Die Suche ergab 91 Treffer

von pauti
Di 19. Okt 2004, 21:17
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radar
Antworten: 8
Zugriffe: 2200

Radar

hallo gast und die anderen hier, ich kann rechtlich leider auch nix zu der sache sagen! aber in unserem ort hat jemand in der 30er zone nen starenkasten stehen, der täuschend echt aussieht, aber natürlich nicht blitzt. er hat das ding so auf seinem grundstück platziert, dass es genau auf die strasse...
von pauti
So 10. Okt 2004, 22:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Uniformen für KA's in Köln...
Antworten: 13
Zugriffe: 878

Uniformen für KA's in Köln...

vielen dank für die antworten!

ich werde mal versuchen mit der JAV zu reden, die werden ja auch schon selber ihre erfahrungen mit der uniform gemacht haben. vielleicht tut sich ja was!?

euch allen ne ruhige und angenehme woche, alles liebe,
sandra
von pauti
Fr 8. Okt 2004, 22:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Uniformen für KA's in Köln...
Antworten: 13
Zugriffe: 878

Uniformen für KA's in Köln...

@ aennecken, eine- bzw. einige fragen hab ich noch: wieso kann man den damen, die eine herrenhose wegen dem besseren schnitt wünschen, nicht direkt bei der einkleidung mit so einer ausstatten? wieso muss man, nur weil man weiblich ist, eine damenhose nehmen? brüten die eier mit den herrenhosen aus??...
von pauti
Fr 8. Okt 2004, 22:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wo sind all die Anwärter hin,wo sind sie geblieben???
Antworten: 6
Zugriffe: 790

Wo sind all die Anwärter hin,wo sind sie geblieben???

:arrow: also hier ist eine!!! denke mal, dass sich viele nicht melden, da der stoff an der fh im moment echt hammerviel ist und man oft abends nach dem lernen dann zu müde ist noch viel im forum zu machen! ich versuche zumindestenss ab und zu hier mal rein zu schneien und zu helfen, wo ich kann! abe...
von pauti
Mo 4. Okt 2004, 22:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tattoo im Polizeidienst
Antworten: 6
Zugriffe: 901

Tattoo im Polizeidienst

nutz mal die suchfunktion und schau dich im nrw-forum um!!!
da ist schon etliches drüber geschrieben worden!!!

viel glück in münster,
sandra
von pauti
Mo 4. Okt 2004, 22:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: polizeiarzt - Narbe am Daumen durch Knochenbruch
Antworten: 10
Zugriffe: 698

polizeiarzt - Narbe am Daumen durch Knochenbruch

es gibt da so ne bogen, auf dem du am anfang u.a. narben an den körperteilen auflisten musst. dort solltest du also die hände schonmal ankreuzen. kann auch sein, dass irgendwo gezielt nach brüchen gefragt wird, weiss ich nicht mehr so genau. sollte jedoch explizit nach solchen dingen gefragt werden,...
von pauti
Mo 4. Okt 2004, 22:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Uniformen für KA's in Köln...
Antworten: 13
Zugriffe: 878

Uniformen für KA's in Köln...

der kölner ausbildungsleiter hat versprochen, dass wir die uniformen spätestens unterm weihnachtsbaum liegen haben :tannenbaum: na dann fröhliche weihnachten, ich denke bis dahin kann man auch gut warten! was soll ich jetzt schon meine kleiderschränke zum einsturz bringen und tun kannste mit dem fum...
von pauti
So 3. Okt 2004, 22:35
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Auch 'angeknibbeltes' Nagelbett Ausschlußgrund?
Antworten: 10
Zugriffe: 774

Auch 'angeknibbeltes' Nagelbett Ausschlußgrund?

hallo shifty, ich hatte in münster auch etwas angeknibbelte nagelbetten. ingesamt sahen meine finger/hände eh etwas ramponiert aus, lag aber auch daran, dass ich als mechanikerin gearbeitet habe. mich hat da aber keiner nach gefragt oder überhaupt danach geguckt! das beste wird sein, du versuchst ei...
von pauti
So 26. Sep 2004, 22:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Syllogismen (Schlussfolgerungen)???
Antworten: 13
Zugriffe: 4632

Syllogismen (Schlussfolgerungen)???

hallo gast, mach dir mal nicht so nen kopf wegen der syllogismen, ich hab auch alles aus dem buch bis zur vergasung gelernt, aber mit dem aufgabentyp komme ich absolut nicht zurecht. entweder man kann das oder nicht. im test haste immer nur die möglichkeit: "stimmt" oder "stimmt nicht"! wenn du nich...
von pauti
Mi 22. Sep 2004, 17:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Was soll denn der Spaß mit der Sehkraft?
Antworten: 43
Zugriffe: 2611

Was soll denn der Spaß mit der Sehkraft?

mal ein tipp, bin zwar kein brillenträger aber vielleicht ist es ja ne alternative für dich. du könntest dir die augen lasern lassen. das ist zwar kostspielig scheint aber nicht allzu aufwendig zu sein. 1-2 jahre nach der erfolgreichen op könntest du dich ohne weiteres bei der polizei bewerben! ich ...
von pauti
Mo 6. Sep 2004, 23:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Was ist eine Anwartschaftsversicherung ?
Antworten: 18
Zugriffe: 24818

Was ist eine Anwartschaftsversicherung ?

@ beni: danke ersteinmal! ich werd mir das mal reinziehen, wenn ich mal wieder was zeit hab! es stürzen im moment so viele dinge auf einen ein, dass man gar nicht weiss, wo man anfangen soll. aber bis jetzt hat das auch fast jeder polizeibeamte auf die reihe bekommen, in der ruhe liegt die kraft!!! ...
von pauti
Mo 6. Sep 2004, 20:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Was ist eine Anwartschaftsversicherung ?
Antworten: 18
Zugriffe: 24818

Was ist eine Anwartschaftsversicherung ?

ich hab noch einige fragen zu den verschiedenen gewerkschaften: bei uns ist bis jetzt nur die gdp vorstellig geworden. alle schliessen wie verrückt mitgliedschaften ab, weil die z.t. sehr nette geschenkchen machen. ich möchte noch warten, man sagte mir, das die anderen gewerkschaften ab mittwoch zu ...
von pauti
Do 2. Sep 2004, 21:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie war der erste Tag als Polizeikommissaranwärter????
Antworten: 45
Zugriffe: 3061

Wie war der erste Tag als Polizeikommissaranwärter????

stimmt, köln ist echt ok und das mit den uniformen ist ja auch nicht die hauptsache!!! dafür fangen wir mit dem einführungspraktikum morgens erst um 8.15 an und nicht schon um 7.30. da müsste ich ja mitten in de nacht aufstehen :( bin mal gespannt, wie das morgen mit den klassenverteilungen läuft, h...
von pauti
Do 2. Sep 2004, 21:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Fehler Diktat
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Fehler Diktat

du darfst 19 fehler machen, wobei zeichensetzungsfehler mit einem halben punkt gewertet werden!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende