Die Suche ergab 329 Treffer

von Slogg
Mi 11. Apr 2018, 10:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1025
Zugriffe: 83391

Re: Bewerber für das EJ 2018

Dauert ja alles noch. Müsst ihr euch gedulden. Und diejenigen die sich in Grenzbereichen befinden sollten sich mit dem Gedanken anfreunden, sich erneut dem Auswahlverfahren zu stellen. Polli stellte bereits in früheren Beiträgen fest, dass ein erneutes Absolvieren ein besseres Ergebnis fördert. :pfe...
von Slogg
Fr 6. Apr 2018, 10:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3238
Zugriffe: 267480

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Ist bei uns zwar auch so, aber der Dozent kann seine Stunden natürlich trotzdem von sich aus verlegen :polizei1: Schöner Gedanke. Das geht bei uns aber auch nur, wenn der Dozent den Grund seiner Verhinderung schriftlich nachweisen kann. Damit will man verhindern, dass Studierende den Dozenten vorsc...
von Slogg
Fr 30. Mär 2018, 15:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4993
Zugriffe: 308200

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Warum setzt ihr euch nicht einfach logisch mit den Dingen auseinander. Dann kommt man doch auf plausible Möglichkeiten. https://www.fhoev.nrw.de/dateien_studium/studium-und-lehre/BA/pvd/modulbeschreibung/Modulbeschreibung_Bachelorstudiengang_PVD_ab_EJ_2016_i.d.F.vom_28.06.2016_gltig_ab_01.09.2016_le...
von Slogg
Fr 23. Mär 2018, 07:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei NRW zahlt Ihre Rechnungen nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1641

Re: Polizei NRW zahlt Ihre Rechnungen nicht mehr

Für mich erscheint das eher nach einem organisatorischen / technischen Problem zu klingen. Die Aufmachung solcher Artikel ist ja sehr fragwürdig. Wir wussten ja seit Januar schon darüber bescheid, dass ein Programm getauscht bzw ein Systemwechsel vollzogen wurde. Das damit zusammenhängend auch Aufga...
von Slogg
Fr 23. Mär 2018, 07:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1025
Zugriffe: 83391

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich würde nicht warten, da jeder Tag ein wichtiger bezüglich der Frist ist.. :polizei10: Und was bringt es ihm dort anzurufen, wenn die Kommission noch nicht zusammengekommen ist? Genau. Nichts. Außer dass er einen Sachbearbeiter beschäftigt hat, der sich ggf um andere Dinge kümmern kann. Ich kann ...
von Slogg
Di 20. Mär 2018, 11:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1025
Zugriffe: 83391

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage: Ich hatte am 28.2. meinen PÄD-Termin und jetzt warte ich auf die Einladung zum AC. Mir wurde gesagt, dass es ein bisschen länger dauern kann bis die Einladung kommt, da ich tätowiert bin. Jetzt würde mich interessieren, ob es hier welche gibt, die ebenfalls ...
von Slogg
Mo 19. Mär 2018, 15:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1025
Zugriffe: 83391

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo, Ich habe doch nochmal eine Frage zum ROW. Aktuell gibt es eine EZ ab 96,5. Wie weit der ROW sinken wird kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner vorraussagen. Wie sicher ist dann die Aussage EZ ab 96,5. Ist die offizielle :polizei13: Wenn das der momentane Wert ist, der offizielle Quellen hat...
von Slogg
Fr 9. Mär 2018, 12:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 7936

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Feedback ist ein Geschenk. :polizei10:

Keine Sorge, auch ich (welch Wunder) mache Fehler.
Es sollte dich nur etwas sensibilisieren und einige andere auch.

Ist schön zu lesen, dass du das entsprechend siehst.
von Slogg
Di 6. Mär 2018, 19:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 7936

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Das ist natürlich schlau, die dann hier zu posten. :applaus: Generation facebook. Alles posten, nachgedacht wird später... Für die, die zur Berufsmesse gehen. Es macht immer einen guten Eindruck, wenn man sich vorab informiert und vor Ort gezielt fragen stellt. Und sowas wie "wie viel parra bekomm ...
von Slogg
Mo 5. Mär 2018, 11:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3238
Zugriffe: 267480

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Die KAs brauchen keine eigene Karte...
von Slogg
So 4. Mär 2018, 11:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1025
Zugriffe: 83391

Re: Bewerber für das EJ 2018

Nicht nur Muskelaufbau trainieren, auch mal dehnen :-P :ja:
von Slogg
So 4. Mär 2018, 10:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1025
Zugriffe: 83391

Re: Bewerber für das EJ 2018

4x üben und dann kommst du auch mit durchgestreckten Beinen auf den Boden. :polizei10:
von Slogg
Sa 3. Mär 2018, 20:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4232
Zugriffe: 272357

Re: Einstellungsjahrgang 2015

Wer zu GE in Düsseldorf geht, geht zuerst in den O-Schutz :zustimm:
von Slogg
Do 1. Mär 2018, 09:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das EJ 2018
Antworten: 1025
Zugriffe: 83391

Re: Bewerber für das EJ 2018

Dazu gibt es hier tausend Freds. Es fallen Leute durch, die lernen. Es bestehen Leute, die nicht lernen. Es fallen Mädchen durch, es fallen Jungen durch. Das Studium ist auf Bestehen ausgelegt. Grundsätzlich kann man das mit etwas Heimarbeit durchaus schaffen. Kann dem nur zustimmen. Kommt ja auch ...
von Slogg
So 18. Feb 2018, 14:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 4993
Zugriffe: 308200

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Kommt ja nicht auf die Klausuren an, sondern auf den der sie bearbeiten soll.

Und wenn man zu wenig getan hat oder sonstige Defizite hat dann fällt man auch Mal durch ne Klausur.

Mund abputzen und weiter machen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende