.
von Yen
Sa 13. Okt 2018, 13:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeianwärter suspendiert
Antworten: 26
Zugriffe: 3999

Re: Polizeianwärter suspendiert

Die Erfahrungen aus Berlin lassen sich bestimmt auf die anderen Bundesländer übertragen
von Yen
Mi 10. Okt 2018, 20:12
Forum: Off-Topic
Thema: Handschellen oder Handfesselung durch Security
Antworten: 19
Zugriffe: 2836

Re: Handschellen oder Handfesselung durch Security

Gut ausgebildet und mit Berufserfahrung wird das Bauchgefühl einem den richtigen Weg schon weisen.

Wie oft hat man die Zeit sich zwei Minuten oder länger Gedanken zu machen und wie oft muss man Entscheidungen unterhalb 10 Sekunden treffen.
von Yen
Di 9. Okt 2018, 20:05
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Lehrmeinungen Durchsuchung vs. Praxis
Antworten: 51
Zugriffe: 3182

Re: Lehrmeinungen Durchsuchung vs. Praxis

Der Sachverhalt ist doch viel zu dünn, um darauf zu antworten.
von Yen
Fr 5. Okt 2018, 21:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neue Streifenwagen 318d
Antworten: 153
Zugriffe: 15375

Re: Neue Streifenwagen 318d

Ende des Monats läuft die Ausschreibung aus.
Habe mir mit viel Interesse die Details durchgelesen und bin gespannt auf das Ergebnis der Ausschreibung.
von Yen
Do 4. Okt 2018, 20:31
Forum: Hessen
Thema: Stadtpolizei Frankfurt Stellenausschreibung
Antworten: 21
Zugriffe: 2240

Re: Stadtpolizei Frankfurt Stellenausschreibung

Schön zu sehen dass es selbstbewusste Städte gibt, die sich um ihre Angelegenheiten selber kümmern, und nicht versuchen möglichst viel auf die Polizei abzuwälzen. Oder sich eben eine Polizei-Light einrichtet. Genau das dachte ich mir. Und ich muss mich dringend genauer darüber informieren, was das ...
von Yen
So 23. Sep 2018, 22:41
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Dunkles Forentheme möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Re: Dunkles Forentheme möglich?

+1

Diese Möglichkeit würde mich auch sehr freuen. :flehan:
von Yen
Mi 19. Sep 2018, 17:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 338757

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Ja ist missverständlich.

Meinte damit, dass die Klausur fair war und wie bei der ersten Klausur keine böse Fallen eingearbeitet waren.
von Yen
Mi 19. Sep 2018, 16:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5113
Zugriffe: 338757

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Nachschreibeklausur ist auch ganz gut verlaufen, obwohl es viel zu schreiben war. VR war der 315c I Nr.1 oder 2 StGB zu prüfen Person ist mit 1,04 Promille nach Mitternacht am Steuer eingeschlafen. Lässt sich beides begründen. Bei der Maßnahme wurde noch ein 13cm langes Springmesser gefunden und ein...
von Yen
Mi 19. Sep 2018, 16:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?
Antworten: 105
Zugriffe: 6040

Re: Gerechtfertigt oder eher Realitätsfern?

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/4065459 "Das PP Bielefeld bietet ausreichend Trainingsmöglichkeiten an, damit Polizistinnen und Polizisten ihren Verpflichtungen für Schieß- und Einsatztrainings nachkommen können." Na dann freue ich mich auf eine Fülle von Angeboten nach der Ausbildung.
von Yen
Fr 7. Sep 2018, 19:32
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogen am Steuer
Antworten: 13
Zugriffe: 2313

Re: Drogen am Steuer

Irgendwo muss man anfangen zu lernen

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende