Die Suche ergab 13 Treffer

von chrissim
Di 28. Apr 2015, 13:57
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 47780

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Die meisten waren schon bei der Einkleidung. Du solltest das Angebot wahrnehmen, wenn du kannst. Das macht die Sache einfacher und umso schneller können dann auch alle ihre Uniform tragen :polizei1:
von chrissim
Mi 22. Apr 2015, 22:37
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 47780

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Vermutlich aber brechend voll, oder :polizei13:
von chrissim
Mi 22. Apr 2015, 17:10
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Frage an Zollbeamte
Antworten: 4
Zugriffe: 1887

Frage an Zollbeamte

Hallo Zöllner, mal 'ne Frage für den nächsten Urlaub. Wenn ich von den Niederlanden wieder nach Deutschland einreise möchte ich Tabakwaren für den privaten Gebrauch einführen. Welche Bedeutung haben die sogenannten 'Richtmengen' für mich? Was passiert zum Beispiel wenn ich statt 800 Zigaretten 1000 ...
von chrissim
Do 16. Apr 2015, 11:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2016
Antworten: 609
Zugriffe: 43705

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Hi Sabrina,
den Hesse/Schrader kenne ich zwar nicht, aber ich hatte mich mit dem Buch 'Der Einstellungstest/Eignungstest zur Ausbildung bei der Polizei' von Guth und Mery vorbereitet. Das hat mir ziemlich geholfen :zustimm: Falls du Interesse hast schreib mir doch eine PN.
von chrissim
Sa 11. Apr 2015, 18:09
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 47780

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Wenn wir schon beim Thema Wohnort sind... wenn jemand aus dem Kreis Ahrweiler kommt würde ich mich über eine PN freuen :zustimm:
von chrissim
Mi 8. Apr 2015, 10:51
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Urlaub bzw. Ferien
Antworten: 9
Zugriffe: 1381

Re: Urlaub bzw. Ferien

Mal 'ne kurze Frage: Ist an Pfingsten Unterricht auf dem Hahn oder sind sonstige Veranstaltungen?
von chrissim
So 5. Apr 2015, 14:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 47780

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Ich hab den Kurs über 16 Stunden letzte Woche bei einer anerkannten privaten Ausbildungsstelle gemacht. Sowas gibt es sicherlich auch in deiner Umgebung, einfach mal googlen :zustimm:
von chrissim
Fr 20. Mär 2015, 14:18
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 47780

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Hat schon einer gefragt ab welcher Entfernung zum Hahn man eine Wohnung sicher bekommt ? ;D LG Im letzten Jahr wohl um die 80km... da dieses Jahr mehr Leute eingestellt werden, vermute ich wohl eher mehr als weniger Kilometer. Am Telefon sagte man mir, dass man Mitte April mit einer Antwort rechnen...
von chrissim
Sa 14. Mär 2015, 00:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Feedback der aktuellen PKA vom Hahn
Antworten: 31
Zugriffe: 5059

Re: Feedback der aktuellen PKA vom Hahn

Okay danke für die ausführliche Antwort :zustimm:
von chrissim
Fr 13. Mär 2015, 22:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Feedback der aktuellen PKA vom Hahn
Antworten: 31
Zugriffe: 5059

Re: Feedback der aktuellen PKA vom Hahn

Hallo, noch eine Frage zum Zimmer. Was darf man an seiner Stube so machen? Dass ich die Wände nicht einschlage und neu streiche ist klar, aber wie siehts aus mit eigenen kleinen Möbeln mitbringen oder Nägel in die Wand hauen? Die Fotos der Zimmer finde ich nämlich ziemlich trostlos um da knapp 3 Jah...
von chrissim
Mi 25. Feb 2015, 18:17
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 47780

Re: Bewerber für das Jahr 2015

normal verweise ich ja nicht auf die Sufu oder ähnliches ....aber hier war das gerade erst vor einigen Tagen Thema. Schlaraffenland :pfeif: :pfeif: Ich bitte um Welpenschutz und verspreche Besserung :flehan: Vor ein paar Tagen ging es aber eher um ein anderes Thema (Nachrückverfahren). Ich wollte m...
von chrissim
Mi 25. Feb 2015, 17:09
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 47780

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Bis wann müssen der Nachweis über den Erste Hilfe Kurs und das Sportabzeichen vorgelegt werden? Reicht es, wenn man sich nach der Einstellungszusage drum kümmert und das spätestens bis zum Einstellungstermin nachreicht, oder muss es mit der Einstellungsannahme mitgeschickt werden?
von chrissim
So 25. Jan 2015, 18:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bewerber für das Jahr 2015
Antworten: 842
Zugriffe: 47780

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Hallo zusammen. Habe das EAV im Dezember bestanden und vom Hahn auch die Info, dass es ganz gut aussieht und warte jetzt auf Post :) Hat jemand schon 'ne Zusage oder gibt's eine Ahnung wann man mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Muss mich für meine aktuelles Studium nämlich bald zurückmelden, o...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende