Die Suche ergab 580 Treffer

von Yen
Sa 30. Mai 2020, 13:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW - Gutes und Schlechtes
Antworten: 18
Zugriffe: 2190

Re: NRW - Gutes und Schlechtes

Der Beitrag kann sich eigentlich nicht auf mich bezogen haben. Weder fehlt mir der Stern, noch habe ich gemeckert. Das waren meine Erfahrungen aus meiner Behörde. Ich sage dir mal trotzdem was allen frisch ausgelernten Kollegen in meiner Behörde von unserem WL gesagt worden ist. "Jeder bekommt mit d...
von Yen
Mi 20. Mai 2020, 19:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 8851

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Na ja.. heutzutage kann man ja seinen DA bei Burger King vorzeigen, wenn man seinen gewünschten Burger nicht bekommt und haut anschließend noch zwei Zeugen die Nase kaputt - ist ja nur ne Lappalie. ED Behandlungen wegen bes. schweren Fall des Diebstahls kommen heraus, wenn der Prakti kurz vorm Prak...
von Yen
Sa 16. Mai 2020, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49862

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

LTO hat diese interessante Konstellation: Spu­cken mit Töt­ungs­vor­satz https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-frau-stirbt-nach-angriff-durch-spucken-london-vorsatz-totschlag-mord/?utm_medium=email&utm_source=WKDE_LEG_NSL_LTO_Daily_EM&utm_campaign=wkde_leg_mp_lto_daily_ab13.05.2019&utm_so...
von Yen
Sa 16. Mai 2020, 13:22
Forum: Sabbelecke
Thema: Neue StVO
Antworten: 24
Zugriffe: 2541

Re: Neue StVO

Härtere Strafen finde ich jetzt auch nicht so ohne weiteres als die richtige Vorgehensweise, aber wie die GdP schon richtig sagte, sind unsere echt günstig zu haben. Und vermehrt Kontrollen zu fahren scheitert noch für eine ganze Weile an der Personalstärke verbunden mit dem Arbeitsaufkommen. Für un...
von Yen
Fr 15. Mai 2020, 00:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3631
Zugriffe: 390973

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Mehr als diese eMail gab es letztes Jahr auch nicht.
Also ziemlich jeder, der da etwas vernünftiges abgibt, wird das auch bestehen.
von Yen
Do 14. Mai 2020, 22:21
Forum: Sabbelecke
Thema: Neue StVO
Antworten: 24
Zugriffe: 2541

Neue StVO

https://www.focus.de/auto/news/neue-fuehrerschein-weg-regel-im-visier-scheuer-will-haertere-strafen-fuer-autofahrer-teils-rueckgaengig-machen_id_11992245.html Scheinbar möchte man einige Änderungen wieder zurücknehmen, weil einige die Verschärfungen fürs zu schnelle Fahren unverhältnismäßig halten....
von Yen
Do 14. Mai 2020, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49862

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ein Teil dieser Realitätsverweigerung lässt sich bei dir prima erkennen.
von Yen
Do 7. Mai 2020, 01:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1964
Zugriffe: 225476

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Das Problem wird doch eher sein, dass sich mehrere Personen aus unterschiedlichen Haushalten zu einer kurzfristigen Wohngemeinschaft zusammenschließen.
Kann da die Kritik in Richtung Corona verstehen, allerdings wüsste ich das nicht zu ahnden...
von Yen
Do 7. Mai 2020, 01:17
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49862

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Dein Link müsste repariert werden.
Eine solche Prämie wäre zwar verständlich, aber andere haben das Geld echt nötiger...
von Yen
Do 7. Mai 2020, 00:01
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49862

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Dir will scheinbar nicht in den Kopf, dass es auch darum geht, unsere Infrastruktur zu retten. Was machst du oder andere denn, wenn es keine Läden und Geschäfte mehr gibt? Strom, Wasser Treibstoff unendlich teuer sind? Denke doch mal mit und gerne auch etwas weiter. Solange dabei nur Oma und Opa ve...
von Yen
Mi 6. Mai 2020, 22:55
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49862

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Weder vorher noch hinterher wird bekannt sein, ob der optimale Weg gewählt worden ist.
Aber ein Ergebnis wird es geben.

Es ist absolut nachvollziehbar, dass einzelne Länder eigene Wege gehen.

Ich bin derzeit gespannt auf den Vatertag.
von Yen
Di 5. Mai 2020, 16:48
Forum: Sabbelecke
Thema: Weiß nicht, was ich tun soll
Antworten: 33
Zugriffe: 2800

Re: Weiß nicht, was ich tun soll

Ich hatte vorhin nicht genug geschrieben gehabt zu meinem Visus. Bei meiner Augenarzt hatte ich den 0,3... Aber der beim Polizeiarzt kam mir deutlich schwerer vor. Ich glaube nicht, dass ich dort die 0,3 erreicht hätte. Das ist nunmal abhängig vom Prüfverfahren. Aufgefallen ist mir das deshalb, weil...
von Yen
Mo 4. Mai 2020, 17:18
Forum: Sabbelecke
Thema: Weiß nicht, was ich tun soll
Antworten: 33
Zugriffe: 2800

Re: Weiß nicht, was ich tun soll

Mit ungefähr deinen Werten war ich damals sehr knapp bei 30% bei meinem Augenarzt. Der Sehtest bei der Polizei ist der mit den Ringen und einer Öffnung. Weiß gerade nicht wie der heißt... Jedenfalls fand ich den schwerer. Schau mal, dass du das Testverfahren der Polizei findest, irgendwo stand das m...
von Yen
Sa 2. Mai 2020, 04:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW - Gutes und Schlechtes
Antworten: 18
Zugriffe: 2190

Re: NRW - Gutes und Schlechtes

Wegen der guten Aufsiegtsmöglichkeiten weiß ich das grad nicht zu bestätigen. Aber bin ja noch frisch. Mein Kenntnisstand ist, dass jeder frische PK in seiner ersten richtigen Beurteilung (nicht die nach einem Jahr) eine drei bekommt. Komplett unabhängig von der tatsächlichen Leistung und Fähigkeite...
von Yen
Sa 2. Mai 2020, 03:07
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7302

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Meine Ausbildung ist ja noch recht frisch. Wenn ich vor der Ausbildung nicht kämpfen kann, dann kann ich das nachher auch nicht. Ist bestimmt abhängig vom Land und den Ausbildern, aber jemanden unter Stress das Kämpfen beibringen ist keine Aufgabe von ein paar Trainingseinheiten. Wenn die frische Ko...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende