Die Suche ergab 31 Treffer

von Cop27
So 16. Aug 2015, 20:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusagen Bundespolizei mD
Antworten: 117
Zugriffe: 22388

Re: Einstellungszusagen Bundespolizei mD

Hallo :hallo: ,
bin auch am 1.9. in Walsrode mit dabei. Komme aus Duisburg, wer noch?
von Cop27
Di 11. Aug 2015, 17:54
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusagen Bundespolizei mD
Antworten: 117
Zugriffe: 22388

Re: Einstellungszusagen Bundespolizei mD

Zumal man auch nicht weiß, wo man sein Praktikum im 2 Jahr bewältigen muss. Hab gehört FH Frankfurt, München und Stuttgart brauchen Personal. Ich würd nur gerne wissen, wie es mit der Personalsuche im FH Düsseldorf aussieht. Weiß jmd vill was näheres? Hallo Scott Toni, hast Du denn schon dein AFZ m...
von Cop27
Di 11. Aug 2015, 14:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusagen Bundespolizei mD
Antworten: 117
Zugriffe: 22388

Re: Einstellungszusagen Bundespolizei mD

Hallo, auch ich habe noch keinen Bescheid in welches AFZ ich komme. Alles lief bei mir über Swisstal. Swisstal ist aber dicht, da geht nichts mehr. Bleiben noch 4 AFZ's Hallo Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe jetzt alle Unterlagen nach Swisttal geschickt und auch schon die Bestätigung bekommen. ...
von Cop27
Mo 10. Aug 2015, 19:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung mD 2015 / Welches AFZ
Antworten: 0
Zugriffe: 689

Ausbildung mD 2015 / Welches AFZ

Hallo, es sind jetzt noch genau 3 Wochen bis zu meinem Ausbildungsbeginn im mD, habe aber bis dato immer noch nicht Bescheid, was mein AFZ sein wird. Mein nächst, und auch Wunsch AFZ wäre Swisstal. Ein Anruf heute in Swisstal ergab, dass ich nicht damit rechnen kann, noch in Swisstal unterzukommen, ...
von Cop27
Do 6. Aug 2015, 11:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei mD 01.09.2015 / DUISBURG
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Bundespolizei mD 01.09.2015 / DUISBURG

Hallo,
bin am 01.09. auch im mD dabei. Ich komme auch aus Duisburg, habe aber immer noch keinen Bescheid, in welches AFZ ich komme.
von Cop27
Do 4. Jun 2015, 14:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusagen Bundespolizei mD
Antworten: 117
Zugriffe: 22388

Re: Einstellungszusagen Bundespolizei mD

:zustimm: Hallo, bin auch dabei :zustimm:
Ich komme aus Duisburg .... und somit hoffentlich nach Swisstal!
von Cop27
Di 2. Jun 2015, 12:04
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Frage an Zollbeamte
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Re: Frage an Zollbeamte

Hallo Zöllner, ich hab da mal ne Frage: Ich habe bei Smartbuyglasses in der letzten Woche eine Hilfiger Brille mit Korrekturgläsern bestellt. Ich habe eigentlich gedacht, daß diese dann aus Kelsterbach kommt. Ist aber nicht so, habe jetzt erfahren, dass diese aus Hongkong geschickt wird. UUps, was n...
von Cop27
Do 28. Mai 2015, 22:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung im September 2015
Antworten: 150
Zugriffe: 30239

Re: Einstellung im September 2015

... na ja, es wird ja immer noch getestet.

Bis wann ist das EAV für mD 2015 denn abgeschlossen. Jemand eine Ahnung?
von Cop27
Di 12. Mai 2015, 22:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung im September 2015
Antworten: 150
Zugriffe: 30239

Re: Einstellung im September 2015

Wenn du eine Direkt Zusage hast sprich Sehr gut geeignet. ..kann dir nichts mehr passieren. Frage ist natülich wieviele von den gescheiterten GDler die Chance auf einen Platz im MD bekommen haben.... Habe ein "Geeignet" bekommen. Doc war auch einwandfrei, ohne Auflagen. In der Kleiderkamm...
von Cop27
Di 12. Mai 2015, 20:44
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung im September 2015
Antworten: 150
Zugriffe: 30239

Re: Einstellung im September 2015

:hallo: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nun mal bei Euch zurückmelden. Ich war in der vergangenen Woche in Neustrelitz, und was soll ich sagen, ich habe ;D bestanden ;D ! Drei von uns sind leider durchgefallen, 1 muß noch mal zum Doc und steht somit auf Kippe. Was mich nun jedoch etwas beunruh...
von Cop27
Fr 8. Mai 2015, 11:52
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszusagen Bundespolizei mD
Antworten: 117
Zugriffe: 22388

Re: Einstellungszusagen Bundespolizei mD

Habe heute meine Zusage für den 01.09 erhalten :P Komme aus Bonn und darf hoffentlich nach Swisttal. Gruß Timo Herzlichen Glückwunsch :applaus: Wie lange hat es denn bei Dir seit dem münlichen EAV bis zum Zusagebrief gedauert ? (Ich gehöre auch zu Swisstal) Hat man dir bei dem abschließenden Feedba...
von Cop27
Fr 24. Apr 2015, 13:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung im September 2015
Antworten: 150
Zugriffe: 30239

Re: Einstellung im September 2015

:hallo: an alle, ich habe heute endlich die lang ersehnte Nachricht bzw. Einladung nach Neustrelitz erhalten, per Post. Ich werde am 05.05. anreisen, am 06. und 07.05. sind die Prüfungstage. Oh man, ich kann das kaum noch abwarten :) . Wie sieht es bei denen aus, die auch in Swisstal waren und auch ...
von Cop27
Mo 20. Apr 2015, 18:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungsinhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 1755

Re: Ausbildungsinhalt

Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt :polizei13: Ich habe vor kurzem eine Tabelle mit der Übersicht der Ausbildungsinhalte gefunden. Und zwar für den mD bei der Bundespolizei. Sprich 12 Monate Grundausbildung mit anschließender Prüfung usw.. Leider finde ich nun diese Tabelle mit d...
von Cop27
Fr 17. Apr 2015, 18:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung im September 2015
Antworten: 150
Zugriffe: 30239

Re: Einstellung im September 2015

Servus, hat schon jemand der Kandidaten von der EAV am 10.04.2015 in Swisttal eine Zusage bzw. Absage erhalten? Bei mir kam noch nichts an.. Muss leider auch zugestehen das der Teil ,,Allgemeinwissen" nicht so gut lief wie die anderen 3 Teile. Viele Fragen waren für mich persönlich etwas schwi...
von Cop27
Do 16. Apr 2015, 12:39
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung im September 2015
Antworten: 150
Zugriffe: 30239

Re: Einstellung im September 2015

:hallo: Leute, ich habe mein schriftliches EAV Anfang März in Swisstal gehabt. 2 Tage später kam eine Mail, dass ich bestanden habe und für den 2. Teil des EAV's eingeladen werde. Ursprünglich hieß es ja, dass der 2. Teil im Juni in Lübeck stattfinden soll. Aber mit dieser Mail kam die Mitteilung, ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende